Kapitel 25

872 49 2
                                    

Nächster Tag

Alex wachte auf Zayn's Brust auf. Er sah sie durch müde Augen an. "Morgen, Süße", sagte er und lächelte. "Morgen, Süßer", murmelte Alex und gab Zayn einen kurzen Kuss. "Aufstehen?", fragte sie. "Geht schlecht", sagte Zayn. "Warum?", fragte Alex verwirrt. "Da liegt was schweres auf mir drauf", sagte Zayn und lachte. Alex schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. "Du bist fies", sagte sie gespielt beleidigt. "Ich doch nicht", sagte Zayn. "So schwer bin ich nicht", verteidigte Alex sich. "Ich weiss. Genau deswegen kann ich auch das hier machen", sagte Zayn. Er lachte, griff Alex bei den Handgelenken und drehte sich, damit sie auf dem Boden landete. Zayn ließ Alex los und setzte sich auf. "Und du sagst du kannst schlecht aufstehen", sagte Alex und schlug Zayn gegen das Bein. "Wofür war das denn?", fragte Zayn. "Dafür das du mich auf den Boden geworfen hast", sagte Alex. Beide standen auf und zogen sich an. "Hab hunger", jammerte Alex. "Jagen oder Bluteutel?", fragte Zayn. "Blutbeutel reicht", sagte Alex und ging in den anderen Raum. Zayn holte 2 Blutbeutel raus und warf Alex einen zu. "Pennt Harry noch?", fragte sie nachdem sie auf Ex getrunken hatte. "Ich habe keine Ahnung", sagte Zayn und zuckte mit den Schultern. "Ja, bin ja hier", sagte Harry und kam aus einer Tür wo Alex Harry's Zimmer vermutete. "Niall pennt noch", murmelte er verschlafen. "Hauptsache er haut nicht ab. Oder läuft nicht wieder zu Lena", sagte Alex. "Wird er schon nicht", sagte Zayn um sie zu beruhigen. "Ich weiss nicht. Sie ist meine beste Freundin und ich möchte niemals, dass ihr etwas zustößt", (meine ich ernst phoebe_001 :**) meinte Alex. "Wir merken bestimmt, wenn er sich davon schleichen will", sagte Harry. Alex nickte nur unsicher. Auf einmal kam ein lautes krachen aus Harry's Zimmer. "Was war das denn?", fragte Zayn erschrocken. Alex rannte in das Zimmer. "Das war Niall", sagte sie leise und guckte auf das Fenster das mit Gewalt aufgebrochen wurde. "Das Fenster war abgeschlossen", sagte Harry mit geweiteten Augen. "Er rennt 100 pro zu Lena", sagte Zayn. "Schnell hinterher!", schrie Alex, sprang aus dem Fenster und rannte in Vampirgeschwindigkeit hinter Niall her. Nach ein paar Sekunden hatten Zayn und Harry sie eingeholt. "Ich sehe ihn!", rief Alex und zeigte auf den Blondschopf der etwas weiter weg rannte. An Lena's Haus angekommen, war Niall verschwunden. "Wo ist er?", fragte Alex ausser Atem. "Keine Ahnung", sagte Zayn. Sie suchten im Garten und in der ganzen Siedlung. Auf einmal kam ein Schrei und alle wussten, dass er von Lena kam. "Scheiße", murmelte Alex. Sie rannte in die Richtung aus der der Schrei kam. Alex blieb vor einer Mauer stehen. "Lena?", flüsterte sie. Keine Antwort. "Hast du sie gefunden?", fragte Harry nachdem er und Zayn angekommen waren. "Sehe ich so aus?", fragte Alex. "Nicht wirklich", gab Harry zu. "Ja siehst du", sagte Alex und suchte weiter. "Ich habe sie gefunden!", rief Zayn von der anderen Seite der Mauer. Als Alex das hörte rannte sie sofort hin. Niall stand dort und hatte Lena gegen die Mauer gedrückt. "Niall! Hör auf!", schrie Alex, aber er zeigte keine Reaktion. Zayn stellte sich zu Alex. "Versuch mal ob du seine Gedanken lesen kannst", flüsterte er. Alex nickte und konzetrierte sich. Ich kann ihr nichts tun. Sollte ich es sagen? Vor allen anderen? Wie wird sie reagieren? Es macht mich total fertig, dass sie so vor mir steht. Mit Tränen in den Augen und hat Angst davor was ich tun würde. Ich will nicht, dass sie Angst vor mir hat. Ich will, dass sie meine Liebe erwidert, Alex glaubte nicht was er da dachte. Sie stand da und rührte sich nicht. "Was ist los?", fragte Zayn so leise, dass nur sie es hören konnte. "Niall hat sich in Lena verknallt", hauchte Alex. Sie ging auf die beiden zu. "Jetzt hört ihr beide mir mal zu. Ihr könntet es erwidern, wenn ihr wüsstet, dass ihr euch gegenseitig liebt", sagte Alex mit fester Stimme. Niall und Lena guckten sie an. "Ihr braucht nicht so zu gucken. Lena, du hast es mir erzählt bevor du von den Wölfen entführt wurdest. Und Niall, ich habe es dir erzählt in der Hoffnung, dass du mithilfst Lena zu befreien und ausserdem habe ich gerade deine Gedanken gelesen", sagte Alex und sah die beiden an. "Du hast was?", fragten beide gleichzeitig. "Du hast gesagt du sagst ihm nichts davon", sagte Lena. "Warum liest du meine Gedanken?", fragte Niall. "Hört zu. Wenn ich das alles nicht getan hätte, dann wüsstet ihr das nicht und ausserdem könnt ihr es euch jetzt gegenseitig sagen", sagte Alex und ging wieder zurück zu Zayn. "Stimmt das?", fragte Lena schüchtern. Niall strich durch ihre blonden Haare und sah in ihre grün-blauen Augen. "Ja. Es stimmt. Stimmt das denn bei dir auch?", fragte Niall. Lena verlor sich in seinen blauen Augen und nickte eifrig. Niall zog sie in eine Umarmung die sie sofort erwiderte. "Sind wir jetzt zusammen?", fragte Niall unsicher. "Ja auf jeden Fall", sagte Lena glücklich und küsste ihn.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt