Kapitel 65

523 38 0
                                    

Harry saß am Tisch und blickte nachdenklich nach vorne. Alex hatte den Jungs gesagt, dass sie diese Nacht alleine rausgehen würde um sich dem zu stellen was auf sie zu kommt. Zayn und die anderen hatten zögerlich zugestimmt. Da es schon Abend war, stand Alex unter der Dusche um sich etwas zu entspannen, bevor sie rausgeht. "Ich will nicht, dass irgendetwas passiert", sagte Zayn leise. "Ich glaube Alex weiss worauf sie sich einlässt", sagte Louis. "Und ausserdem bin ich nicht komplett wehrlos", sagte Alex die plötzlich hinter den Jungs stand. Zayn stand auf und drückte ihr einen innigen Kuss auf die Lippen. "Pass bloß auf dich auf", flüsterte er. "Werde ich. Ich zieh mir nur schnell noch was an, ich hatte nämlich nicht vor in Handtuch nach draussen zu gehen", sagte Alex und verschwand im Zimmer. Zayn sah ihr besorgt hinterher. "Ihr wird schon nichts passieren", ermutigte Liam ihn. Zayn nickte nur und setzte sich wieder hin. Es vergingen fünf Minuten, bis Alex wiederkam. Zayn ließ nur ein leises "wow" von sich. Alex hatte eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes etwas engeres Top, wo man ihren Bauch gut sehen konnte und es hatte einen etwas weiteren Ausschnitt, an. Dazu ihre schwarzen All Stars und eine Jeansjacke mit Nieten auf den Schultern. Ihre Haare hatte sie zu einem strengen Pferdeschwanz zusammengebunden. "Ich denke ich bin bereit. Wie spät ist es?", fragte sie. "Gleich zehn", antwortete Louis. Alex nickte und setzte sich hin. "Ich hoffe euch beiden passiert nichts", sagte Zayn und legte seine Hände auf Alex' Bauch. "Zayn. Das hast du die letzten Stunden echt oft gesagt und ich kann dir nur immer sagen, dass ich aufpassen werde, damit nichts passiert", versuchte Alex ihn zu beruhigen. "Aber eins muss ich jetzt mal sagen. Alex, Das Outfit ist echt geil", sagte Liam, der seinen Blick nicht mehr von Alex losreissen konnte. "Hey, sie gehört mir", sagte Zayn. "Gegen dich kommt er eh nicht an", sagte Alex grinsend. Mit einem Blick aufs Handy sah Alex, dass es gleich halb elf war. Sie stand auf und lief auf die Tür zu, aber sie wurde am Handgelenk festgehalten und zurückgehalten. Alex drehte sich um und sah Zayn an. Er küsste sie noch einmal und ließ sie los. "Es wird nicht lange dauern", versicherte Alex ihm. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren lief Alex nach draussen. Nachdem sie sich unsicher umgesehen hatte, lief sie den Waldpfad entlang. Plötzlich hörte sie das Knacken eines Astes hinter sich. Ruckartig drehte sie sich um und sah in die leuchtend gelben Augen eines schwarzen Wolfes. "Gut für dich, dass du gekommen bist", knurrte er. "Was willst du?", fragte Alex wütend. "Die Frage ist, was du willst", sagte der Wolf. Die Stimme kam Alex leider zu bekannt vor. "Sag doch einfach was du willst, Daniel!", schrie Alex ihn an. "Pass auf was du sagst!", schrie Daniel zurück. Alex ballte ihre Hände zu Fäusten. "Wo sind Lena und Jenny?", zischte sie. "Wüsstest du wohl gerne, was?", fragte Daniel spöttisch. Alex verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja, irgendwie schon", gab sie schnippisch von sich. "Nur leider wirst du es nicht erfahren", sagte Daniel herausfordernd. Alex spürte wie sich ihre Auen rot färbten. "Hey, nicht gleich aufregen", sagte Daniel. "Sag du mir nicht, was ich zu tun habe!", schrie Alex wütend. "Max! Lucas! Kommt mal!", schrie Daniel und im nächsten Moment standen neben ihm ein weisser Werwolf mit einem schwarzen Auge und ein grauer Werwol mit weissen Flecken neben ihm. "Ich muss schon sagen, dass du echt feige bist. Ich stehe hier alleine und du musst deine Kumpels dazu holen", sagte Alex. "Ich wüsste nicht, was daran feige sein soll", meinte Daniel. "Checkst du es noch? DU stehst hier mit zwei deiner ach-so-tollen Kumpels und ICH stehe hier ALLENE", sagte Alex laut. "Willst du deine Freundinnen lebend wieder sehen? Ich meine...habt ihr euch nicht gefragt warum Niall und Harry rote Punkte am Handgelenk haben? Genau. Weil wir den beiden unbemerkt Spritzen gegeben haben, damit wir Lena und Jenny in Ruhe mitnehmen konnten", sagte der graue Wolf bei dem Alex sofort wusste, dass es sich um Max handelte. Alex blieb still und sagte nichts mehr. Wie gerne würde sie sich jetzt an den Körper von Zayn drücken. Tränen sammelten sich in ihren Augen. "Du bist so ein Arschloch", zischte sie hinter zusammengebissenen Zähnen. Lucas verwandelte sich in seine Menschengestalt, ging auf Alex zu und umfasste ihr Kinn mit seinen Fingern, damit sie ihn ansehen musste. Alex schlug die Hand weg. "Pack mich nicht an!", schrie Alex wutentbrannt. "Ganz ruhig bleiben", sagte Daniel. Plötzlich fühlte Alex zwei Hände an ihrer Taille und drehte sich erschrocken um. Sie sah in die braunen Augen von Zayn. "Was machst du hier?", flüsterte Alex. "Ich bin zu dir gelaufen, als ich dich schreien gehört hab", flüsterte Zayn zurück. Alex drehte sich wieder zu Lucas, Max und Daniel. "Und ihr solltet jetzt schnell sagen wo Lena und Jenny sind", sagte sie wütend. "Wieso sollten wir? Es sollte keiner dazu kommen und jetzt steht hinter dir einer dieser Badboys", sagte Max. "DIESER Badboy ist zufällig der Vater meiner Tochter!", schrie Alex. Max blieb unbeeindruckt. "Und das soll uns intressieren, weil?", fragte Daniel. "IHR HABT UNSERE FREUNDINNEN ENTFÜHRT, DIE NOCH DAZU SCHWANGER SIND!", schrie Alex und ließ ihren Tränen freien Lauf, während sie sich an Zayn drückte. Er legte seine Hände beschützend um sie. "Was mit den beiden passiert gucken wir noch. Allerdings denke ich, dass wir genug geredet haben", sagte Lucas und schon waren sie verschwunden. Alex und Zayn blieben dort nich ein paar Minuten so stehen, bis Alex sich von Zayn löste und zurück zur Hütte rannte. Sie stürmte rein, rannte direkt ins Zimmer und schmiss sich aufs Bett, um das Kopfkissen mit Tränen nass zu machen. Kurze Zeit später kam Zayn rein und setzte sich neben sie auf die Bettkante. "Es wird alles gut. Das verspreche ich dir", flüsterte er. Alex drehte sich auf den Rücken und sah Zayn an. "Das glaubst du doch selbst nicht", schluchzte sie. "Was ich glaube, spielt keine Rolle. Es ist wichtig, dass wir Jenny und Lena befreien", sagte Zayn. Er zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich neben Alex, die alles bis auf das Top und die Unterwäsche ausgezogen hatte. Sie schmiegte sich an Zayn's Brust und schlief nach wenigen Minuten ein.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt