Kapitel 13

945 56 0
                                    

Lena ging nach draussen, um sich von dem Schock zu erholen. Sie wusste nicht was gerade los war. Erst dieser eine Abend an dem Harry die beiden verfolgte, dann stöberte er auch noch in ihren Gedanken, dann wurde Alex verwandelt und noch mehr. Das war eindeutig zu viel auf einmal. Jetzt waren sie auch noch bei Harry. In Gedanken verloren, merkte Lena nicht, dass Alex sich zu ihr gesellt hatte. "Ich weiss, dass es im Moment viel ist, aber um hier lebend und auch wissend wieder rauszukommen, müssen wir das jetzt durchziehen und bei Harry bleiben", sagte Alex. "Ich weiss nicht ob ich überhaupt wissen will was es mit der Rache auf sich hat", sagte Lena und guckte auf den Boden. "Weisst du was? Wir gehen jetzt rein, holen uns was zu Essen und gehen zu den Bahnschienen", schlug Alex vor und Lena nickte zustimmend. Dann gingen die beiden rein und holten sich ein Schnitzel mit Brötchen und machten sich auf den Weg zu den Bahnschienen.

Sie liefen die Schienen entlang. Dieser Ort barg die Erinnerung des Abends, an dem Harry und die anderen Jungs, die beiden verfolgten. "Dieser Ort ist unheimlich", flüsterte Lena. "Nicht daran denken, sonst merken die 4 Jungs vielleicht etwas, wenn sie hier in der Nähe sind", flüsterte Alex zurück. Lena guckte sie an und Alex merkte, dass ihr nicht wohl bei dieser Sache war. Die beiden aßen ihre Brötchen und liefen stumm weiter. "Spürst du auch diesen leichten Windzug? Sie sind hier...", wisperte Lena. Alex versuchte sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. "Wir sollten vielleicht zurück laufen", sagte Alex. Die beiden liefen erst ganz normal, aber sie wurden immer schneller. Alex blieb stehen, nahm Lena auf die Schultern und rannte in Vampirgeschwindigkeit zu Harry's Hütte. Alex blieb ruckartig stehen, sodass Lena fast von ihr runterfiel. "Was ist los?", fragte Lena. "Sind das Harry und die Jungs die die Hütte sauber machen?", fragte Alex leise und zeigte auf das Fenster, in dem man sehen konnte, dass alle Jungs mit Besen rumliefen. Lena fasste nicht, was sie da sah. "Haben die das alles geplant oder was?", fragte Lena sauer. "Sieht so aus", zischte Alex. "Ich glaub es nicht", flüsterte Lena. Sie tauschten Blicke und sie wussten, dass sie dasselbe dachten. Sie mussten sich einen Plan ausdenken um es den Jungs heimzuzahlen.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt