"Man ey Harry! So blöd bist auch nur du!", Lena wurde wach, als sie Louis schreien hörte. "Was ist denn jetzt los?", murmelte sie und legte das Kissen auf ihr Gesicht. "Anscheinend müssen sich da welche streiten", murmelte Niall verschlafen. "Es ist grad mal morgens", beschwerte sich Lena. "Warum hast du den denn nicht in den Schrank von Alex und Zayn gehängt?", schrie Louis wieder. Lena schnaubte genervt. "TOMLINSON HALT'S MAUL DA DRAUSSEN!", schrie sie. "Kurze Nacht gehabt, oder was?", fragte Louis mit einem belustigtem Unterton. Lena stand auf, schnappte sich das Kissen, riss die Tür auf und warf Louis das Kissen an den Kopf. "Maul halten jetzt!", zischte sie und holte sich ihr Kissen wieder. Lena merkte, dass Harry, Zayn, Louis und Liam alleine im Raum waren. "Wo sind Jenny und Alex?", fragte sie. "Schlafen noch", antwortete Liam knapp. "Wundert mich bei dem Lärm", sagte Lena und strich sich einmal durchs Haar. "Und wo ist Niall?", fragte Zayn. "Ist bestimmt wieder eingepennt", sagte Lena. "Ich gehe allerdings jetzt auch wieder, ABER ihr seid jetzt einfach mal still. Ja, ich weiss, es ist kacke, dass Harry den Anzug nicht wo anders hingehängt hat, aber ist doch jetzt egal. Es ist nunmal passiert und Jenny hat ihn gesehen. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern", fügte sie noch hinzu und ging zurück ins Zimmer. Wie sie vermutet hatte, war Niall wieder eingeschlafen. Sie legte sich wieder zu ihm hin und lauschte seinem regelmäßigem Atem. Während sie wieder einschlief, war Alex wach geworden und hatte sich zu den Jungs gesellt. "Seid ihr blöd? Wie kann man sich so früh morgens streiten?", fragte sie. "Wenn wir gestern mit streiten angefangen hätten, dann wäre das auch nicht viel besser gewesen", sagte Louis. "Überhaupt mit 'nem Streit bei so einer Sache anzufangen ist total unnötig", sagte Alex. Louis zuckte seufzend mit den Schultern. "Ist für heute irgendwas geplant?", fragte Alex. "Nein", antwortete Liam. "Gut, weil wir nämlich jetzt planen, dass wir heute einfach mal nichts tun werden. Wir haben jetzt Ferien und das soll auch ausgenutzt werden", sagte Alex. "Wenn's denn so sein soll", sagte Louis. "Und heute wird NICHT nochmal gestritten. Wer mit einem Streit anfängt wird von mir hochkant rausgeschmissen", sagte Alex und sah Louis von der Seite an. Er hob unschuldig die Arme. "Warum guckst du mich an?", fragte er. "Bei dir weiss man ja nie", sagte Alex skeptisch. Louis seufzte, sagte aber nichts mehr. Plötzlich ging Harry's Zimmertür auf und Jenny tapste zu den anderen. "Morgen", murmelte sie. "Morgen", antworteten die anderen. "Kleiner Morgenmuffel", grinste Harry. "Du bist nicht besser", verteidigte sich Jenny. Harry grinste nur und gab ihr einen kurzen Kuss. "Lena und Niall noch nicht wach?", fragte Jenny. "Waren sie vorhin schon, aber Lena hatte nichts besseres zu tun als mir ein Kissen an den Kopf zu knallen", sagte Louis. "Hast du verdient. Ich war nämlich auch kurz wach wegen dem Streit", sagte Jenny. "Alles auf mich", sagte Louis gespielt beleidigt. "Du warst der einzige den man gehört hat", sagte Jenny. "Das stimmt allerdings und dafür könnte ich dir immernoch eine knallen", sagte Alex. "Nein, danke. Ich hatte heute schon ein Kissen im Gesicht", sagte Louis. "Tja, kann man nichts machen", meinte Alex. "Und ausserdem würde ich es jetzt nicht zu weit treiben. Lena ist im Moment in der Zeit in der sie die Stimmungsschwankungen bekommt", sagte Liam. "Zayn und Harry haben damit die meisten Erfahrungen gemacht", fügte er noch hinzu. "Sollten Alex und ich jetzt beleidigt sein?", fragte Jenny und verschränkte die Arme vor der Brust. "Einfach nicht ernst nehmen", sagte Zayn. Alex zog eine Augenbraue hoch. "Ich versuch's mal", sagte sie. "Man ey müsst ihr so laut sein?", kam es gedämpft aus dem Zimmer von Lena und Niall. "Dir auch einen guten Morgen, Niall!", rief Liam zurück. "Es wäre ein guter Morgen, wenn ihr leiser wärt!", kam es von Lena. "Aber selbst laut rumschreien!", rief Zayn. Plötzlich wurde die Zimmertür aufgeknallt. "Jetzt hörst du mir mal zu, Zayn! Gestern war es etwas anstrengend und ich muss noch jemanden mit mir rumschleppen okay? Das macht's nicht grade leichter und dann will ich auch mal ausschlafen können und nicht schon am frühen Morgen jemanden das Kissen am Kopf knallen müssen, damit er endlich aufhört zu streiten!", schrie Lena. "Lena, beruhig dich wieder. Heute war für alle kein guter Start in den Tag und ich hätte auch lieber noch ein bisschen länger geschlafen, aber es kann ja keiner wissen, dass Louis schon am frühen Morgen mit einem verdammten Streit anfängt", sagte Jenny. "Ich find's halt nicht gut, okay?", Louis verdrehte genervt die Augen. "Denkst du wir?", fragte Alex. "Nein. Und ich finde sollten auch nicht weiter auf das Thema eingehen", sagte Lena.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...