Nehmt das Kapitel nicht ganz so ernst es soll einfach nur etwas witziger sein😂
George's Sicht:
Es ist Samstag Morgen zusammen mit Fred ging ich in die große Halle, vom weiten sah ich Amy am Tisch ich merkte das sie irgendetwas bedrückt. Sie saß im Schneidersitz auf der Bank und sah deprimiert auf die Schüssel Puddin die vor ihr Stand. Amy hatte eine Jogginghose und ein alten Pulli von mir an, ihre Haare hatte sie zu einem Dutt gebunden.
Vorsichtig lief ich auf sie zu ,, Guten Morgen Amy, alles okay?" Ich setzte mich neben sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Amy schüttelte ihren Kopf ,, was ist den los?" Fragte nun Fred der sich auch zu uns setzte ,, nichts das versteht ihr nicht." Sagte sie und sah weiter auf ihren Pudding ,, möchtest du uns trotzdem sagen was los ist?" Fragte ich vorsichtig weiter ,, Ihr könnt es aber eh nicht verstehen weil ihr dieses Problem nie haben werdet!" Sagte sie etwas lauter, doch dann fing sie an laut los zu lachen ,, Amy?" ,, Wobei es schon lustig wäre wenn ihr das auch mal hättet." Sagte sie immer noch lachend.
,, Was denn ?" Fragte Fred neugierig, sie hörte sofort auf zu lachen und sah Fred böse an ,, mann Jungs ich hab meine Tage, unterleib Schmerzen und mein ganzes Leben ist einfach nur Scheiße !" Sagte sie und sah aus als ob sie gleich weinen würde ,, Meine Arme Amy." Sagte ich und umarmte sie.
Nach einer Halben Stunde betraten Harry,Ron,Hermine,Josi,Viki und Pia auch die Halle. Alle sahen aus wie immer außer Josi sie sah ähnlich aus wie Amy, die ich immer noch in meinen Armen hielt.
,, Was ist den mit Josi Los?" Fragte ich Viki die gegenüber von mir saß ,, sprich sie am besten nicht an sie hat ihre Tage, den ganzen Morgen hatte sie abwechselnd gelacht,geweint oder uns angeschrieen." ,, es war schrecklich." Fügte Pia hinzu ,, Oh da kenn ich noch eine." Sagte ich und musste grinsen ,, wer denn?" Fragte Pia ,, Amy."Nun sahen Josi und Amy uns alle böse an ,, Ihr seid doch alle doof." Sagten die beiden und standen auf. Als beide aus der Halle raus waren fingen wir alle an zu lachen ,, am besten lassen wir sie heute einfach in Ruhe." Meinte Harry ,, Ja das wird das beste sein." Sagte Hermine
,, das kann doch nicht so schlimm sein das ist doch nur ein bisschen Blut." Meinte Ron und alle hörten auf zu lachen, die Mädchen sahen ihn alle böse an. Hermine, die ein Buch mit zum Essen genommen hatte, schlug ihn damit auf den Kopf ,, das solltest du nicht sagen wenn wir oder andere Mädchen dabei sind dann hast du schnell viele Feinde." Meinte VikiNach dem Essen suchte ich Amy nach ein paar Minuten fand ich sie im Gemeinschaftsraum ,, Hey kommst du mit zu mir ins Zimmer?" Fragte ich sie und Amy nickte. In meinem Zimmer setzten wir uns auf mein Bett ich saß hinter Amy und nahm sie in meinen Arm ,, so schlimm?" ,, Es ist der Horror ihr Jungs habt echt Glück das ihr das nicht habt." Meinte sie und kuschelte sich an mich ,, wie war die Tee Party mit Snape eigentlich?" Amy fing wieder an zu lachen ,, Naja ich hab Kekse gegessen und bin dann aber auch schnell wieder gegangen. Also nicht besonders." Meinte sie und ich nickte. Nach ein paar Minuten stand ich auf und holte eine Tafel Schokolade aus meinem Nachttisch diese reichte ich Amy ,, danke du bist der süßeste Freund der ganzen Welt." Meinte sie und gab mir ein Kuss.
Ich setzte mich wieder hinter sie und merkte das Amy angefangen hat zu weinen ,, So schlimm?" ,, Nein ich finde es nur so süß das du so süß zu mir bist." Meinte sie ,, aber Amy du musst dochdeswegen nicht weinen." Meinte ich und drückte sie fester an mich.
Den Rest des Tages hat sie zwar zwischendurch immer noch gemeckert das sie keiner Versteht und wie Scheiße es ihr geht aber sonst war es ganz erträglich.
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanficMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...