Lena, Alex, Niall, Zayn, Jenny, Harry, Louis und Liam liefen zurück zur Hütte. "Warum benutzt ihr eure Fähigkeiten eigendlich nicht?", fragte Alex Louis und Liam. "Blitz und Donner braucht man nicht jeden Tag und Gerüchen nachgehen auch nicht", sagte Louis. "Genauso wenig wie sich verdoppeln oder teleportieren", sagte Liam. "Sie wenden diese Fähigkeiten meistens bei einem Kampf an", sagte Harry. "Wo wir gerade bei Kampf sind...seht euch mal Harry's Hütte an", sagte Lena und zeigte auf die Hütte. Die anderen drehten sich verwundert in die Richtung. Die Fenster und die Tür waren aufgebrochen. "Scheiße", murmelte Harry und sie rannten los. Vor der Hütte blieben sie stehen. "Ich gehe rein", sagte Zayn und ging langsam vor. "Pass auf dich auf", hauchte Alex kaum hörbar. Lena stellte sich neben sie und strich ihr über den Rücken. "Mädels, wollt ihr draussen bleiben?", fragte Harry. "Erstmal ja. Aber ruft uns, wenn ihr Hilfe braucht", sagte Jenny und die Jungs liefen rein. "Was ist, wenn ihnen was passiert?", fragte Alex ängstlich. "Ihnen wird schon nichts passieren", sagte Lena. Eine Weile war nur Stille, bis ein Schrei aus der Hütte kam. "Das hörte sich an, wie...wie ZAYN!", schrie Alex und rannte gefolgt von den anderen beiden in die Hütte. "JUNGS!", schrie Jenny verzweifelt, als sie sie nicht fand. "Harry's Zimmer", murmelte Lena. "Was?", fragte Alex. "Sie müssen in Harry's Zimmer sein", sagte Lena nun lauter und ging auf die Zimmertür zu. Sie machte die Tür auf und die drei stürmten rein. Zayn lag auf den Boden und die anderen Jungs kämpften gegen Wölfe. "Scheiße! ZAYN!", schrie Alex und rannte auf ihn zu. Die anderen beiden halfen den Jungs. "Was wollt ihr hier?", fragte Lena wütend. "Deine Freundin", antwortete der Wolf gegen den sie gerade kämpfte. "Sie hat euch nichts getan!", schrie Lena ihn an. "Sie hat ein Versprechen gebrochen, falls du dich erinnern kannst", sagte der Wolf. Lena erinnerte sich an die Zeit bei den Wölfen und wie Alex gesagt hatte, dass sie sich den Wölfen anschließen würde um Lena zu berfreien. "Habt ihr wirklich gedacht, dass sie sich euch Hohlköpfen anschließt?", fragte Lena wütend. "Wie hast du uns grade genannt?", fragte einer von den anderen Wölfen. "Ihr braucht gar nicht so bescheuert nachfragen, weil ihr es eh gehört habt", antwortete Lena schnippisch. "Pass auf was du sagst, kleine", sagte ein Wolf mit rauer Stimme. "Keiner nennt mich kleine ausser mein Freund!", schrie Lena. "Sollen wir jetzt Angst haben oder was?", fragte ein Wolf. "Ja solltet ihr!", schrie Alex vom anderen Ende des Raumes. Alle drehten sich verwundert zu ihr um. Sie stand wütend da und ihre Augen waren rot-orange. Louis, Liam, Lena, Harry, Jenny und Niall gingen zu Alex die vor Zayn stand der immernoch am Boden lag. Alex stampfte mit einem Fuß auf den Boden und es bildete sich ein Riss. Ein paar Wölfe fielen rein und die anderen versuchten auszuweichen. "Wo wollt ihr hin?", fragte Alex wütend und im nächsten Moment bildeten sich Löcher unter den Wölfen. Alle Wölfe waren weg und die Löcher und der Riss verschwanden. Alex sackte zusammen. "Alex? Alex was ist los?", Lena hatte sich neben sie gesetzt. "Sie hat sehr viel Kraft verwendet und ist bestimmt erschöpft", sagte Harry. "Und was ist mit Zayn?", fragte Lena. "Er wurde am Arm von einem Wolf gebissen", sagte Louis. "Es sieht so aus als ob Alex ihn schon geheilt hätte. Man sieht kaum noch was von der Wunde", sagte Liam. "Umso besser", sagte Harry. "Ich glaube wir sollten sie mal hinlegen", sagte Liam. "Okay. Lena und Jenny, ihr nehmt Alex und wir anderen nehmen Zayn", sagte Niall. Sie packten Zayn und Alex bei Armen und Beinen und trugen sie in ihr Zimmer. "Die beiden tun mir leid", sagte Lena nachdem sie sich in dem anderen Raum an den Tisch gesetzt hatten. "Alex hat echt alles gegeben um Zayn und uns zu retten", sagte Liam. "Eins muss man ihr lassen, sie gibt nicht auf", sagte Harry.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...