Lavinia hat genug!- Lucius Drohung

353 14 3
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kapitel 21 Lavinia hat genug – Lucius Drohung

Mit gesenktem Haupt kniete Lucius Malfoy vor seinem Herrn und wartete auf dessen Erlaubnis zu sprechen. Dieser blickte nachdenklich zu dem Todesser. Er war gerade dabei seine nächsten Schritte bezüglich seiner Tochter zu planen. Außerdem waren auch im Bezug auf Potter einige Dinge zu regeln. Aus diesem Grund würde er auch nicht wie geplant an Weihnachten auf Lavinia treffen, sondern erst zum Jahreswechsel. Dennoch sollte Lavinia zu Beginn der Weihnachtsferien bereits im Manor anreisen. Außerdem war es an der Zeit, Potter dazu zu bringen die Spur ins Ministerium zu finden. Er musste endlich den genauen Inhalt dieser verdammten Prophezeiung, die diesen elenden Jungen betraf, erfahren.

Jetzt war es jedoch an der Zeit zu hören, wie seine Tochter auf Lucius kleine Informationen reagiert hatte. Doch der Dunkle Lord hatte keine Lust darauf den demütigen Worten des blonden Zauberers zu horchen und entschied sich daher, sich alles in den Gedanken von Lucius, selbst anzusehen.

Ohne weitere Vorwarnung drang Voldemort in den Kopf des vor ihm knienden Zauberers ein, welcher sich augenblicklich vor Schmerzen krümmte. Der Dunkle Lord scherte sich bei seiner Suche, nach den für ihn interessanten Informationen, nur wenig, um das Befinden seines Anhängers. Es dauerte nicht lange und der Meister in Legilimentik fand was er suchte.

Nachdem er sich erfolgreich in Lucius Erinnerung umgesehen hatte, zog er sich zurück. Ein diabolisches Grinsen umspielte die Lippen des dunklen Zauberers. „Erfreulich! Ihr Unterbewusstsein, wird immer mehr von der dunklen Hälfte ihrer Magie beherrscht und dieses ahnt bereits, wer sie wirklich ist. Es ist erstaunlich, dass dein Dunkles Mal bereits auf ihre Magie reagiert hat. Das bedeutet, dass auch ihre Persönlichkeit sich verändern wird. Und der alte Narr Dumbledore, war so dumm sie weiter anzulügen. Es war wirklich klug von Severus, ihr in dessen Beisein zu bestätigen, dass das was du ihr Verraten hast der Wahrheit entspricht. Ihr Vertrauen in den alten Mann, wird unwiderruflich getrübt sein", sprach der Dunkle Lord zu Lucius, welcher es immer noch nicht wagte sich zu rühren.

Die Präsenz, des Dunklen Lords in seinem Geist hatte den arroganten Zauberer sein Haupt noch tiefer sinken lassen. Nicht nur der unerträgliche Schmerz in seinem Kopf hatte Lucius dazu gebracht, nein er befürchtete, dass der Lord noch andere Gedankenfetzen, während seiner Suche nach den geforderten Informationen, hatte sehen können.

„Lucius!" sprach sein Herr ihn nun direkt an. „Sieh mich an!", fügte er hinzu und der Todesser folgte dem Befehl unverzüglich. „Du kannst froh sein, dass du dich in dieser Sache bisher nicht als völlig unfähig herausgestellt hast. Ich erinnere dich daran, dass ich dir nur genauere Informationen bezüglich meiner Tochter habe zukommen lassen, weil ich deine einflussreiche Position im Ministerium, als Vorsitzender des Elternrates von Hogwarts und angesehener reinblütiger Zauberer, für meine Pläne benötige. Ich weiß ganz genau, dass deine Feigheit und dein Drang für dich die angenehmere Seite zu wählen, deine Loyalität beeinflusst. Ich rate dir keine Fehler zu machen. Und denke gar nicht erst daran, dass die Sympathie, die Lavinia deinem Sohn gegenüber entgegenbringt, deine oder seine Position hier irgendwie zu euren Gunsten berücksichtigen könnte. Damit du weißt wer dein Herr ist und du dich erinnerst, was gut für dich ist! ... Crucio", zischte der Dunkle Lord, der während seinen Worten aufgestanden war und immer engere Kreise um Lucius herumgezogen hatte. Als er seinen Fluch auf den Todesser richtete, stand er schlussendlich genau vor dem Blonden, sich krümmenden Zauberer und schaute Lucius mit warnendem Blick an. Erst nach 5 Minuten ließ Voldemort von seinem Anhänger ab.

Im Bann der Dunkelheit (Harry Potter Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt