Kapitel 26

981 46 1
                                    

Zusammen gingen sie wieder mit einer glücklichen Lena und einem glücklichen Niall zurück. "Wollt ihr auch euer eigenes Zimmer haben?", fragte Harry, als sie drinne waren. "Wieso nicht", sagte Niall und guckte Lena an. "Da hinten ist eine Abstellkammer. Ein bisschen aufräumen und ein Bett reinstellen dann geht das schon", meinte Harry. "Ja! Zimmer renovieren!", rief Alex. "Freu dich nicht zu früh. Da liegt eine Menge Arbeit vor uns", warnten Zayn und Harry. Alex nickte und ging in Richtung Abstellraum. "Oh mein Gott", sagte sie und blieb im Türrahmen stehen. "Was ist?", fragte Zayn. "Da liegt mehr Scheiße rum als ich dachte. Beim streichen oder so helfe ich, aber die Drecksarbeit macht ihr Jungs. Lena und ich gehen in die Stadt und holen Farbe", sagte Alex und grinste. "Aber kein schwules pink", sagte Niall. Lena und Alex nickten und verschwanden durch die Tür. "Ich würde sagen, dass wir blau oder grün holen dann sind wir beide zufrieden", sagte Lena. "Ich gucke auch mal nach Farbe für unser Zimmer. Ich denke bei uns würde rot ganz gut passen", sagte Alex. "Okay. Komm dahinten ist ein Laden für Farbe", sagte Lena und sie betraten den Laden. "Guck mal dahinten sind perfekte Farben für dich und Niall", sagte Alex und zeigte auf die verschiedensten Pinktöne. "Vergiss es", sagte Lena und schlug Alex gegen den Arm. "Ich gehe mal zu den ganzen rot", sagte Alex. Lena suchte nach grün und blau. "Hab was!", rief Alex und hielt zwei rote Farbeimer hoch. "Ich gucke noch!", rief Lena zurück. Nach ein paar Minuten kam Alex mit ungefähr 10 Farbeimern an. "Das reicht doch oder?", fragte sie. "Bestimmt. Ich finde nichts richtiges. Ich kann mich zwischen grün und blau nicht entscheiden", sagte Lena. "Dann hol beides. Eine Wand grün und die andere blau", schlug Alex vor. "Gute Idee", sagte Lena und legte 5 hellblaue und 5 hellgrüne Farbeimer in den Wagen. Sie gingen zur Kasse, bezahlten schnell und gingen mit Tüten in der Hand zurück. An der Hütte wieder angekommen stand dort das Zeug, dass im Abstellraum stand. "Sind wieder da!", rief Alex und stellte die Tüten ab. "Schatz! Hab Farben für uns!", fügte sie hinzu. Zayn kam aus dem Raum gerannt. "Welche Farbe?", fragte er. "Rot", antwortete Alex und grinste. "Perfekt", sagte Zayn und küsste sie kurz. "Nialler! Hab grün und blau geholt", rief Lena. "Gefällt mir", rief Niall zurück. "Ist das Zimmer leer geräumt?", fragte Alex Zayn. "Ja", sagte er und legte seine Hände um ihre Taille. Lena betrat das Zimmer. "Sieht größer aus als ich dachte", sagte sie. "Das ist unser Zimmer", sagte Niall und sah Lena mit leuchtenden Augen an. "Wenn ihr hier heute schon pennen wollt, würde ich sagen, dass ihr anfangt mit streichen", sagte Harry der hinter den beiden aufgetaucht war. "Wir müssen morgen zur Schule Harry. Ich kann hier heute nicht schlafen", widersprach Lena. "Na komm schon. Deine Schulsachen können wir doch holen", sagte Niall und zog einen Schmollmund. "Dir kann ich einfach nichts abschlagen", sagte Lena. "Okay. Dann gehen Niall und ich kurz zu mir und holen meine Sachen. Bis später", fügte Lena hinzu und zog Niall hinter sich aus der Hütte. "Dann bleibt das streichen wohl an uns hängen", sagte Alex und grinste. "Anscheinend schon. Ich glaube die hellblaue Farbe an die kurzen Wände und die hellgrüne Farbe an die langen Wände", schlug Harry vor. "Klingt gut", sagte Zayn und holte die Farben. Die drei fingen an die Farben an die Wände zu klatschen. Sie strichen ca. eine Stunde und machten dann eine Pause. "Die beiden Turteltäubchen könnten sich ruhig mal blicken lassen", sagte Alex. "Lass ihnen doch den Spaß den sie haben wollen", sagte Harry. "Ich will gar nicht wissen was du meinst, obwohl ich es mir denken kann", sagte Alex und zog eine Augenbraue hoch. "Ich glaub auch, dass du weisst was ich meine", sagte Harry. "Wollen wir weitermachen? Es soll bestimmt fertig sein, wenn sie wiederkommen", meldete Zayn sich zu Wort. Harry und Alex nickten. "Diese blöde Farbe stinkt", meckerte Alex. "Das wird bei unserem Zimmer nicht anders sein, Sweetie", sagte Zayn. "Und außerdem ist es ja nur noch die eine Wand", sagte Harry. Zusammen brauchten sie noch 20 Minuten bis sie fertig waren. "Toll. Jetzt ist noch ein blauer Farbeimer übrig", sagte Alex. "Ich glaube ich weiss was wir damit machen", sagte Harry und grinste fies. "Willst du duschen?", fragte Zayn. "Äääähh...Jungs? Wie ihr grinst, das macht mir Angst", sagte Alex und trat einen Schritt zurück. Zayn und Harry guckten belustigt. "Zayn! Schnell! Halt sie fest", schrie Harry und holte den Farbeimer. Zayn rannte zu Alex und hielt sie von hinten an den Handgelenken fest. Alex wehrte sich und sah wie Harry mit dem offenen Farbeimer auf sie zugerannt kam. "Zayn, wenn du mich liebst lässt du mich jetzt los", sagte Alex. "Tut mir leid Schatz, ich liebe dich aber das muss jetzt sein", sagte Zayn. Im nächsten Moment landete die Farbe auf Alex' Kopf. "Ihr Schweine!", rief sie und Zayn ließ sie los. "Ich liebe dich auch", sagte er und grinste. "Stimmt. Weisst du, ich hab dich bis jetzt noch nicht richtig gedrückt", sagte Alex und ging auf Zayn zu. "Oh man", sagte er, als Alex ihn umarmte und ein Teil der Farbe an ihm kleben blieb. "Willst du auch?", fragte Alex und sah Harry dabei an. "Danke, aber-", weiter kam er nicht, da sich Alex schon an ihn gedrückt hatte. Auf einmal ging die Zimmertür auf und Lena und Niall kamen rein. "Was ist denn mit euch passiert?", fragte Lena und lachte. "Ich habe eine Farbdusche dank den beiden genommen. Dann hab ich die beiden einmal richtig gedrückt", sagte Alex und lachte auch. "Das habt ihr gut hinbekommen", sagte Niall, als er sich die frisch gestrichenen Wände ansah. "Danke", sagte Zayn. "Das überflüssige Bett holen wir selbst aus eurem Zimmer. Ihr geht erstmal duschen", sagte Lena an Harry, Alex und Zayn gewandt. "Dann mal los", sagte Zayn und zog Alex hinter sich her. Zusammen stellten sie sich unter die Dusche in Harry's kleinem Badezimmer. "Malik! Macht mal fertig!", schrie Harry von draussen. "Ist ja gut! Haben unsere Sachen praktisch schon an!", schrie Zayn zurück. Sie gingen aus der Dusche, trockneten sich ab und zogen sich an. Vor der Tür stand Harry der ungeduldig wartete. "Auch mal fertig?", fragte er und ging ins Badezimmer. "Es ist spät. Ich habe meine Sachen nicht hier, also sollte ich nach Hause", sagte Alex und sah Zayn an. "Bin dir schon weit voraus", sagte er und zog sie in deren Zimmer. Der eigendlich leere Schrank war vollgepackt mit Zayn's und Alex' Sachen. Ihre Schultasche stand vor dem Schrank. "Zayn, wie hast du-", Zayn unterbrach sie. "Ich war bei dir und habe deiner Mutter gesagt, dass du bei mir bist. Sie sagte ich sollte ein paar Sachen von dir holen und deine Schultasche mitnehmen", erklärte er. "Zayn! Du bist ein Schatz", sagte Alex und fiel ihm um den Hals. "Sag mir was was ich noch nicht weiss", sagte Zayn und erwiderte die Umarmung. "Du bist ein selbst verliebter Blödmann", sagte Alex. "Und genau das liebe ich an dir", fügte sie hinzu, als Zayn sie fragend ansah. "Nächstes Wochenende ist unser Zimmer dran", sagte Zayn. "Diesmal landet aber keine Farbe auf meinem Kopf", sagte Alex und legte sich hin nachdem sie sich umgezogen hatte. Zayn zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich neben sie. "Mal sehen", murmelte er. Nach kurzer Zeit waren aich beide eingeschlafen.

Nächster Tag

Alex wurde von ihrem Handywecker geweckt. Genervt stand sie auf und zog sich eine weiße Röhrenjeans und ein rotes Top an. "Schatz aufstehen", sagte Alex zu Zayn und rüttelte an ihm. "5 Minuten noch", murmelte er ins Kissen. "Keine Chance. Ich hab's auf die weiche Tour versucht", sagte Alex und verließ das Zimmer. Im Badezimmer schnappte sie sich einen Eimer und füllte ihn mit eiskaltem Wasser. Sie lief zurück ins Zimmer und schüttete das Wasser über Zayn's Kopf. Er sprang auf und guckte Alex mit großen Augen an. "Es ging nur auf die harte Tour", sagte Alex und lachte. Zayn lachte auch und zog sich sich eine verwaschene schwarze Jeans und ein blaues T-shirt an. Zusammen gingen sie in den großen Raum in dem die anderen schon am Tisch saßen. "Morgen", sagten Zayn und Alex. "Hey", kam es von den anderen. "Wie war eure erste Nacht?", fragte Alex Lena und Niall. "Super", sagten beide gleichzeitig. "Cool. Ich glaube wir sollten langsam gehen", sagte Alex.

An der Schule

Sie stiegen aus dem Bus. "Ich habe echt nie germerkt, dass du auf unsere Schule gehst", sagte Alex zu Zayn. "Ich bin in der zehnten Klasse", sagte er. Sie küssten sich kurz und die Jungs gingen schonmal rein, während die Mädchen wie immer draussen standen. Sie redeten über das neue Zimmer von Niall und Lena und, dass sie nächstes Wochenende Zayn's und Alex' Zimmer streichen würden. Nach 5 Minuten ging ein fremdes Mädchen, ungefähr in ihrem Alter, schlank und braune Haare, in die Schule. "Kriegen wir 'ne neue?", fragte Lena. "Keine Ahnung. Wollen wir mal hinterher?", fragte Alex. Lena nickte und stand von der Tischtennisplatte auf auf die sie sich gesetzt hatten. Sie holten das Mädchen ein. "Können wir dir helfen?", fragte Lena. Sie drehte sich um und nickte. "Ich suche das Sekretariat. Ach ja, ich bin Jenny", sagte sie. "Cool. Wir helfen dir. Ich bin Alex und das ist Lena", sagte Alex. Sie führten Jenny durch die Schule zum Sekretariat. "Wir warten hier", sagte Lena und Jenny nickte. Sie ging ins Sekretariat. Nach 2 Minuten kam sie wieder raus und zeigte den beiden den Stundenplan den sie bekommen hatte. "Du bist bei uns in der Klasse", freute sich Alex. "Cool", sagte Jenny. "Komm wir gehen hoch", sagte Lena. Zusammen gingen sie in die Klasse, aber Jenny blieb in der Tür stehen. "Was ist?", fragte Alex. Jenny zog sie am Arm zu sich. "Wer ist das?", fragte sie und zeigte auf Harry. "Das ist Harry", sagte Alex und sah sie fragend an. "Harry", wiederholte sie. "Neben mir ist noch ein Platz frei", sagte Lena. Sie gingen zu ihren Plätzen und setzten sich hin.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt