Zayn guckte Alex an die unter ihm auf dem Bett lag. Sie nickte und Zayn grinste. Die beiden erlebten wilde 5 Minuten miteinander. Sie kamen beim Höhepunkt an. Alex streckte sich ausgiebig und schubste Zayn dabei aus dem Bett. "Oh sorry Schatz", sagte sie und lachte. "Kein Problem", sagte er und stöhnte leicht auf. Anscheinend tat es doch mehr weh als er zugab. "Komm steh' auf und leg dich wieder hin", sagte Alex aufmunternt. Zayn lächelte. "Es wird sowieso etwas kalt hier unten", sagte er und stand auf. Er setzte sich auf die Bettkante um seine Boxer wieder anzuziehen. Alex tat es ihm gleich und zog alle ihre Sachen an. Oh man ich hatte mein erstes Mal mit ihm, dachte sie und stand auf. "Wo willst du hin?", fragte Zayn verwundert. "Ich gehe nach Hause. Willst du mitkommen?", fragte Alex zum Schluss. "Klar. Ich ziehe mich nur eben an", sagte Zayn. Alex schrieb einen Zettel auf den stand, dass sie bei Alex zu Hause waren, damit die anderen bescheid wussten. Händchen haltend gingen Alex und Zayn los. "Denkst du deine Eltern mögen mich?", fragte Zayn. "Bestimmt", sagte Alex und lächelte. "Ich müsste gleich nur duschen", fügte sie hinzu. Zayn nickte. "Und bevor du fragst, ja du darfst mit ins Badezimmer kommen", sagte Alex lachend. "Kannst du Gedanken lesen?", fragte Zayn und lachte auch. "Ganz ehrlich? Ja, kann ich ist meine Fähigkeit", sagte Alex und schlug ihm spielerisch gegen den Oberarm. Zayn wurde rot. "Jetzt vergesse ich schon die Fähigkeit meiner Freundin", sagte er. "Mach dir nichts daraus", munterte Alex ihn auf. Den Rest des Weges redeten sie kaum miteinander. Nach ca. 10 Minuten kamen sie auch bei Alex an. Sie klingelte und nach ein paar Sekunden wurde die Tür geöffnet. "Alex! Schön, dass du wieder zu Hause bist", Zayn vermutete, dass es Alex' Mutter war. "Mama, ich war ja nicht lange weg. Das ist Zayn. Mein Freund", sagte Alex. Ihre Mutter sah erst etwas skeptisch aus, nickte aber. "Freut mich", sagte sie und ließ die beiden rein. "Komm. Wir gehen hoch", sagte Alex und zog Zayn hinter sich her. "Hier ist mein Zimmer und direkt gegenüber ist das Bad", erklärte sie und nahm sich schnell ein paar frische Sachen und Unterwäsche aus dem Schrank. "Na was? Komm mit", forderte Alex Zayn auf und sie verschwanden im Badezimmer. Alex setzte sich auf Zayn's Schoß. "Willst du auch duschen?", fragte sie. Zayn nickte und sie stellten sich zusammen unter die Dusche. "Willst du heute Nacht hier bleiben?", fragte Alex während sie das Wasser in ihr Gesicht spritzen ließ. "Klar, warum nicht", antwortete Zayn und beugte sich zu Alex runter um ihr einen Kuss zu geben. Nach 5 Minuten waren sie fertig und zogen sich an und gingen in Alex' Zimmer. "Alex? Lena steht vor der Tür", rief Alex' Mutter von unten. "Ich komme! Kommst du mit runter?", fragte Alex Zayn. Er nickte und ging hinter ihr her. "Hey", sagten die beiden zu Lena gleichzeitig als sie unten an der Tür waren. "Ihr müsst mir helfen", sagte Lena. "Wieso?Was ist los?", fragte Alex besorgt. "Es geht um Niall..."
Hey ihr :** wie findet ihr das neue Cover?
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...