-Clairy-
Wir liegen noch eine Weile nebeneinander und sehen uns einfach nur an, doch dann klingelt plötzlich Thaddeus Handy. Genervt seufzt er und richtet sich auf, ehe er den Anruf entgegennimmt und sich erhebt.
"Ja?", knurrt er in sein Smartphone und ist dann eine kurze Zeit lang still.
Neugierig beobachte ich ihn und bin so leise wie möglich, um eventuell verstehen zu können, wer ihn da anruft und was der Anrufer sagt, aber keine Chance. Ich höre nur Gemurmel.
"M-hm. Alles klar. Ich komm' gleich runter. Mach schon mal 'nen Wagen und Waffen bereit.", mit diesen Worten legt der Blauhaarige wieder auf und ich mustere ihn fragend.
"War nochmal Dizzy. Sie haben die Apes ausfindig gemacht und ich würde gern Hallo sagen.", eröffnet er mir, auf seinen Lippen liegt ein böses Grinsen.
Ich schlucke, nicke aber dann und beiße mir auf die Unterlippe.
Dann, ich weiß nicht, was mich dazu treibt, entwischen mir diese drei Worte: "Ich will mit."
Sofort entgleisen dem Blauhaarigen alle Züge.
"Du willst mit?!", entgeistert schaut Thaddeus mich an. "Das kann doch nicht dein Ernst sein! Auf gar keinen Fall! Dir kann weiß Gott was passieren!"
Er schüttelt den Kopf und deutet dann mit dem Zeigefinger auf mich: "Du bleibst schön hier. Luna wird bestimmt auch da sein. Mach irgendwas mit ihr, aber du wirst nicht mitkommen."
Sein Tonfall lässt keine Widerrede und ich verdrehe die Augen.
"Jaja...", ich erhebe mich und steuere auf die Tür zu.
"Clairy. Ich will nur nicht, dass dir was passiert. Versteh das doch.", er holt zu mir auf und hält mich an der Schulter fest.
"Ich weiß...", ich stoße Luft aus und blicke den Größeren an. „Ich würde ihn nur gern für das bezahlen lassen, was er mit mir gemacht hat."
Nun wird sein Blick weicher: "Glaub mir. Wenn ich mit ihm fertig bin, dann hat er genug gezahlt."
"Okay.", ich zwinge mich zu einem leichten Lächeln.
Er erwidert, umfasst mein Gesicht mit seinen Händen und drückt mir einen kribbelnden Kuss auf die Stirn.
"Und jetzt runter mit uns.", Thaddeus löst sich wieder und zieht mich dann an der Hand aus seinem Zimmer zum "Herz".
Ardy, Navy und mehrere Leute, die ich noch nie gesehen habe, stehen schon bereit vor dem Ausgang. Luna hingegen sitzt in ihr Handy vertieft auf der Couch.
"Bereit?", Dyzzy reicht Thaddeus ein Messer und eine Pistole und dieser lässt meine Hand los, um die beiden Gegenstände entgegenzunehmen.
Zweifelnd starre ich auf die Waffen und verschränke meine Arme vor meinem Oberkörper, gucke zu Luna, die ihr Smartphone gerade wegsteckt und mich lächelnd ansieht.
Sie winkt mich zu sich und ich gebe kurz ein Zeichen, dass ich gleich zu ihr komme, ehe ich an Thaddeus Ärmel zupfe.
"Hm?", er dreht sich zu mir.
Ich schlucke.
"Ich wollte dir nur viel Glück wünschen. Pass auf dich auf.", meine Stimme zittert ein wenig und mir ist ganz flau im Magen.
"Hey, das wird schon, okay? Mach dir keine Sorgen.", der Blauhaarig scheint dies bemerkt zu haben und zieht mich an sich.
Luft ausstoßend lege ich meine Arme um ihn und atme seinen Duft ein: "Okay."
DU LIEST GERADE
Blue Eyes | Taddl
FanfictionEs hätte niemals so kommen sollen und doch traf ich auf ihn. Zuerst hatte ich eine unglaubliche Angst vor ihm, doch dann...dann war da Neugier. Ich begann ihn zu hinterfragen und erkannte, dass da viel mehr war, als dieser toughe Drogenboss, als den...