Nächster Tag
Lena wachte schweisgebadet auf. Sie träumte letzte Nacht von Harry der ihre beste Freundin Alex gebissen hatte. Da sie wusste das das nur ein Traum war, beruhigte sie sich wieder und stellte sich unter die Dusche. Als sie fertig war ging sie zu ihren Kleiderschrank, holte eine schwarze Röhrenjeans, ein rotes Top und eine schwarze Fleecejacke raus, zog sich um und ging nach unten um etwas zu Frühstücken. Als sie fertig war, zog sie schnell ihre Jacke und ihre Schuhe an und rannte zum Bus. Dort angekommen, stand dort ein Junge der ihr bekannt vorkam, aber sie wusste nicht mehr woher. Lena beschloss ihn nicht weiter zu beachten und schrieb über Whatsapp mit Alex. Lena sah geschockt über die Zeilen die Alex geschrieben hatte.
Lena ich hatte letzte Nacht ein total komisches Erlebnis! Harry war bei mir im Zimmer und wollte irgendwas von mir! Als er mir näher kam hat er irgendwas an meinem Hals gemacht aber ich kann mich nicht erinnern was danach passiert ist! Ich sehe auch ganz anders aus! Bitte wenn du mich an der Schule siehst und du vielleicht eine Ahnung hast was er gemacht haben könnte dann komm und sag es mir BITTE!!
Lena dachte an den Traum den sie letzte Nacht hatte. Jetzt wusste sie das das kein Traum war sondern Wirklichkeit! Sie nahm sich vor mit Alex darüber zu reden, wenn sie an der Schule ist. Nach ca. 5 Minuten kam dann auch der Bus. Sie bekam noch einen Platz, aber dieser Junge setzte sich neben sie. Stimmt ja der ist ja auch noch da, dachte sie. Nach 10 Minuten ist Lena an der Schule angekommen. Von weitem sah sie wie Alex unruhig hin und her lief. So sah Alex noch ganz normal aus. Lena ging wie immer zu Alex, doch sie wusste nicht wie sie Alex das erklären sollte, dass sie von Harry zu einem Vampir verwandelt wurde. Als Lena näher kam sah sie in wie fern sich Alex' aussehen verändert hatte. Ihre eigendlich dunkelbraunen Haare waren jetzt etwas dunkler und von helleren Stränchen durchzogen und ihre eigendlich braunen Augen leuchteten leicht orange. Und nicht zu vergessen die Bisswunde am Hals die sie mit einem Schal verdeckte. "Weisst du was mit mir ist?", fragte Alex Lena. Lena guckte sie an und nickte leicht. "Dann sag es mir bitte ich drehe sonst noch komplett durch", sagte Alex und schaute Lena in die Augen. "Naja...ich habe genau das geträumt was dir passiert ist und ich...ich...ich muss dir sagen..." "JA??", Alex wurde langsam ungeduldig. "Ich muss dir sagen, dass du von Harry zu einem Vampir verwandelt wurdest", platzte es aus Lena heraus. Alex blieb stocksteif stehen und das orange in ihren Augen verstärkte sich. "Alex, bitte-", Lena wurde von Alex unterbrochen. "Dieses verdammte ARSCHLOCH!! Der soll uns in Ruhe lassen! Das wird hundert pro folgen haben!", schrie Alex und rannte in Richtung Klassenzimmer. Lena rannte hinterher, weil sie nicht verpassen will wie Harry von Alex zusammengeschissen wird.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...