Lesen nach eigenem Ermessen, aber ich hab euch im Vorwort gewarnt
Harry Styles
"Ich liebe dich", gestehe ich Lou ein und küsse sie vorsichtig auf die Lippen. Das dumme Grinsen auf meinen Zügen kann ich dabei beim besten Willen nicht unterdrücken. Zum einen, weil ich so verdammt froh bin, gerade so hier mit ihr sein zu können und zum anderen vielleicht auch, weil ihre Geschichte mich minimal amüsiert.
Vielleicht sollte ich erwachsener reagieren und sie fragen, was um Gottes Willen sie sich dabei gedacht hat. Aber ich war den ganzen verdammten Tag schon erwachsen und halte es so langsam nicht mehr aus, diese steife Ernsthaftigkeit aufrechtzuerhalten. Lieber grinse ich jetzt einen Moment über meine Freundin und ihre kuriosen Einfälle, die sie für mich noch um etliches liebenswürdiger machen. Alles andere lässt sich klären und aus der Welt schaffen, überzeuge ich mich.
Ich schließe meine Augen ein Stück fester und fange langsam an, meine Finger über ihre Seiten streichen zu lassen. Im nächsten Moment merke ich, wie sie mich am Hinterkopf vorsichtig an sich drückt.
Dadurch wandern meine Hände automatisch um ihren Körper an ihrem Rücken entlang, bis sie wieder ihre Seiten nach unten streichen und sich auf ihre Hüften legen.
"Ich liebe dich auch", grinst dieser unglaublich warmherzige Mensch und schließt einen Moment lang ihre wunderschönen Augen, um mich dann wieder zu küssen.
Wir küssen uns immer weiter, bis es verlangender wird, wie es bei uns so oft der Fall ist, und ich mir den ein oder anderen Aufatmer nicht mehr verdrücken kann. So lange, bis Lou auf dem Rücken und ich über ihr liege. Unsere Küsse vermehren sich.
Irgendwann passiert es dann, dass ich automatisch meine Finger an dem Saum ihres T-Shirts entlangfahren lasse.
Der durch ihre weiteren Küssen verursachten Versuchung verleihe ich Ausdruck, indem ich atemlos flüstere: "Kann ich es ausziehen?" Sofort bereue ich meine Frage und scheine erst dann wieder daran zu denken, was ihr bereits widerfahren ist. Vielleicht ist sie noch nicht so weit, wie ich gedacht habe. Wir sind schon einige Male ziemlich weit gegangen, aber da hatte ich noch keine Ahnung, was wirklich schon alles passiert ist. Jetzt weiß ich es und will auf keinen Fall, dass Lou sich von mir abwendet.
Einen Moment versteift ihr Körper sich unter mir und ich glaube fast, dass sie nein sagen wird. Innerlich fange ich schon an zu beten, dass sie mir das schnell verzeihen wird und wir weitermachen können wie vorher. Dann nickt sie aber und sieht mich sich auf die Unterlippe beißend an.
Bedacht auf ihr leichtes Zögern und meine eigene Panik verdeutliche ich ihr mit einigen weiteren Küssen, dass meine Worte vollkommen ernst gemeint sind. Ich ziehe sie noch einmal näher an mich heran, bevor ich sie wiederholt sanft küsse und mich auch von ihr küssen lasse.
Genauso mache ich es ihr weiterhin klar, als ich ihr das Shirt nicht einfach unbedacht über den Kopf ziehe, sondern die Haut darunter erst nach und nach freilege und einige Male bedächtig darüber streiche, bevor ich mehr von ihrer Haut freilege.
Als ich mein Gesicht ein wenig von ihrem entferne verlassen meine Augen keine Sekunde ihre.
"Alles ist gut Lou", flüstere ich leise und küsse kurz ihr Schlüsselbein und lege zeitgleich ihr T-Shirt beiseite. Meine Augen schließen sich automatisch, als sie mit ihren Fingern durch meine Haare fährt.
"Ich weiß", antwortet sie ein wenig zu spät und wirkt beinahe abwesend, streicht lediglich unter meinem Oberteil über meinen nackten Rücken mit ihren zarten Fingerspitzen.
Ehe sie selbst die Initiative ergreift, ziehe ich schnell mein T-Shirt aus und werfe es neben ihr Sofa auf den Boden.
Ihre Augen sehen kurz auf die verschiedenen Motive herab, die sie zum Großteil selbst gemacht hat. Als ein leichtes Schmunzeln ihre Züge erreicht, grinse auch ich und streiche ihr eine weiße Strähne aus dem verträumten Gesicht hinters Ohr.
DU LIEST GERADE
Inked. (h.s.)
FanfictionDie Kunststudentin Lou ist der Inbegriff von einem Tollpatsch und bezeichnet sich selbst gerne als einen der seltsamsten Menschen der Welt; Harry ist CEO eines großen Konzerns und entflieht seinem stressigen Arbeitsalltag im Tattoo-Studio. Man könnt...