"Löffel?", kam es etwas ängstlich von Liam.
"CHIPS!", kam es laut und verrückt von Niall.
"Wessen Sperma esst ihr da?", kam es leicht geschockt von Harry.
Niall schnappte sich die Chipstüte und ging in sein und Lena's Zimmer. "Das ist der Grund warum wir keine Chips holen", sagte Louis. "LÖFFEL?!", kam es nun lauter von Liam, der gleich danach in seinem Zimmer verschwand. "Und das ist der Grund warum wir EIGENDLICH keine Löffel hier haben", sagte Harry. "Aber jetzt mal ernsthaft. Wessen Sperma esst ihr da?", griff Zayn auf die Frage von Harry zurück. "Das ist kein Sperma. Sowas nennt man Joghurt", sagte Alex und machte dabei ein besserwisserisches Gesicht. "Darf ich auch mal?", fragte Zayn. "Wenn du Naturjoghurt, gemischt mit Apfelmuß und bunten Streuseln magst, gerne", sagte Alex. Zayn zögerte, probierte aber trotzdem. "Nicht schlecht", gab er zu. "Was macht Niall jetzt eigendlich mit den Chips?", wollte Lena wissen. "Vermutlich isst er sie grade alleine auf", sagte Harry. Alex stand auf und klopfte an der Tür. "Ey, Horan! Friss nicht alles alleine auf! Wir wollen auch noch was!", schrie sie. Als sie keine Antwort bekam stürmte sie ins Zimmer. Niall lag auf dem Bett und war am futtern. "Du olle Fressmaschine!", schrie Alex und riss ihm die Chipstüte aus der Hand. "Hey!", protestierte er. Dann wandte Alex sich an Louis. "Das du grade anscheinend der einzigste bist, der klar denken kann, will ich jetzt von dir wissen warum Liam sich ängstlich in seinem Zimmer verkrochen hat und warum Niall sich mit der Chipstüte aufs Bett gesetzt hat um sie alleine zu futtern", sagte sie und sah Louis abwartend an. "Liam hat Angst vor Löffeln, schon seid er klein war. Und Niall... naja... Er ist eben wie er ist. Warum er so verrückt nach Chips weiß allerdings keiner von uns", sagte Louis. "Liam hat WAS?!", fragte Lena ungläubig. "Ja, es ist nunmal so, deswegen essen wir alles mit Gabeln und haben generell keine Löffel hier", sagte Louis. "Oha, na dann", sagte Jenny. "Und wie gesagt, Niall ist nunmal er selbst", sagte Louis schulterzuckend. Danach ging er zu Liam, der mit weit aufgerissenen Augen auf seinem Bett lag. "Liam, die Mädchen wussten das doch nicht. Das kannst du ihnen nicht vorwerfen", sagte Louis. "Sind diese Teile denn jetzt weg?", fragte Liam. "Zayn und Harry sorgen bestimmt dafür, dass 'diese Teile' verschwinden", sagte Louis. "Und Niall? Hat er die Tüte leer gekriegt, bevor sie ihm weggenommen wurde?", fragte Liam leicht belustigt. "Nicht ganz. Alex hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht", sagte Louis leicht lachend. "Eins muss man ihr lassen. Sie weiß, was sie will", sagte Liam. "Das wissen alle drei", sagte Louis. "Stimmt", gab Liam zu. "Liam! Die Löffel sind weg, kannst rauskommen!", rief Zayn plötzlich. Liam setzte sich auf und streckte sich. "Ich hab' grade so gemütlich gelegen", murmelte er. "Zayn hat ja auch KANNST gesagt und nicht MUSST", sagte Louis. "Ist ja jetzt egal", sagte Liam.
Ich weiss, es ist kurz und das nächste Kapi wird auch länger aber ich wollte heute unbedingt updaten :) wie findet ihr eigendlich das neue Cover? :))
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...