Kapitel:54

2.5K 121 67
                                    

Es kann sein das es in diesem Kapitel Abweichungen gibt!

Amys Sicht:

Als ich aufwachte gähnte ich erst einmal. Warte wo bin ich, das ist nicht mein Zimmer. Hatte ich gestern wirklich so viel getrunken? Eigentlich nicht, ich drehte mich um. Dort lag Georg ,, Guten Morgen Amy." ,, Guten Morgen, warum bin ich hier? " ,, du bist gestern Abend eingeschlafen und dann hab ich dich zu mir gebracht." ,, Ah okay danke." Georg gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich stand auf ,, willst du schon gehen?" Fragte er und schmollte. ,, Nein aber bekomm ich ein Pulli von dir?" ,, Ja da ist mein Schrank." Ich nahm mir einen seiner Pullis und zog ihn an er war mir etwas zu groß aber gemütlich. Ich legte mich wieder zu Georg,er legte ein Arm um mich und ich schlief wieder ein.

Um 10:00 Uhr wurde ich nochmal wach,  ich drehte mich um und sah das Georg auch schon wieder wach war. ,, sollen wir zum Frühstück? " ,, ja ich muss nur noch eben in mein Zimmer um mich um zu ziehen. " ,, ist okay ich warte dann im Gemeintschaftsraum auf dich." Sagte Georg, ich stand auf und ging mich umziehen 10 Minuten später saßen Georg und ich in der großen Halle uns aßen unser Frühstück. ,, Guten Morgen Amy.",, Guten Morgen Mum." Ich stand auf und umarmte Mum ,, ich soll dir von deinem Vater ausrichten das er sehr stolz auf dich ist, und das er dich sehr Liebt." ,, wirklich?" ,, ja wirklich." Mum lächelte mich an und ging dann zum Lehrertisch.

Um 11 Uhr stand ich mit gepackten Koffern im Zug. Wir hatten spontan entschieden das ich die Ferien über mit Harry zu den Weasleys fahre. Ich war sehr müde weswegen ich im Abteil sofort an Georgs Schulter gelehnt einschlief.

Sorry das ich so lang nichts hochgeladen hab, musste aber viel lernen an alle die auch die Lernstände schreiben viel Glück.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt