||21||

829 35 10
                                    

-Clairy-

Mit leicht geöffnetem Mund und total überrascht sehe ich ihm nach, führe meine Hand an den Mund und dann ist es vorbei mit mir. Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu grinsen und drehe mich einmal kichernd um die eigene Achse, ehe ich gut gelaunt in die Küche gehe. Sunny steht gerade am Herd und kocht. Es duftet wirklich herrlich und meine ohnehin schon gute Laune wird noch besser.

"Heyooo! Was wird das?", ich sehe ihr über die Schulter und die Blonde dreht sich erschrocken um, hat mich wahrscheinlich erst jetzt bemerkt.

"Damn, Clairy!", sie fängt sich erst wieder, ehe sie mir der Sprache rausrückt. "Rotes Curry mit Reis."

"Riecht schon verdammt lecker!", ich lecke mir über die Lippen.

Meine Freundin kichert.

"Bin auch gleich fertig. Warum bist du eigentlich so gut gelaunt? Vorhin hattest du noch so bedrückt gewirkt.", sie zieht eine Augenbraue nach oben und blickt mich fragend an, während sie durch den Topf rührt.

"Hmmm...vielleicht weil mich gerade ein gut aussehender blauhaariger Kerl besucht hat.", ich beiße mir grinsend auf die Lippe und Sunny reißt die Augen auf.

"Was?! Er war hier? Ihr habt aber nicht...?", sie macht ein etwas verstörtes Gesicht und sofort schüttele ich den Kopf.

"Nein, nein!", ich muss lachen, dann fahre ich fort. "Er hat sich entschuldigt und naja...vielleicht lässt er mich etwas an sich ran und lässt sich endlich von mir helfen. Uuund ab morgen wohne ich 'ne Weile bei ihm, weil ihr ja in den Urlaub fahrt und es so einfacher ist mit ihm über seine Probleme zu reden."

Ich strahle bis über beide Ohren und nun stößt die Kleinere erleichtert Luft aus, lächelt dann auch.

"Das ist ja echt super! Aber falls was ist, dann ruf mich an, okay?", ernst guckt sie mich an und ich nicke.

"Da ist noch was, oder? Hab irgendwie so ein Gefühl, als ob du mir noch nicht alles erzählt hast.", hakt sie danach weiter nach und ich werde leicht rot.

"Nun ja...", mir wird ganz warm und ein Kribbeln durchzieht meinen Körper.  "Das Letzte, das er gesagt hat bevor er gegangen ist, war, dass er sich auch in mich verliebt hat."

Das Grinsen, das immer noch auf meinen Lippen liegt, wird breiter.

"Waaaas? Glückwunsch!", die Blonde umarmt mich und ich erwidere happy.

"Danke!", schmunzelnd drücke ich sie kurz und löse mich dann von ihr.

"Kein Problem! Ich freu mich für dich. Die Jungs bestimmt auch. Natürlich haben wir Angst um dich, aber wenn du glücklich bist, dann sind wir das auch.", sie grinst und widmet sich dann wieder dem Essen. "Rufst du Alec und Tom? Das Curry und der Reis sind dann denke ich mal fertig."

Nickend tapse ich aus der Küche in den Flur.

"Klar! ALEC! TOM! BEWEGT EURE KNACKIGEN ÄRSCHE HIERHER!", schreie ich mit einem Mal los und augenblicklich brechen wir beide in Gelächter aus.

"Jaja!", kommt es leiser von Tom zurück und ein paar Minuten später sitzen wir alle am Tisch.

"Was haltet ihr davon, wenn wir später ins Kino gehen? „Valerian" soll ganz gut sein.", Alec schöpft sich gerade seine Portion auf den Teller und alle sind einverstanden.

So ist die Sache also beschlossen und ich fange an ihnen von der guten Neuigkeit zu erzählen.

~~~

"Dann viel Spaß.", Sunny umarmt mich und reicht mir meinen Rucksack.

"Von mir auch! Pass auf dich auf!", nachdem die Kleinere von mir abgelassen hat schiebt mir Alec meinen Koffer hin und legt ebenfalls seine Arme um mich.

Blue Eyes | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt