-Clairy-
Als Tom und Alec, die Beiden sind beim Einkaufen gewesen, zurückkehren weiß ich immer noch nicht so ganz, ob ich ihnen ebenfalls von Thaddeus und mir erzählen soll. Nervös gehe ich in der Küche auf und ab und spiele mit meinen Finger.
"Sunny, ich weiß einfach nicht, ob ich bei Alec und Tom auch mit der Wahrheit rausrücken soll.", zweifelnd beiße ich mir auf die Lippe und bleibe stehen, schaue die Blonde an, die immer noch am Küchentisch sitzt und in ihr Handy vertieft ist.
"Hm?", erst blickt sie leicht verwirrt auf, dann realisiert sie anscheinend erst was ich gesagt habe. "Mach einfach, die reißen dir schon nicht den Kopf ab und wenn doch, dann bin immer noch ich da."
Sie lächelte mich aufmunternd an und ich nicke, hole tief Luft und luge in den Flur. Alec zieht sich gerade noch die Schuhe aus, während Tom schon mit einer Tüte auf mich zusteuert.
"Hi Clairy!", er grinst fröhlich und ich begrüße ihn ebenfalls, versuche auch zu lächeln.
"Heyhooo Clairizzleee!", Alec winkt mir hinter dem Blondhaarigen zu und ich muss lachen.
"Hey Alec!", ich kichere und er erhebt sich, geht auch zur Küche.
"Alles klar?", beim Vorbeigehen wuschelt er mir mit seiner freien Hand durch die Haare und ich nicke, kaue aber erneut auf meiner Unterlippe herum.
Dann hole ich tief Luft: "Leute, ich wollte...muss euch was erzählen."
"Huh, was denn?", Tom, der gerade den Kühlschrank einräumt dreht sich zur mir und mustert mich fragend.
Alecs Aufmerksamkeit habe ich ebenfalls.
"Versprecht mir aber nicht sauer zu werden.", nuschele ich noch und mein Herz schlägt immer schneller.
Verwirrt zieht Alec seine Augenbrauen zusammen, während Tom den Kühlschrank schließt und sich ganz zu mir dreht.
"Ähm...okay.", beide nicken und ich stoße etwas erleichtert Luft aus, versuche mich dann kurz noch ein bisschen zu beruhigen und fange zu erzählen an.
~~~
"Also nochmal: Du hast was mit TJ-fucking-Beastboy am Laufen und er hat jemanden vor deinen Augen umbringen lassen?", fassungslos starrt mich Alec an.
"Ehm...ja.", ich blicke auf den Boden, habe Angst davor, was er als Nächstes sagt.
Die Situation ist mir wirklich unangenehm.
"Wow. Alles klar.", der Braunhaarige fährt sich durch die Haare und sieht so aus, als ob er nicht weiß, was er sagen soll.
"Okay.", Tom hingegen nickt, überlegt kurz und spricht dann weiter. "Nun ja...wenn er dich glücklich macht und dir wirklich sicher bist, dass du in ihn verliebt bist, kann man wohl nichts machen, aber wir haben halt Angst um dich...dass er dir was tut oder dir was passiert. Dass er dich kaputt macht oder du wegen ihm unglücklich bist. Bist du ja gerade auch..."
Der Blonde seufzt.
"Ja, das bin ich...ich kann einfach nicht fassen, dass er das getan hat. Ich weiß nicht ob dieses Bild jemals wieder aus meinem Kopf verschwinden wird...und ich verstehe eure Angst. Wirklich. Ich habe ja auch Angst aber wie du schon gesagt hast: Thaddeus macht mich auch glücklich und ich hab immer dieses komische aber gute Gefühl, wenn wir zusammen sind. Ja, ich bin in ihn verliebt. Da bin ich mit sicher."
"M-hm.", Alec hat aufmerksam zugehört und meldet sich wieder zu Wort. "Wenn er dir auch nur weiter weh tut oder dir das Herz bricht reiße ich ihm seine Eier ab."
DU LIEST GERADE
Blue Eyes | Taddl
FanfictionEs hätte niemals so kommen sollen und doch traf ich auf ihn. Zuerst hatte ich eine unglaubliche Angst vor ihm, doch dann...dann war da Neugier. Ich begann ihn zu hinterfragen und erkannte, dass da viel mehr war, als dieser toughe Drogenboss, als den...