"Ist das dein Ernst?", fragte Louis, der sich vor lachen nicht mehr halten konnte. "Woher soll ich denn wissen das die grade dabei waren?", fragte Alex und hob entschuldigend die Arme. "Kann man sich denken", sagte Liam. "Ja, sorry, dass ich nicht so weit denke", sagte Alex und setzte sich hin. "Ist doch nicht schlimm, Babe", sagte Zayn. "Wenn du's sagst", murmelte Alex. Lena und Niall kamen vom Jagen wieder und sahen die anderen genervt an. "Was ist denn mit euch los?", fragte Zayn. "Wir waren an der Straße und ratet mal wen wir da getroffen haben", sagte Lena. "Wen denn?", fragte Alex. "Unsere ach-so-heißgeliebte Schulleiterin", sagte Niall. "Sie musste mich natürlich unbedingt darauf ansprechen das wir in 3 Tagen wieder Schule haben", schnaufte Lena. "Und was ist mit euch? Ihr seht zum Teil so aus als ob ihr grade den Lachflash eures Lebens gehabt hättet", sagte Niall. "Alex hat Jenny und Harry dabei erwischt wie...", fing Louis an, doch er wurde von Niall lachend unterbrochen. "Ist das dein Ernst?", fragte er. "Ja", sagte Liam. Plötzlich fing Lena an zu weinen. Und das ziemlich hysterisch. "Hey, hey, hey! Lena, was ist denn jetzt los?", fragte Louis. "Ach man, ich bin total fertig", schniefte Lena. "Warum denn?", fragte Liam. "Ich weiß es nicht", sagte Lena. "So wie das für mich aussieht leidet sie unter ihren eigenen Stimmungsschwankungen", sagte Alex. Lena sah sie an. Zuerst verwirrt, doch am Ende erschien es ihr einleuchtend. "Ist was dran", sagte sie nickend. "Wie auch immer", sagte Alex schulterzuckend und wollte ins Bad gehen. "Alex?", fragte Lena. "Ja?", gab Alex zurück. "Du hast da ehm...einen Fleck", sagte Lena. Alex weitete die Augen. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse. "Fuck! ZAYN!", schrie sie. Zayn stand stocksteif da, nicht in der Lage sich zu bewegen. Liam schaute hastig zwischen Zayn und Alex hin und her. Anstatt das irgendjemand handelt, dachte er sich. Schließlich war Louis derjenige, der Alex im Brautstyle rasend zu seinem Auto trug, sie reinsetzte und losfuhr. Lena, Zayn und Niall fuhren in Liam's Auto mit. Alex spürte wie ihr Bauch anfing zu schmerzen und begann zu schreien. "Halt's zurück", sagte Louis. "Was denkst du versuch' ich denn grade!", kreischte Alex ihn an. Nach 5 Minuten kamen sie am Krankenhaus an. Zayn stieg aus Liam's Auto aus und rannte zu Alex, um sie zu stützen. Louis stützte auf der anderen Seite. Lena, Liam und Niall rannten zum Eingang, um Leila bescheid zu sagen. Alex, Zayn und Louis waren auch am Eingang angekommen. Leila kam direkt auf Alex zugestürmt. "Nicht so breitbeinig laufen. Wir wollen ja nicht riskieren, dass hier auf dem Flur etwas passiert", sagte sie und löste Louis ab. "EINEN ROLLSTUHL!", rief Leila aufgebracht. Eine Krankenschwester brachte einen Rollstuhl. Alex setzte sich hin und wurde von Leila zum Fahrstuhl gefahren. Zayn ging hinterher, während die anderen unten warteten. "Alex, du musst jetzt ganz ruhig bleiben, das ist wichtig. Die Schmerzen sind gleich weg", sagte Leila. Alex nickte. Kora wartete am Eingang des Kreissaals und hielt die Tür auf. "Leila, hilf ihr beim Aufstehen", wies Kora an. Leila griff Alex unter die Arme und zog sie hoch. Dann half sie ihr sich hinzusetzen. "Zayn, hilf Alex dabei das anzuziehen", sagte Kora und drückte Zayn den Krankenhauskittel in die Hand. "Wir kommen wieder rein, wenn ihr fertig seid", sagte Leila und ging, gefolgt von Kora, raus. "Zayn, verdammt! Steh' da nicht so dumm rum! Hilf mir!", schrie Alex Zayn an. Er ging in die Hocke und zog Alex' Schuhe aus und danach die Hose. Alex hatte ihr Oberteil ausgezogen und saß in Unterwäsche da. "Was zögerst du?! Du hast mich schon oft nackt gesehen! Jetzt mach schon!", pflaumte Alex Zayn wieder an. Mit diesen Worten zog er ihr die Unterhose aus und half ihr in den Kittel. "Jetzt hol die beiden rein", sagte Alex ungeduldig. Zayn lief zur Tür und holte Leila und Kora wieder rein. "Zayn? Willst du hier bleiben, oder lieber rausgehen?", fragte Leila. "Ich bleibe natürlich hier", sagte Zayn entschlossen. Kora wies ihn an sich auf einen Hocker zu setzen, während Leila Alex zeigte wie sie sich hinlegen sollte. "Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen", sagte Kora. "Ich versuche mein bestes", sagte Alex. "Und jetzt atme mal tief ein und aus. Dabei musst du aber ruhig bleiben, das ist ganz wichtig", sagte Leila. "Die ganze Aufregung drückt sie in meine Hand", sagte Zayn. "Wohin denn sonst mit der Aufregung", zischte Alex. "Ruhig bleiben, Alex", sagte Leila. "Macht was gegen diese Schmerzen", sagte Alex angespannt. "Ist gleich vorbei", sagte Kora und setzte eine Spritze an Alex' Arm an. "Eine Minute noch, dann fängt es an zu wirken", sagte Leila. Alex schloss ihre Augen und drückte Zayn's Hand, bis der Schmerz nachließ. "Besser?", fragte Kora. Als Antwort gab Alex ein schwaches Nicken von sich. "So. Jetzt noch einmal tief ein und ausatmen, entspannen und pressen", sagte Leila. Alex machte angestrengt das was ihr gesagt wurde. "Das machst du super. Mach weiter so", ermutigte Leila. Alex drückte bis sie rot anlief. "Weiter, weiter, weiter! Du hast es gleich geschafft!", sagte Kora. Mit einem leichten Schrei, den Alex von sich gab, war es geschafft. Das erste Schreien des Baby's war zu hören. Zayn und Alex fiel ein Stein vom Herzen. Kora wickelte das Kleine in eine Decke und übergab es Alex. "Das ist unmöglich. Warum so früh?", fragte Alex schniefend. "Das kann viele Gründe haben. Aber Hauptsache es ist gesund und munter. Dazu hat es auch noch eine ordentliche Größe. Klein ist es ja nicht grade", sagte Kora. "Guck mal, Schatz. Es hat deine Nase", sagte Alex lächelnd. "Dafür hat es deine Augen", sagte Zayn. "Leila? Kannst du uns den Gefallen tun und die anderen hoch holen?", fragte Alex. "Sicher", sagte Leila lächelnd. "Ich kann's echt nicht glauben", sagte Zayn. "Glaub's ruhig, Papa. Nimm sie mal", sagte Alex. Zayn nahm das Kleine entgegen und strich mit dem Daumen über die Hand des Kleinen. Nach ein paar Minuten kamen Lena, Louis, Liam und Niall rein. Sofort hielt sich Lena die Hand vorm Mund, damit sie nicht laut losquiekte. Liam und Louis gingen auf Zayn zu. "Alles Gute man. Ich kann gar nicht glauben, dass du Vater bist", sagte Louis. "Oh mein Gott, Lou, weinst du etwa?", fragte Alex. "Was, ich? Neeeiiiin", sagte Louis und wischte sich mit dem Handrücken eine Träne aus dem Augenwinkel. "Das ist so süß", sagte Lena halb flüsternd, halb quiekend. "Ich glaub' ich werde weich", gab Liam, mit einer Träne im Augenwinkel, zu.
Wuhu ^^
Ich weiß, es hat lange gedauert mit dem Update, aber hier geht im Moment alles drunter und drüber. Das schlimmste an der Sache ist das Angst haben -.-'
Naja, egal ich hoffe euch hat das Kapi gefallen :)) <3
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...