Hier ein Kapitel für Emojilovergirli
ich hoffe es gefällt euch allen :)Es war Wochenende, die erste Schulwoche war ganz in Ordnung, außer das Harry bei der Pinken Pest nachsitzen musste. Es hat sich herausgestellt, das Viki ihr zurecht keine Chance gegeben hatte, Umbridge war echt der Teufel in Person. Sie vertritt die Ansicht, das Voldemort gar nicht zurück gekehrt sei und Hatry nur Lügen erzählt, so ein Schwachsinn. Als Strafe musste Harry mit einer Folterfeder die Worte ich soll keine Lügen erzählen aufschreiben, welche sich wegen der Feder in seine Hand gekratzt hatten.
Zum Glück hatte ich noch keine Stunde bei ihr, sonst hätte ich bestimmt auch schon nachsitzen müssen.
Gut gelaunt ging ich in den Gemeinschaftsraum, wo der ganze komische Haufen schon auf mich wartete.
,,Guten Morgen." Kam es gut gelaunt von mir.
,,Guten Morgen." Erwiderten die anderen, George kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss.
,,Wow wofür war der denn?"
,,Einfach nur so, ich bin froh das ich dich habe."
,,Awww, ich bin auch froh das ich dich habe."
Womit hab ich ihn nur verdient, er ist echt das beste was mir je passiert ist.
Gemeinsam liefen wir in die große Halle, wo wir uns nach vorne an den Gryffindortisch setzten. Die Hslle war noch relativ leer, kein Wunder es war ja auch erst 08:17 Uhr.
,,Amy komm mal bitte kurz her." Sagte Viki und zeigte auf den Platz neben sich, weswegen ich mich zu ihr setzte.
,,Was ist los?"
,,Du kannst dich doch bestimmt noch an die paar Male erinnern, als Ron meinte seine Tage zu haben ist nicht so schlimm, oder?"
,,Klar, dafür hätte ich ihn am liebsten umgebracht."
,,Also, wir haben uns überlegt, dass wir ihn mit Hilfe eines Zaubers Schmerzen zufügen, die in etwa so schlimm sind wie die Schmerzen, die wir während unserer Periode haben."
Ich sah Viki verwundert an, was für ein Zauber meinte sie?
,,Es gibt so ein Zauber?"
,,Naja einen der so etwas ähnliches bewirkt."
,,Wie habt ih-."
,,Hermine hat uns geholfen." Unterbrach mich Josy, noch bevor ich meine Frage beendet hatte. Das erklärt so einiges.
Dann holte Viki ihren Zauberstab raus und murmelte ein Zauber, gespannt sahen wir alle zu Ron, welcher wenige Sekunden später sein Gesicht verzog.
,,Aua, was ist den jetzt los." Murmelte er was mich kurz auflachen ließ. Von den anderen Mädchen hörte ich ebenfalls Gekicher. Ron verzog sein Gesicht erneut.
,,Was ist mit dir Ron?" Fragte Harry ihn und sah ihn besorgt an.
,,Ich weiß nicht, ich glaube ich sterbe."
Aber zu uns sagen, dass die Schmerzen gar nicht so schlimm sind, ist klar.
,,Der Witz ist, das die Schmerzen noch nicht mal ganz so stark sind, wie die die ich habe wenn ich meine Tage habe. Wir haben ihn nämlich vorher an mir ausprobiert." Flüsterte Mir Viki zu.
,,Wirklich?"
,,Ja wirklich."
Nun mussten wir beide lachen, Rache ist süß, Ron.
,,Harry, was passiert mit mir? Wir müssen mich in den Krankenflügel bringen."
,,Das wird dir nichts bringen Ron."
,,Wie meinst du das Hermine?"
Ron verzog wieder sein Gesicht.
,,Wir haben einen Zauber auf dich übertragen, der die Schmerzen die wir haben wenn wir unsere Tage haben simuliert, nur etwas leichter."
Ich glaube, dass wird der beste Tag in meinem ganzen Leben.
,,Wie Leichter? Das muss ein Irrtum sein, wirklich ich... aua... ich glaube ich sterbe."
Normalerweise bin ich ja nicht so schadenfroh, außer es geht um Malfoy oder Snape. Aber grade im Moment war ich es, hätte Ron diese Schmerzen nicht immer ins lächerliche gezogen, hätte ich vielleicht sogar Mitleid mit ihm gehabt.
,,Ja Ron leichter, möchtest du dich jetzt immer noch über uns lustig machen?" Fragte Viki ihn.
,,Nein es... aua... ich... es tut mir leid, bitte macht das es aufhört."
,,Schwörst du, dich nie wieder über uns lustig zu machen, wenn wir sagen das wir Schmerzen haben?"
,,Ja Amy, ich schwöre es, aber bitte macht das es aufhört."
Viki fing an teuflisch zu lächeln, was hatte sie vor?
,,Wir haben diese Schmerzen mehrere Tage, ich finde du solltest sie mindestens ein Tag lang haben."
Ron riss erschrocken seine Augen auf.
,,Nein! Bitte ich mache alles was ihr wollt."
,,Alles?"
,,Ja alles, aber bitte Viki, mach das es aufhört."
,,Na gut, Hermine ich glaub er hat genug gelitten." Sagte sie nun zu Mine, welche schmunzelnd ihren Zauberstab schwang.
Rons Gesichtszüge entspannten sich wieder.
,,Danke." Sagte er erschöpft.
Ich blickte zu den anderen Jungs, welche uns alle leicht verängstigt ansahen.
,,Hey Mädels, hab ich euch schon gesagt wie sehr ich euch mag?"
,,Ja und wie gut ihr immer ausseht." Kam es von Fred und George, was mich schmunzeln ließ.
,,Was muss Ron jetzt für euch machen?" Fragte Harry interessiert.
,,Ich hab da schon so eine Idee." Sagte Viki, welche wieder ihr teuflische Grinsen auf den Lippen hatte.
,,Und was für eine?"
,,Ich finde das unsere Liebe Umbridge so einen tollen Kleidungsstil hat, aber irgendwie ist sie die einzige hier in Hogwarts die so rumläuft, das ist doch traurig oder?"
Ich glaube ich weiß worauf sie hinaus möchte.
,,Ja das finde ich auch Viki." Stimmte ihr Pia zu.
,,Also wir wollen ja nicht ganz so böse zu dir sein, ich finde du solltest einen Tag lang so rumlaufen wie sie. Also du musst keinen Rock anziehen, auch wenn das echt lustig wäre, du solltest einfach nur einen ganzen Tag lang pink tragen."
So schlimm war das echt nicht.
,,Achso und am Ende des Tages musst du zu Umbridge gehen und sagen das du sie total für ihren tollen Stil bewunderst." Fügte sie noch hinzu.
Das klingt schon eher nach Viki.
,,Von wegen ihr seid nicht gemein." Murmelte Ron.
,,Wie war das Ronald?" Fragte Mine und hob ihren Zauberstab.
,,Nichts, Nichts." Kam es schnell von dem Rothaarigen.Ja ich lebe auch noch :) ich wollte nur sagen, dass das Kapitel nur zur Unterhaltung dienen soll. Ich denke nämlich nicht das es so einen Zauber gibt, auch wenn es cool wäre🤔.
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanficMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...