||18||

983 37 9
                                    

-Clairy-

Wir verbringen etwas Zeit mit Navy, Luna, Dizzy und Co, die relativ schnell gemerkt haben, dass Thaddeus nicht vorhatte mich nochmals alleine zu lassen. Immer wieder zwinkert mir jemand von ihnen zu, was mir Röte in die Wange treibt, doch andererseits bin ich total glücklich. Jedenfalls reden wir einfach ein bisschen und danach machen Thaddeus und ich uns wieder auf den Weg zu seinem Zimmer.

Gähnend lasse ich mich auf seinem Bett nieder und reibe mir die Augen, räuspere mich dann.

"Uhhhm...ich habe nichts zum Schlafen dabei, kann ich vielleicht ein Shirt von dir haben?", will ich von ihm wissen.

Thaddeus, der gerade dabei ist seine Zähne zu putzen, hält inne, verschwindet kurz im an sein Zimmer angrenzenden Bad und kommt dann wieder zurück.

"Du kannst doch auch nackt schlafen. Gibt nichts was ich nicht schon gesehen habe.", meint er lässig und zwinkert mir zu, ich hingehen verdrehe die Augen.

"Ha. Ha.", ich stoße Luft aus und ziehe mir mein Oberteil über den Kopf.

Kurz wandert sein Blick zu meinem Oberkörper, dann schmunzelt er: "War nur ein Joke. Ich hole dir gleich was. Putze nur noch schnell Zähne."

Ich nicke und er steckt sich die Bürste wieder in den Mund, beobachtet mich, während ich mir Hose und Socken ausziehe und mich dann nur in Unterwäsche auf sein Bett lege, leicht fröstele, da es etwas kühl im Zimmer ist. Als Thaddeus endlich fertig ist geht er schließlich zu seinem Schrank und zieht ein schwarzes Shirt hervor, kommt dann auf mich zu und lässt seinen Blick über mich gleiten.

Er beißt sich auf die Lippe. Seine Augen sind ganz dunkel geworden.

Urplötzlich geht alles ganz schnell. Der Größere wirft das Oberteil auf das Bettende, zieht sich sein T-Shirt in kaum einer Sekunde über den Kopf und dann ist er auch schon über mir, hat meine Handgelenke über meinen Kopf gedrückt und mir entfährt ein erschrecktes Quietschen.

"Weißt du...meistens endet es ganz anders, wenn eine Frau nur in Unterwäsche auf meinem Bett liegt.", raunt er mit tiefer Stimme und sofort ist mein Körper von einer starken Gänsehaut überzogen.

Schon fängt er an sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen und findet dann schließlich die Stelle, an der es sich immer am besten anfühlt, saugt leicht an ihr und entlockt mir ein leises Stöhnen.

"T...", ich winde mich unter ihm hin und her und er hält inne, grinst, drückt mir auf einmal einen Kuss auf den Mund und klettert von mir runter.

Dann schnappt er sich das schwarze Shirt und reicht es mir.

"Bitteschön.", er lacht leise und ich sehe ihn nur entgeistert an, bin völlig überrumpelt von seinem plötzlichen Sinneswandel. "Nun guck doch nicht so."

Sein Lachen wird lauter und ich schüttele den Kopf, muss schließlich auch lachen und nehme ihm den Stoff aus der Hand.

"Du bist doof.", ich wende meinen Rücken zu ihm und entledige mich meines BHs, ehe ich das Shirt anziehe.

Es ist viel zu groß und hat ohnehin schon Ärmel, die ihm wahrscheinlich bis zum Ellbogen gehen, weshalb sie bei mir fast schon wie normale Ärmel fungieren und ich das Shirt schlichtweg als Kleid hätte tragen können.

"Alles klar, bestimmt sieht das wie so ein Kartoffelsack an mir aus.", ich drehe mich wieder zu ihm und krieche etwas unter die Decke.

"Süß.", äußert sich T jedoch dazu und umfasst meine Taille, um mich näher an ihn zu ziehen, in seinen Augen liegt wieder diese Wärme, die so selten zum Vorschein kommt.

Blue Eyes | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt