Kapitel 53

580 42 0
                                    

Alex stand auf und rieb ihr Hinterteil. "Harry, wofür war das?", fragte sie Harry, der gerade mit Jenny telefoniert hatte. "Sorry, aber Jenny hat mir gesagt, dass es ein Problem gibt", sagte er. "Und das wäre?", fragte Zayn. "Lucas, Max und Daniel sind Werwölfe. Sie schöpfen Verdacht, dass wir Vampire sind", sagte Harry und Alex merkte wie ihr schwindelig wurde und hielt sich den Kopf. "Schatz? Was ist los?", fragte Zayn besorgt. "Ich weiss nicht...mir ist irgendwie-" Alex' leise Stimme brach ab und sie kippte um. Zayn fing sie auf, brachte sie ins Zimmer und legte sie ins Bett. Er lief zurück zu Harry und setzte sich an den Tisch. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte Harry mehr sich selbst als Zayn. Louis kam durch die Eingangstür. "Hey Bro's...ääähh, ist was nicht in Ordnung?", fragte er, als er die nachdenklichen aber auch geschockten Gesichter von Zayn und Harry sah. "Schlechte Neuigkeiten. Daniel, Max und Lucas sind Werwölfe", sagte Zayn leise. Louis glaubte nicht was er da hörte. "Sind das nicht diese Jungs die euch sowieso schon nerven?", fragte er. "Leider ja", sagte Harry. "Wir müssen die drei Mädels anrufen, sie sollen auf sich aufpassen", sagte Louis und griff nach seinem Handy. "Du musst nur Lena anrufen. Alex wohnt jetzt hier und Jenny hat es herausgefunden", sagte Harry. Louis nickte und tippte Lena's Nummer ein. "Lena?...Es gibt ein Problem...Max, Lucas und Daniel sind Werwölfe du musst echt gut aufpassen...dann gehst du jetzt am besten zu dir nach Hause und schließ dich in deinem Zimmer ein...gut...okay wir sehen uns morgen", Zayn und Harry konnten nur die Antworten von Louis hören. "Sie war grade eben noch beim Nandos, weil ihre Eltern nicht zu Hause sind, aber sie geht jetzt direkt zu sich nach Hause", erklärte Louis. "Dann ist gut. Ich frage mich was jetzt mit Alex ist", sagte Zayn. "Was soll sein?", fragte Alex die plötzlich in ihrer Zimmertür aufgetaucht war. "Du warst bewusstlos", sagte Harry. "Ist auch kein Wunder", sagte Alex und setzte sich auf den Tisch. "Oh ja. Aber ich glaub' ich gehe mal zu Jenny. Ich penn dann bei ihr", sagte Harry und verschwand in seinem Zimmer. Er kam mit einer Tasche wieder. "Sind Sachen von Jenny drinne", sagte er, als er die fragenden Blicke von Louis, Alex und Zayn sah. "Vergiss die Sahne nicht", sagte Alex lachend und holte die Dose aus dem Schrank. "Och nee, muss das sein?", fragte Harry. "Oooohh ja, oder willst du, dass sie schlechte Laune hat?", fragte Alex und packte die Dose in die Tasche. "Äääähh...nee lass mal lieber", sagte Harry lachend. "Wir sehen uns", fügte er hinzu und verschwand durch die Tür. "Und was wollen wir machen?", fragte Louis Zayn und Alex. "Hmm...hab' irgendwie hunger, lass mal zum Nandos fahren", sagte Alex. Plötzlich kam Niall aus seinem Zimmer gestürmt. "Hab' ich da grade 'Nandos' gehört?", fragte er grinsend. "Stimmt, der ist ja auch noch da", sagte Zayn grinsend. "Boah, Nialler ey", sagte Alex und fiel fast vom Tisch vor lachen. "Was? Ohne Lena ist es langweilig und ausserdem hab' ich hunger", sagte Niall. "Ich sage mal eben Liam bescheid, dass wir wegfahren", sagte Louis und verschwand in seinem Zimmer. Eine Minute später kam er mit Liam wieder. Zayn und Alex verkniffen sich ein Lachen. "Was ist? Wenn dann fahren alle", sagte Liam. "Hey, mach dich nicht fett, das ist Niall's Job", sagte Alex lachend. "Das war mies", sagte Niall und zog einen Schmollmund. Alex ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Hab' dich doch lieb", nuschelte sie in seine Brust. "Ich dich doch auch Sis", sagte Niall und erwiderte die Umarmung. "Wollen wir los?", fragte Louis. "Ja", sagten Alex und Niall gleichzeitig und sie liefen zu Louis' Auto. Alle stiegen ein und sie fuhren los. "Endlich was zu Essen", sagte Niall, als sie nach 20 Minuten beim Nandos ankamen. "Niall man, du hörst dich fett an, isst mega viel, hast aber trotzdem Sixpack. Ich versteh's nicht", sagte Alex lachend. "Mein Talent", sagte Niall grinsend und klopfte sich selbst auf die Schulter. "Wenn Lena hier wäre, würde sie jetzt einen totalen Lachkrampf haben", sagte Liam. "Ooohh ja, aber sie ist ja jetzt bei sich zu Hause im Zimmer und hat sich hoffentlich eingeschlossen", sagte Zayn. "Warum eingeschlossen?", fragte Niall. "Stimmt ja, du weißt es noch gar nicht", sagte Louis. "Könnte ich auch aufgeklärt werden?", fragte Liam. "Drinne, ok? Wir BEIDE haben nämlich hunger", sagte Alex und zeigte auf ihren Bauch. "Kommt, wir gehen rein", sagte Zayn und ging mit Alex vor. Alle setzten sich an einen Tisch nur Liam blieb stehen. "Pommes Mayo für jeden?", fragte er. "Klar", antworteten die anderen und Liam ging bestellen. "Man ey, hab' ich Kohldampf", sagte Niall. "Bist du heute Abend besonders verfressen, oder was?", fragte Louis lachend. "Muss sein", sagte Niall ebenfalls lachend. Nach 5 Minuten kam Liam mit dem Essen wieder. "Also, können Niall und ich jetzt wissen was los ist?", fragte er nachdem er sich hingesetzt hatte. "Es gibt ein Problem", fing Zayn an. "Und das wäre?", fragte Niall, nachdem er sich eine Pommes in den Mund geschoben hat. "Lucas, Max und Daniel sind Werwölfe", sagte Alex. Niall fing schlagartig an zu husten. "Sind das die die meinen euch beleidigen zu müssen?", fragte Liam. "Ja. Aber das schlimmste ist, dass sie schon einen Verdacht haben, dass wir Vanpire sind", sagte Alex. "Warum ausgerechnet die?", fragte Niall mehr sich selbst als die anderen. "Hey komm, lass uns jetzt nicht die Stimmung deswegen vermiesen. Uns wird schon was einfallen", sagte Louis und aß seine Pommes. "Naja haben sowieso nur noch morgen und dann haben wir ja eh den Rest der Woche frei", sagte Alex und aß auf. "Zum Glück", sagte Zayn. Nachdem alle aufgegessen hatten, gingen sie zurück zum Auto und fuhren wieder zur Hütte. "Schlafen gehen?", fragte Niall. "Klar. Gute Nacht", sagten die anderen und sie gingen in ihre Zimmer. Niall zog sich bis auf die Boxer aus, machte das Fenster auf und legte sich hin. Es war komisch, dass Lena nicht neben ihm lag. Er rollte sich ein paar mal hin und her bis er schließlich einschlief.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt