Kapitel 32

730 44 1
                                    

"Echt süß von Zayn, dass er dich trägt", sagte Lena. "Niall fängt damit bestimmt auch noch an", sagte Alex grinsend. "Glaube ich auch", sagte Lena und grinste auch. Sie gingen ins Klassenzimmer und setzten sich. Alex' Blick huschte kurz zu Daniel. Er sah wütend aus. Alex machte sich nichts daraus und drehte sich um. Sie beugte sich zu Lena rüber. "Guck dir mal Daniel an", flüsterte Alex. Lena drehte sich um und verkniff sich ein Grinsen. "Zayn muss ziemlich dolle geschlagen haben", sagte sie. Alex nickte. "Selber schuld", murmelte sie. Harry drehte sich um und grinste. "Der wird uns nicht so schnell wieder nerven", sagte er. "Wäre komisch wenn doch, weil er sich dann noch eine von Zayn fängt", sagte Jenny. "Niall sagt ihm dann auch was er davon hält", sagte Lena. "Ich werde auch was dazu sagen", sagte Harry. "Oha unsere Badboys halten zusammen", sagte Jenny lachend. "Ja klar was erwartest du?", fragte Alex ebenfalls lachend. Jenny zuckte grinsend mit den Schultern. Sie merkten nicht, dass die Lehrerin schon vorne in der Klasse stand. "Würdet ihr euer Privatgespräch bitte einstellen?", fragte sie streng. Harry stöhnte gernervt und drehte sich um. "Ich hasse Schule", murmelte Alex. Lena schien es nicht gehört zu haben, denn sie reagierte nicht darauf. Plötzlich landete ein Zettel auf Alex' Tisch. "Von Daniel", flüsterte Lena. Alex nickte und las den Zettel.

Übertreiben kann man es auch! Aber glaub mir, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!

Alex fand das echt armseelig. Sie schrieb zurück.

Uuuuhh jetzt habe ich aber Angst.

Sie rollte genervt mit den Augen und gab den Zettel Lena, damit sie ihn an Daniel weitergab. "Was hat er geschrieben?", fragte Lena leise. "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen", sagte Alex mit gespielt ängstlicher Stimme. "Sollst du jetzt Angst haben, oder was?", fragte Lena und zog eine Augenbraue hoch. "Anscheinend schon", sagte Alex genervt. "Armseelig", murmelte Lena kopfschüttelnd. "Dachte ich auch", sagte Alex. "Zum Glück haben wir nach dieser Stunde Freistunde", sagte Jenny plötzlich. Lena und Alex nickten. Die letzten 5 Minuten kamen ihnen wie eine Ewigkeit vor. Endlich klingelte es und Harry drehte sich um. "Harry, wusstest du, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist?", fragte Lena leicht genervt. "Sagt wer?", fragte Harry. "Daniel", sagte Alex etwas leiser, damit Daniel es nicht hörte. "Der soll mal ruhig bleiben", sagte Harry in der selben Tonlage. Lena sagte nichts dazu sondern drehte sich zu Daniel um, sah ihn an, drehte sich zu Jenny und flüsterte ihr was ins Ohr. Alex wusste nicht was sie hatten, aber sie sahen zum einen wütend und zum anderen angewidert aus. Sie redeten noch etwas miteinander bis es klingelt. Schnell rannten Harry, Lena, Alex und Jenny auf den Flur. Sie warteten eben auf Niall und Zayn und gingen nach draußen. Harry und Niall blieben an der Tischtennisplatte stehen und Alex und Zayn stellten sich knutschend in eine Ecke. Nur Jenny und Lena blieben abwesend. Sie stellten sich abseits von den anderen an eine Mauer und redeten leise miteinander. Kurze Zeit später rannten sie rein. Harry und Niall guckten verwirrt hinterher und gingen zu Alex und Zayn. "Alex? Kannst du mal bitte hinter Jenny und Lena her laufen? Sie sind gerade reingerannt", sagte Harry. Alex sah ihn an und nickte. "Bleibt ihr mal bitte draussen. Ich rede mit ihnen", sagte Alex und ging hinterher. Sie lief aufs Klo. "Lena? Jenny?", Alex stand im Türrahmen und wartete auf eine Antwort. "Alex? Komm her bitte wir müssen reden", Alex war sicher, dass das Lena war die sprach. Sie ging weiter und sah Lena und Jenny die sich an eine Wand anlehnten. "Was ist los?", fragte Alex besorgt. "Komm mal bitte kurz ich muss mit dir unter 4 Augen reden", sagte Lena und zog Alex um die Ecke. "Ich glaube ich habe eine Fähigkeit entdeckt", flüsterte Lena. "Wie jetzt?", fragte Alex verwirrt. "Ich habe ein Gespür dafür was in der Zukunft passiert", flüsterte Lena. "Du kannst also in die Zukunft sehen", stellte Alex fest. "Nein. Nicht direkt sehen sondern einfach so ein Gefühl", sagte Lena. "Ja und? Du bist wohl kaum deswegen abgehauen", sagte Alex. "Dieses Gefühl ging von Daniel aus", sagte Lena wieder etwas leiser. "Wie jetzt? Was schlimmes?", Alex wollte endlich wissen was los war. "Er meinte, wenns bei dir nicht klappt dann wohl zwangshaft bei mir oder Jenny", Lena's Stimme versagte beim letzten Teil. "Was soll das heissen? Du musst aufhören so in Rätseln zu reden", Alex verzweifelte langsam. "Das was der machen will ist einfach zu widerlich", sagte Lena und guckte auf den Boden. "Lena, sags mir du kannst mir vertrauen und das weisst du", sagte Alex. "Er will ein Foto von seinem Ding schicken und sich an uns ranmachen. Ich will zu Niall. Schnell", sagte Lena verzweifelt und wollte schon losgehen. "Warte", Alex hielt sie am Arm fest. "Was hast du Jenny gesagt?", fragte sie. "Ich habe gesagt, dass ich ihn mal mit seinen Freunden gehört habe wie sie geredet haben", sagte Lena. Alex nickte, ließ sie los und ging zu Jenny. Sie lehnte immernoch an der Wand und hatte ihren Kopf mit einer Hand abgestützt. "Komm. Wir gehen jetzt zu den Jungs", sagte Alex und zog Jenny hinter sich her. Draussen angekommen, stand Lena schon bei Niall, Zayn und Harry. "Meine Fresse, macht was dagegen!", schrie sie die 3 an als Jenny und Alex in Hörweite waren. Lena war verzweifelt und wollte, dass die Jungs sofort zu Daniel gingen. Niall sah erst etwas verwirrt aus, aber dann wurde sein Gesichtsausdruck immer wütender. "Jetzt gibt's aufs Maul", sagte Jenny. Wie aufs Stichwort rannte Niall los und direkt zu Daniel. Die anderen rannten hinterher. "Im Hirn bist du auch nicht mehr ganz fit oder?", schrie Niall. Daniel guckte ihn nur verwirrt an. "Du brauchst gar nicht so zu gucken! Wir wissen mehr als du denkst!", schrie nun Zayn. "Ich weiss gar nicht was ihr wollt", sagte Daniel leicht genervt. "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen was?", schrie Harry dazwischen. "Bleib mal ruhig", sagte Daniel. Zayn reichte es langsam. Er rannte auf Daniel zu und drückte ihn gegen die Mauer. "Verarschen können wir uns selbst! Was willst du mit deinen dreckigen Gedanken bei den Mädels?", schrie Zayn. Daniel drehte seinen Kopf weg. Zayn klatschte ihm eine. "Gibt's auch mal eine Antwort?", fragte Zayn genervt. Daniel sah ihn und die anderen an. Die Augen von Zayn, Harry, Lena, Alex und Niall waren rot-orange geworden. "Ihr seid echt solche Freaks", sagte Daniel lachend. "Wir finden das hier gerade gar nicht witzig!", schrie Alex. Jenny sah die anderen mit geweiteten Augen an. Alex sah sie an und Jenny weichte einen Schritt zurück. Niall ging auf Daniel zu und löste Zayn ab. "Du bist doch krank!", schrie Niall. "Sagt der der rot-orange Augen hat", sagte Daniel. "Sag mal, geht's eigendlich noch? Du willst doch deinen Spaß mit mir und Jenny haben, da es bei Alex nicht geklappt hat!", schrie Lena. "Woher weisst du das?", fragte Daniel. "Tja wüsstest du wohl gerne!", schrie Lena. "Ich wüsste schon gerne einiges über euch!", schrie Daniel. Niall schlug ihm in den Bauch. "Was gibt dir das Recht MEIN Mädchen anzuschreien?!", schrie er. Zayn ging auf Daniel zu und trat ihm in den Bauch. "Du schreist überhaupt nie wieder eins UNSERER Mädchen an!", schrie er.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt