Kapitel 84

365 37 2
                                    

"Du gehst ganz sicher nicht zu deiner Mutter!", sagte Harry. "Das ist meine Entscheidung, Harry!", zischte Jenny. "Ich will nicht, dass sie dich anschreit!", Harry wurde immer lauter. "Ach, meinst du so wie du mich grade anschreist? Ich will ihr dich nur sagen, dass ich schwanger bin, verdammt!", schrie Jenny. "Du wirst hier bleiben!", schrie Harry und ging auf Jenny zu. Sie stellte sich hinter Alex und Zayn. "Du rennst ja wieder zu Zayn!", schrie Harry. "Und du würdest mich an liebsten einsperren wie einen Hund im Zwinger du eifersüchtiges Arschloch!", schrie Jenny und fing an zu weinen. "Ich will doch nur nicht das dem Kleinen etwas passiert", sagte Harry etwas leiser. "Genau das ist der Punkt! Der Kleine hier, der Kleine da! Und nie heisst es 'ich habe Angst um dich' oder so! Es geht immer um den Kleinen! Weisst du was Harold, manchmal frage ich mich echt ob du mich noch liebst!", schrie Jenny und weinte sich an Zayn's Schulter aus. "Harry, warum wunderst du dich überhaupt noch, dass Jenny immer weint?", fragte Niall laut. "Du solltest mal ganz scharf darüber nachdenken, wenn du es nicht weisst!", sagten Liam und Louis gleichzeitig. "Harry, du bist manchmal so ein Arsch", zischte Lena. Harry reagierte nicht auf diese Anmerkung, sondern sah einfach geschockt zu Jenny rüber, die sich weiterhin an Zayn's Schulter ausweinte. "Du denkst, ich liebe dich nicht mehr?", fragte Harry leise. "Wundert dich das jetzt oder was?", fragte Jenny schniefend. Genau Styles, wundert dich das? dachte Harry. Natürlich nicht. "Harry, ist das jetzt dein Ernst?", fragte Alex wütend. "Was denn?", fragte Harry leicht verwirrt. "Das was du grade gedacht hast", sagte Alex und verschänkte die Arme vor der Brust. Shit. Hab' vergessen, dass sie Gedanken lesen kann, dachte Harry. Tja, Harold, noch nicht mal in Ruhe denken kannst du, hallte Alex' Stimme durch Harry's Kopf. "Boah, Alex", sagte Harry genervt. "Wenn überhaupt, dann bin ich hier die die 'boah' sagt und nicht du", sagte Alex. "Sag doch einfach, was du gedacht hast, bevor ich es tue", fügte sie noch hinzu und sah Harry mit einem undefinierbarem Blick an. "Leute! Aufklärung!", sagte Niall laut. "HARRY!", schrie Alex. Als Harry immernoch nichts sagte, fing Alex an zu reden. "Er wundert sich nicht mehr, dass Jenny denkt, dass er sie nicht mehr liebt", sagte sie und sah die anderen an. "Harry, soll ich mich jetzt darüber freuen, dass du eingesehen hast, dass du Scheiße gebaut hast, oder wie soll ich das jetzt verstehen?", fragte Lena ungläubig. Harry zuckte mit den Schultern. "Wäre mal was anderes, als dass du mir immer Vorwürfe machst", sagte er. "Was für Vorwürfe? Jetzt mal ganz ehrlich, du bist da selbst Schuld dran!", schrie Jenny. Harry senkte den Kopf. Du hast es versaut, verdammt. Es sind alle gegen dich, dachte er. Alex stand da und sah Harry an. Sieht er es endlich ein? fragte sie sich hoffnungsvoll in Gedanken. Wohl kaum, hallte Jenny's Stimme durch Alex' Kopf. Alex schüttelte nur den Kopf. Sie verstand Harry einfach nicht. Wenn er einsieht wie scheiße er sich verhält, warum macht er dann immer denselben Fehler?

Hey :)

spätes Update, ich weiss... ich wollte euch auch sagen, dass ich vom 4.8. bis zum 13.8. nicht updaten kann, weil ich ins Zeltlager fahre und ich darf kein Handy mitnehmen :/ ich werde versuchen vorher noch ein kapi zu posten, allerdings kann ich nichts versprechen...bitte habt verständnis :)

Wie gefällt euch eigendlich das Kapi? :))

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt