Uhm...hi! ✨
Wir sind jetzt wohl offiziell am Ende dieses Buches angekommen und wow. Ich weiß gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll. Mir fiel es echt schwer die Geschichte zu beenden. Besonders wegen dem Ende, aber ich wollte von Anfang an, dass es so endet, sprich: kein Bad End, aber auch kein wirkliches Happy End. Ich bin mir dabei auch bewusst, dass das Ende nicht jedem gefallen wird, aber ich habe das mit Absicht so geschrieben, da ich einfach finde, dass es mal ne Abwechslung zu all den Happy Ends ist und ich sowas schon immer mal machen wollte 😂 ich weiß, ich bin fies, aber ihr könnt euch gerne denken wie es weitergeht 😌 alles steht offen: Was passiert mit T im Gefängnis? Werden er und Clairy sich noch sehen? Bekommt Clairy das mit dem Baby hin und wie wird sie es T sagen, falls sie es ihm überhaupt sagen will? Aber vor allem: Was ist mit André? Fragen über Fragen, die ihr euch gerne selber beantworten dürft! Ihr könnt hier auch gerne eure Vorstellung wie es weitergehen könnte reinschreiben! Ein zweiter Teil wird aber leider wohl nicht kommen. Ich hatte es zwar vor, aber ich bin nun doch ziemlich aus dem Fandom raus und Zeit hab ich auch nicht wirklich 😅 Sorry for that!
Well, aber schieben wir das mal beiseite! Ich möchte jedem danken, der dieses Buch gelesen hat. Egal ob ihr weder kommentiert noch gevotet habt. Ich möchte wirklich JEDEM danken, also: Danke!
Aber auch vielen Dank für jeden Kommentar und jedes Vote. Da freue ich mich immer riesig :,)Ich würde mich jetzt auch noch freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet:
Wie fandet ihr die Geschichte?
Was haltet ihr vom Ende?
Was war euer Lieblingsmoment im Buch?
Habt ihr noch Fragen?~~~~~
Das war es jetzt dann aber auch :] !
Ich danke jedem von euch nochmal ganz herzlich und schreibe hiermit die letzten Zeilen:Man liest sich und lots of Love!
C. over and out!
DU LIEST GERADE
Blue Eyes | Taddl
FanfictionEs hätte niemals so kommen sollen und doch traf ich auf ihn. Zuerst hatte ich eine unglaubliche Angst vor ihm, doch dann...dann war da Neugier. Ich begann ihn zu hinterfragen und erkannte, dass da viel mehr war, als dieser toughe Drogenboss, als den...