Kapitel 87

410 30 1
                                    

Louis und Liam gesellten sich zu den anderen. "Liam, tut uns leid, wir wussten ja nicht, dass du-", weiter kam Jenny nicht, da sie von Liam unterbrochen wurde. "Ist schon gut, Mädels. Das konntet ihr auch nicht wissen", sagte er. "Aber warum habt ihr uns das denn nicht vorher gesagt?", fragte Alex, die grade mit Niall um die Chipstüte kämpfte. "Keiner rechnet damit, dass ihr Löffel holt", sagte Harry. "Hätte man aber trotzdem mal erwähnen können", sagte Jenny. "Sag mal, Niall, geht's noch?!", schrie Alex. "Du könntest mir sie auch freiwillig geben!", entgenete Niall. "Hättest du wohl gerne wa'?", fragte Alex. "Irgendwie schon", sagte Niall. "Leute! Ihr streitet euch um CHIPS! Die sind doch nicht lebensnotwendig", sagte Harry und ging dazwischen. "Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte", fügte er noch grinsend hinzu, weshalb er sich von Alex einen Todesblick einfing. "Gib. Mir. Die. Tüte", zischte sie und betonte dabei jedes Wort. "Warum denn? Bei mir passiert doch nichts", sagte Harry immernoch grinsend. Lena streckte sich zu Harry's Ohr. "Hör mal, ich glaube du solltest es nicht zu weit treiben, Harry. Alex hat mal wieder Stimmungsschwankungen und du weißt wie schnell das bei ihr eskalieren kann", flüsterte sie. "Willst du lieber, dass sie weiter mit Niall darum kämpft?", fragte Harry in derselben Tonlage. "Willst du, dass sie dich umbringt?", entgenete Lena. Wo sie recht hat hat sie recht, dachte Harry. "Styles", knurrte Alex und wollte grade auf ihn zustürmen, aber Zayn hielt sie fest. "Willst du mich verarschen, Malik? Lass mich los verdammt!", schrie sie. "Ganz sicher nicht", sagte Zayn mit ruhiger Stimme. Leicht belustigt über das Geschehen setzten sich Niall, Lena, Jenny, Liam und Louis auf einen Stuhl und sahen zu. "Babe, beruhig dich, es sind nur Chips. Davon gibt es haufenweise im Supermarkt", versuchte Zayn Alex zu beruhigen. Die anderen sahen nur wie er Alex' Hals näher kam. Was er dann tat konnten sie zwar nicht sehen, aber Alex entspannte sich und fiel schlapp in.seine Arme. "Wie hast du das gemacht?", wollte Louis wissen. "Sie hat am Hals eine Empfindliche Stelle, bei der sie sich immer entspannt", sagte Zayn. Louis lachte leicht. "Ich lege sie mal hin. Kann dauern bis sie wieder aufsteht", sagte Zayn und nahm Alex hoch, um sie ins Zimmer zu tragen. "Ey du Arsch, lass mich los", murmelte sie gegen seine Schulter. "Ich lege dich jetzt ins Bett, weil du eh gleich einschläfst", sagte Zayn. Mit Alex auf dem Arm verschwand er dann im Zimmer. "Ich würde auch gerne wissen wo diese Stelle bei ihr ist. Eventuell kann man sie gebrauchen, wenn Alex wieder ausflippt", sagte Harry. "Genau, Hazza. Dann geh du doch mal zu Alex und frag sie wo diese Stelle ist. Es ist ja auch nicht so, als wäre sie dir grade eben fast an die Gurgel gesprungen. Du kannst ja gerne fragen", sagte Niall. "Und mit dir hat sie sich um Chips gestritten", entgenete Harry. "Ihr wisst wie ich bin", sagte Niall und zog einen Schmollmund. "Jap, wissen wir", sagte Lena und lehnte sich an seiner Schulter an. "Ich frage mich, ob Alex wieder ausflippt, wenn sie aufwacht und Harry sieht", sagte Liam. "Schwer zu sagen. Passieren kann alles", sagte Jenny. Na toll, und dann springt sie mir richtig an die Gurgel, dachte Harry. Das sehen wir dann, hallte plötzlich Alex' Stimme durch seinen Kopf. Ich dachte du pennst, gab Harry zurück. Bin ich auch kurz davor, aber Zayn nimmt grad ein bisschen viel Platz weg und deswegen warte ich bis er ruhig liegen bleibt, antwortete Alex. Na dann, dachte Harry. "Leute? Wer kommt mit, jagen?", fragte Lena plötzlich. "Ich auf jeden Fall. Hab' hunger", sagte Niall. "Wann hast du denn mal keinen hunger?", fragte Louis. "Ich komme auch mit", sagte Jenny. "Ich auch", sagte Liam. "Okay. Dann lass uns mal los, hab' auch ein bisschen hunger", sagte Lena und lief in Richtung Tür. Als sie die Tür aufmachte blieb sie stocksteif stehen. "War klar, dass die wieder kommen", zischte sie. Liam, Louis, Harry, Niall und Jenny stellten sich hinter sie und guckten nach draussen. Harry sah die drei Gestalten vor der Tür finster an. "Daniel, Max und Lucas. Lange nichts gehört."

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt