Niall wachte auf und sah in die Sonne. Jenny und Lena waren jetzt nun schon einen ganzen Tag weg. Niemals wollte er Lena wieder weglassen...und was ist passiert? Sie ist weg. Und er glaubt sie auch nicht mehr so schnell wiederzusehen. Er stand auf und zog sich an. Als er in den anderen Raum ging, saßen Harry, Alex und Zayn schon am Tisch. "Morgen", murmelte Niall und setzte sich dazu. "Morgen", sagten die anderen gleichzeitig. Niall sah Alex an, die echt fertig aussah. Ihre Augen, die von dunklen Schatten geziert wurden, hatten jeglichen Glanz verloren und sie war blasser als sonst. Alex bemerkte Niall's Blick und sah ihn fragend an. "Ist was?", fragte sie heiser. "Tut mir leid, dass ich das so sage, aber du siehst schlimm aus", sagte Niall. Alex lachte leicht. "Man muss sich ja auch nicht jeden Tag gegen Werwölfe behaupten", sagte sie. Niall nickte. "Wollen wir los?", fragte Harry plötzlich. Die anderen nickten und standen auf. "Diese kleinen Bastards trauen sich nicht an dich ran. Nicht wenn ich dabei bin", sagte Zayn zu Alex und verschränkte seine Finger mit ihren. "Jungs?", fragte Alex. "Hm?", kam es von den anderen. "Was ist, wenn die Wölfe Jenny und Lena schon was angetan haben?", fragte Alex mit Tränen in den Augen. Die Jungs guckten sich an. "Wir wissen es nicht", sagte Niall so leise, dass es fast ein Flüstern war. Alex sah auf den Boden und wischte sich ein paar Tränen weg. Zayn legte seinen Arm um ihre Schulter. Sie liefen langsam weiter. Sie kamen nach ein paar Minuten an der Schule an und gingen zur Tischtennisplatte und Alex setzte sich drauf. "Jungs, ich gehe nie wieder alleine raus", sagte Alex leise. "Das bekommen wir schon irgendwie hin", sagte Harry aufmunternt. Alex nickte und sah auf den Boden. Sie krallte sich mit ihren Fingernägeln in Zayn's Arm. Zayn biss die Zähne zusammen während sich Alex' Fingernägel in sein Fleisch bohrten. "Schatz, was ist los?", fragte er. "Daniel, Max und Lucas sind auf den Weg hierher", zischte Alex. Die Jungs spannten sich an. Im selben Moment hörten sie, wie sich die drei Wölfe näherten. Alex ließ von Zayn's Arm ab und sprang von der Tischtennisplatte runter. Sie guckte nach vorne. Daniel, Max und Lucas waren vor ihr stehen geblieben und sahen sie grinsend an. "Was wollt ihr?", zischte Alex. Harry, Zayn und Niall hatten sich neben sie gestellt und blickten die drei finster an. "Was wir wollen spielt keine Rolle", erwiderte Daniel. Alex kniff die Augen zusammen und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Ihr seid doch hier her gekommen, oder? Also sagt was ihr wollt", sagte Zayn wütend. Max, Daniel und Lucas lachten. "Wir wollen nichts weiter, als dass ihr von hier verschwindet", sagte Lucas. "Wenn hier welche abhauen sollten, dann ihr", sagte Niall. Alex sah zu Niall, Harry und Zayn und sah, dass sich ihre Augen rot-orange gefärbt hatten. Auch sie kann sich gut vorstellen, dass ihre Augen bereits rot-orange waren. "Ihr solltet euch nicht so aufregen. Sonst schöpfen die anderen Schüler noch Verdacht", sagte Max grinsend. Seine Augen blitzten auch einmal gelb auf. "Vielleicht solltest du mal dein verdammtes Maul halten!", schrie Alex ihn an. Auf einmal standen zwei Lehrer hinter den Wölfen. Eine Lehrerin und ein Lehrer. "Was gibt es hirt so rumzuschreien?", fragte ein Lehrer streng. Alex sah die Lehrer hasserfüllt an. Sofort schreckten die Lehrer zurück. "Was ist? Nich nie 'ne Schülerin mit rot-orangen Augen gesehen?", fragte Alex belustigt. "Wir haben alle diese Augenfarbe, Babe", sagte Zayn ebenfalls belustigt und legte seine Hände um ihre Taille. Alex grinste und legte ihre Hände auf seine. "Wir haben nur etwas zu klären", sagte Niall zu den Lehrern, deren Blicke immernoch geschockt waren. "Wenn Sie und dann die Güte erweisen würden", sagte Harry und zeigte mit einer Handbewegung, dass die Lehrer weggehen sollten. "So redet niemand mit uns", sagte die Lehrerin. "Sind Sie sicher, dass sie sich jetzt mit uns anlegen wollen?", fragte Zayn ungläubig. "Das wird Folgen haben", sagte der Lehrer und schon verschwanden sie. "Fast aufgeflogen würde ich sagen", sagte Daniel grinsend. "Zayn, lass mich los", sagte Alex leise. "Warum?", fragte Zayn. "Lass mich einfach los!", sagte sie nun lauter und Zayn nahm seine Hände von ihrer Taille. "Und jetzt nehmt bitte Abstand. Ich will euch nicht weh tun", sagte Alex. Die Jungs gingen zwei Schritte zurück. Nun wandte sich Alex den anderen dreien zu. Sie holte aus und klatschte Daniel eine. Sein Kopf war wegen der Wucht zur Seite gedreht. "Ihr verpisst euch jetzt einfach!", schrie Alex. Sie fing noch wütende Blicke der drei ein bis sie endlich verschwanden.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...