-Clairy-
"Wann denkst du wacht sie wieder auf?", ich vernehme aus ganz weiter Ferne Thaddeus Stimme.
Sie klingt besorgt.
"Keine Ahnung, T. Wir müssen wohl warten.", die zweite Stimme gehört eindeutig zu Navy und scheint mir etwas näher als Taddls Stimme zu sein.
"Verdammt...wenn ich dieses Arschloch je wieder sehe bringe ich ihn um.", man kann die Wut des Blauhaarigen deutlich raushören.
Nun will ich auch etwas dazu sagen, aber irgendwie scheint mein Körper noch nicht so richtig bereit zu sein wach zu werden.
"Ja, es ist wirklich schlimm...ich will nicht wissen, was sie noch mit ihr gemacht haben. Ich meine...sieh dir ihren Arm an.", stimmt Navy ihm zu und ich höre T schnauben.
"Das tu ich schon die ganze Zeit! Das ist alles meine Schuld."
"Sag das nicht T. Du kannst doch nichts dafür, dass er sie entführt hat.", widerspricht ihm Ivan nun.
Plötzlich vernehme ich einen lauten Knall, so als ob jemand auf etwas geschlagen hat.
"Doch! Wenn ich besser aufgepasst hätte wäre mir schon viele früher aufgefallen, dass sie verschwunden ist und wenn ich sie damals nicht wieder angesprochen hätte, dann wäre nichts, rein gar nichts von all dem hier passiert!", antwortet Thaddeus bitter.
"T...", Navy seufzt.
"Nein, sag nichts. Es ist die Wahrheit. Gott...ich hasse mich so sehr dafür. Sieh sie dir doch nur an. Das wird ihr für immer bleiben.", der Größere der Beiden scheint sich zu bewegen, da ich ganz leise Schritte vernahm. "Ich muss weg von hier...falls was ist weißt du ja wo du mich findest."
Daraufhin folgen weitere Schritte und dann das Knallen einer Tür. Navy stößt Luft aus. Es dringt so klar zu mir, dass ich denke, dass er direkt neben mir steht und als ich endlich meine Augen öffnen kann bestätigt sich dies auch.
"Na-vy...", krächze ich fast lautlos und der Braunhaarige schreckt zusammen, schaut mich dann an.
"Clairy! Endlich bist du wach.", er atmet erleichtert aus und ich will mich aufsetzten, doch er drückt mich wieder zurück. "Nicht. Du bist noch zu entkräftet. Warte noch etwas."
Langsam nicke ich.
"Ich habe deinen Arm schon versorgt. Die Schnitte waren zwar nicht allzu tief, aber Narben werden dir leider trotzdem bleiben. Tut mir leid, was da passiert ist.", er verzieht seine Lippen zu einem Strich.
Ich schüttele den Kopf.
"Kannst...nichts...dafür.", jedes einzelne Wort tut beim Aussprechen weh, fast so als ob mir jemand tausend Nadeln auf einmal in den Hals rammt.
"Trotzdem. Früher hätte ich André sowas nie zugetraut, aber mittlerweile...du hast es ja selbst gemerkt.", sagt Ivan daraufhin und ich runzele die Stirn.
"Wie...früher? Ka-Kann-", weiter komme ich nicht, da der Braunhaarige wohl schon weiß was ich sagen will.
"Ja, ich kenne ihn schon seit der zehnten Klasse. Damals dachte ich zumindest, dass ich ihn kenne. Hatte mich wohl geirrt. Jetzt kenne ich ihn überhaupt nicht mehr. Er hat sich ziemlich verändert.", erzählt er mir.
Erstaunt weiten sich meine Augen.
"U-Und was ist zwischen Thaddeus und ihm passiert, dass er...dass er ihn so ver...abscheut?", will ich weiter heißer wissen.
Zu meinem Pech gibt mir Navy daraufhin nicht die Antwort, die ich haben will.
"Das sollte T dir selbst erzählen. Und jetzt rede nicht mehr so viel. Deine Stimme ist schon genug im Eimer.", er verzieht seine Lippen zu einem leichten, aber bedauernden Lächeln und steht dann auf.
DU LIEST GERADE
Blue Eyes | Taddl
FanfictionEs hätte niemals so kommen sollen und doch traf ich auf ihn. Zuerst hatte ich eine unglaubliche Angst vor ihm, doch dann...dann war da Neugier. Ich begann ihn zu hinterfragen und erkannte, dass da viel mehr war, als dieser toughe Drogenboss, als den...