||25||

742 28 6
                                    

-Clairy-

Die nächsten Tage verlaufen eher ruhig, da die Apes untergetaucht sind. Für Thaddeus und mich heißt das, dass wir recht viel Zeit miteinander verbringen können und den jeweils anderen noch besser kennen lernen können. Es ist eine wirklich schöne Zeit und ich wünschte, dass es immer so weitergeht, doch natürlich hat alles ein Ende. Und zwar an diesem bestimmten Tag.

An seinem Morgen schlage ich verschlafen meine Augen auf und finde mich in Thaddeus Armen wieder. Jedoch nicht im Bett, stattdessen trägt er mich die Treppe herunter und als mir dies bewusst wird reiße ich meine Augen ganz auf.

"Was zur Hölle wird das?", ich kralle mich an ihm fest und hoffe, dass er nicht stolpert, denn sonst sind wir beide so ziemlich am Arsch.

"Es gibt Frühstück und du wolltest einfach nicht wach werden. Deshalb hab ich kurzerhand den Entschluss gefasst dich nach unten zu tragen, aber da du ja jetzt wach bist...", erklärt er, hält inne und setzt mich dann einfach neben sich ab. "...kannst du alleine weiterlaufen."

"Dein Ernst?!", ich ziehe eine Schnute und schlurfe ihm nach.

Ich vernehme ein leises Lachen seinerseits.

"Im einen Moment siehst du mich total schockiert an, weil ich dich trage und im nächsten bist du sauer, weil ich dich runtergelassen habe. Dir kann man es auch nicht recht machen.", schmunzelt der Blauhaarige kopfschüttelnd und legt einen Arm um mich, während wir das Herz betreten.

"Morns!", begrüßt uns Navy und ich hebe meine Hand, lächele leicht und gähne dann herzhaft.

"Hast sie wohl aus dem Bett geschmissen, oder T? Zumindest ihrem Outfit und ihren Haaren nach zu urteilen", nun wendet sich der Braunhaarige kichernd an Thaddeus und dieser zuckt mit den Schultern.

Mir schießt sofort Röte in die Wangen und ich ziehe Thaddeus Oberteil, das ich anhabe, ein wenig weiter runter, auch wenn es schon alles gut verdeckt.

"Ich hatte Hunger. Und außerdem ist warmes Frühstück nicer als Kaltes.", er setzt sich neben Ardy, der mit Luna schon am Frühstücken ist, und schnappt sich einen Toast, ehe er ihn mit Avocado-Creme bestreicht.

"Morgen Luna, Morgen Ardy.", ich mache es mir ebenfalls neben dem Blauhaarigen gemütlich und lächle die Beiden an.

Luna nuschelt während dem Kauen kurz "Morgen" und Dizzy lächelt, dann essen die Zwei weiter. Seufzend lasse ich meinen Blick über den Tisch gleiten und überlege was ich essen könnte.

"Guck nicht allzu lang, sonst ist alles weg.", scherzt Ivan plötzlich und ich kichere, nehme mir auch einen Toast und greife als Nächstes nach der Marmelade.

Nach mehreren Minuten von gefräßiger Stille meldet sich auf einmal Dizzy zu Wort: "Ey T, ich wollte dir noch was sagen, hab's fast vergessen."

"Hm?", Thaddeus hält mit dem Kauen inne und sieht seinen Kumpel an.

"Nia und Toni waren gestern Nacht noch draußen und rate mal wen sie gefunden haben.", der Schwarzhaarige grinst böse und T widmet ihm nun seine volle Aufmerksamkeit.

Das kann nichts Gutes heißen.

"Jans Freundin.", erlöst er uns alle schließlich, als T ihm nur einen fragenden Blick zugeworfen hat und ein eisiger Schauder läuft mir über den Rücken.

Oh nein.

"Die Kleine schläft noch, aber  nach dem Frühstück besuchen wir sie mal und schauen ob sie uns verrät, wo die Apes hin sind. Ihr altes Versteck ist ja komplett geräumt.", fährt der Grünäugige fort und nun schluckt mein Freund und grinst ebenfalls.

Blue Eyes | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt