Kapitel 61:

2.2K 112 15
                                    

Amys Sicht:

Ich war an der Wasseroberfläche neben mir die Schwester von Fleur. Scheiße das Wasser ist super kalt, wir beide schwammen zum Steg wo ich sofort von George aus dem Wasser gezogen wurde und er mich in eine Liebevolle Umarmung zog. ,, Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." Ich lächelte ihn an ,, Aber wie du siehst lebe ich noch." Er gab mir ein Kuss und legte  seine Jacke über mich.

,, Wo  ist Harry ?" Fragte ich auf einmal ,, ich weiß es nicht er ist nicht mit dir auf getaucht." Sagte George Ich ging zum Steg und schaute ins Wasser,, da! Da bewegt sich etwas." Im nächsten Moment landete mein bester Freund genau neben mir.

Sofort umarmte ich ihn und legte eine Decke die Albus ihn hin hielt um ihn ,, Ich bin so froh das es dir gut geht." Sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Stirn ,, Geht es dir auch gut?" Fragte Harry mich und ich nickte ,, Ja." In den Moment kam Fleur auf Harry zu und fing an mit ihm zu reden, davon bekam ich aber nichts mit da meine Mutter mich zur Seite nahm ,, Amy geht es dir gut?" ,, Ja." Sagte ich und sie umarmte mich ,, Ich mache dir wenn wir im Schloß sind ein Tee." Meinte sie ,, das klingt super danke Mum." Ich ging wieder zurück zu George. Harry war am Ende auf Platz 2 weil er so vorbildlich gehandelt hat.

Im Schloß ging ich sofort zu Mum doch als ich die Tür öffnete war ich kurz davor wieder rückwärts raus zu gehen. Außer Mum war auch Albus da damit hatte ich kein Problem aber zu meinem Bedauern würde Snape offenbar auch zur Tee Party eingeladen. Albus schien zu merken das ich das nicht toll fand, und hielt mir ein Teller mit Keksen entgegen ,, Keks?" Ich nickte lächelnd nahm mir einen Keks und setzte mich dazu.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt