Lena und Niall kamen wieder aus dem Badezimmer und sahen, dass die anderen, abgesehen von Liam und Louis, am Tisch saßen. "Alles rausbekommen?", fragte Zayn grinsend. "Ja haben wir", sagte Lena. "Demnächst seid ihr dran", sagte Niall. "Sann solltet ihr schon ehr aufstehen", sagte Alex. "Was haben die bei euch gemacht?", fragte Lena Harry und Jenny. "Bei uns nichts. Ich soll mich noch etwas an den Wahnsinn gewöhnen", antwortete Jenny. "Sehr gnädig", sagte Niall. "Finden wir auch", sagte Harry grinsend. "Ey komm. Du findest das doch nur nett, weil du dann nichts ab bekommst", sagte Alex lachend. "Ja, stimmt", sagte Harry ebenfalls lachend. "Dann kommt ihr morgen auch dran", sagte Zayn mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. "Dann helfen wir aber und nicht umgekehrt", sagte Niall. "Kein Problem. Ihr werdet dann aber auch geweckt", sagte Alex. "Dann aber mit kaltem Wasser", fügte Zayn hinzu. "Ja nee ist klar"; sagte Lena lachend. "Musst du mit leben, wenn du mithelfen willst", sagte Alex. "Wollen wir gleich los?", meldete Harry sich zu Wort. "Klar", antworteten die anderen gleichzeitig. Sie gingen raus und liefen durch den Wald zur Straße. "Vampirgeschwindigkeit?", fragte Alex. "Klar. Jenny?", Harry guckte Jenny fragend an und machte sich kleiner, damit Jenny auf seinen Rücken klettern konnte. Jenny nickte und stieg auf seinen Rücken. Zayn, Lena, Alex, Niall und Harry rannten gleichzeitig los. Jenny krallte sich in Harry's Haare. "Muss das sein?", fragte er. "Ja", sagte Jenny laut. Die anderen lachten und liefen schneller. Nach zwei Minuten kamen sie an der Schule an. "Du kannst deine Augen wieder aufmachen Jenny", sagte Alex. Jenny hatte gar nicht gemerkt, dass sie stehen geblieben waren. Harry ließ sie runter und sie liefen zur Tischtennisplatte. Alex setzte sich drauf und Zayn stellte sich vor sie und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte. Harry hatte seine Hände an Jenny's Taille gelegt und Niall und Lena standen knutschend in der Gegend rum. "Schatz?", fragte Niall. "Ja?", kam es von Lena. "Es ist mir peinlich, aber...du in deinem Top, das ist zu heiß", sagte er. "Worauf willst du hinaus?", fragte Lena verwirrt. "Ich hab' einen Steifen", sagte Niall leise. Lena konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Nicht witzig", sagte Niall gespielt beleidigt. "Doch irgendwie schon", sagte Lena und fing an zu lachen. "Komm. Wir gehen rein, damit du das da unten mal beseitigst", fügte sie unter einem Lachanfall hinzu. "Leute, wir gehen schonmal rein", sagte Niall. "Warum?", fragte Alex. "Da gibt es ein kleines Problem", sagte Lena und lachte immernoch. "Ah okay", sagte Alex und hielt sich die Hand vorm Mund um nicht sofort loszulachen da sie es gesehen hatte. Lena nickte und sie gingen rein. "Was war so witzig?", fragte Zayn nachdem Alex sich wieder eingekriegt hatte. "Niall hat einen Steifen", sagte sie leise und verkniff ein erneutes Lachen. "Na dann", sagte Zayn grinsend. Es klingelte zum Unterricht und sie gingen rein. Alex verabschiedete sich noch von Zayn und lief in die Klasse. Lena saß schon und guckte Alex an. "Wieder weg?", fragte Alex leise nachdem sie sich gesetzt hatte. Lena verkniff sich ein Lachen und nickte. "Echt nett, dass du über deinen eigenen Freund lachst", sagte Alex. "Würdest du bei Zayn auch machen", verteidigte sich Lena. "Ja würde ich", gab Alex zu. Die Lehrerin kam rein und Alex und Lena hörten auf zu reden. Alex stöhnte genervt auf und stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. "Heute und morgen dann haben wir es geschafft", sagte Lena. "Ich hoffe es geht schnell", murmelte Alex. "Wird schon", sagte Lena. Alex nickte nur. Die ersten zwei Stunden vergingen wirklich sehr schnell. In der ersten Pause gingen Jenny, Lena, Niall, Alex, Zayn und Harry nach draussen. "Schatz?", fragte Zayn. "Was ist?", fragte Alex und sah Zayn an. "Du bist dicker geworden", sagte Zayn und grinste. "Muss an den Süßigkeiten liegen die ich in letzter Zeit so oft gegessen habe", sagte Alex und guckte ihren Bauch an. "Sieht irgendwie niedlich aus", sagte Zayn und streichelte ihr über den Bauch. "Haha danke", sagte Alex und gab Zayn einen Kuss. "Das fällt aber kaum auf", sagte Lena grinsend. Alex grinste auch. Harry sah etwas misstrauisch aus. Jenny schien es gemerkt zu haben, denn sie stieß ihm ihren Ellebogen in die Seite. Er schüttelte kurz den Kopf und sah Jenny an. "Ich weiss was du denkst, aber es wird schon nicht so sein", flüsterte sie in sein Ohr. "Ich weiss nicht", flüsterte Harry skeptisch zurück. "Fertig mit lästern?", fragte Niall plötzlich. "Wir lästern nicht", verteidigte Jenny sich und Harry. "Jaja", sagte Lena und gab Niall einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...