Kapitel:44

2.6K 125 4
                                    

,, dann sind sie eben rot." Meinte ich und sah das Harry bemühte nicht zu lachen. ,, was ist so witzig? " ,, nimms mir nicht übel aber deine Haare und deine Augen sehen gerade sehr lustig aus." Meinte Harry ,, hahaha sehr witzig." Meinte ich ,, och Amy ich mach doch nur Spaß." Ich wollte grade was erwidern als Albus ins Zelt kam. ,, Miss Granger Amy was machen sie denn hier?" Fragte er verwundert ,, ähm wir wollten grade gehen." Meinte Mine und zog mich mit aus dem Zelt. Wir setzten uns zu Viktor ,Luna,Ginny,Josi,Viki und Pia. ,, alles ok Amy?" Fragte Pia ,, du siehst gar nicht gut aus." Meinte Josi besorgt und Viki nickte ,, ja es ist alles gut." Meinte ich und guckte aufs Feld,da Cedric grade drauf Lief. Er war schnell Fertig genauso wie die nächsten beiden. Dann kam Harry sein Drache sah weitaus brutaler und Gefährlicher als die anderen. Mein Puls stieg da ich mir sorgen um Harry machte. Am Anfang lief alles gut, doch dann riss sich der Drache los. Harry reagierte schnell und schwang sich auf sein Besen den er kurz vorher her gezaubert hat. Dann war er auch weg und der Drache hinterher ,, Harry." Murmelte ich fassungslos. Alle schauten sich um. Doch nirgendwo war eine Spur von Harry zu sehen. Mir stockte der Atem. Ich sah zum Himmel mir liefen ein paar Tränen über die Wangen. ,, Amy?" Fragte Luna ,, ja." ,, was ist los?" Fragte sie und nahm mich in Arm. ,, was ist wenn der Drache Harry erwischt,  ich mach mir so Sorgen um ihn." ,, hey Harry wird schon nichts passieren. " meinte nun Mine und Luna nickte zustimmend. Ein paar Minuten später sah ich etwas im Himmel es kam näher und ich sah das es Harry war, er schnappte sich das Ei und ich rannte runter. Dort viel ich Harry in die Arme und weinte. ,, ich hab mir so Sorgen um dich gemacht. Mach das nie wieder." ,, Alles ist gut Amy ich bin da." Meinte harry und schloss mich in seine Arme.

Leider ein bisschen kürzer sorry♥

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt