Daniel lag vor Schmerz gekrümmt auf den Boden. "Hast du das jetzt verstanden?", fragte Harry wütend. Daniel sah ihn an und nickte. "Lass es dir eine Lehre sein", zischte Lena. Sie ließen von Daniel ab und liefen wieder zur Tischtennisplatte. "Wo sind Alex und Jenny eigenlich?", fragte Zayn plötzlich. Wir sind hinter der Schule, schallte Alex' Stimme durch Zayn's Kopf. "Habt ihr das auch gehört?", fragte er und sah die anderen an die nickten. "Dann gehen wir mal hinterher", beschloss Niall. Zusammen gingen sie zu Jenny und Alex die an der Mauer lehnten. "Warum seid ihr weggegangen?", fragte Harry. "Harry, wir sollten es Jenny sagen", sagte Alex. Harry sah auf den Boden. "Ja sollten wir", murmelte er. "Aber besser wir sagen es später, weil jeder gerade zuhören kann", sagte Zayn. Alle sahen Jenny an die nickte. "Hauptsache ihr sagt es mir", sagte sie. Es klingelte wieder zum Unterricht. Harry und Jenny gingen schonmal rein während Niall und Zayn sich angrinsten. "Okay, wir sollten auch mal reingehen", sagte Lena und wollte losgehen, aber Niall hielt sie fest. Lena guckte verwundert. "Eins...zwei...drei", zählte Zayn und er und Niall hoben ihre Freundinnen hoch. "Wir haben Beine", sagten beide gleichzeitig. "Und wir haben Arme", sagte Niall lachend. Sie trugen Lena und Alex hoch und setzten sie vor ihrer Klasse ab. Lena und Alex küssten kurz ihren Freund und gingen in die Klasse. "Wo seid ihr gewesen?", fragte Harry. "Niall und Zayn haben uns getragen", sagte Alex lachend. Harry lachte und Lena und Alex setzten sich hin. "2 Stunden noch, dann ist die Hölle endlich vorbei", sagte Lena leise. Alex nickte und legte den Kopf auf den Tisch. Die letzten Stunden vergingen langsam bis es zum Schluss klingelte. "Endlich", sagte Harry als sie auf den Flur gingen. Lena ging zu Niall und Alex ging zur Treppe um auf Zayn zu warten. Er kam die Treppe runter, gab Alex einen Kuss und hob sie hoch. "Ich habe zwar immernoch Beine, aber ich lass es einfach mal zu", sagte Alex und grinste. Zayn lief zu den anderen. "Jenny, komm mit zu mir dann erklären wir dir alles", sagte Harry gerade. "Okay", sagte sie und alle liefen raus. "Wir könnten doch eigendlich alle rennen", sagte Lena. "Sehen kann uns ja keiner wegen der Geschwindigkeit", fügte Alex hinzu. Zayn ließ sie runter, damit er gleich schneller rennen konnte. "Ich trage Jenny", sagte Harry. Jenny zögerte erst, nickte dann aber. Harry nahm sie auf den Rücken und alle rannten los. "Ist das hier Twilight oder was?", Jenny schrie fast als sie das fragte. "Nicht direkt", sagte Harry. Nach 2 Minuten standen sie vor Harry's Hütte. Harry ließ Jenny runter die alle abwartend anguckte. "Ich warte", sagte sie. Zayn, Lena, Harry und Niall guckten Alex an und sie fing an. "Es ist verrückt, aber...wir sind Vampire um es ganz offen zu sagen", Alex sah Jenny an die ihre Gedanken erstmal sammelte. "I-ihr seid was?", fragte sie mit großen Augen. "Es stimmt, sei bitte nicht sauer wir-", weiter kam Harry nicht da Jenny wegrannte. "Jenny! Warte!", rief Lena hinterher. "Kommt schnell. Wir rennen hinterher", schlug Niall vor und sie rannten los. "Jenny!", schrie Alex. Jenny war nirgends zu sehen. "Oh man wir haben sie verloren", sagte Lena. "Ich glaube ich weiss wo sie ist", sagte Harry und rannte vor. Die anderen rannten hinterher und sie blieben bei einem See stehen. Jenny hatte sie an einen Baum gesetzt. Eigendlich fand sie das gar nicht so schlimm, dass sie Vampire waren. Das was sie schlimm fand war, dass sie es nicht schon vorher gesagt hatten. Ihr Kopf schmerzte plötzlich und sie schrie kurz auf. "Toll gemacht. Jetzt hat sie Schmerzen davon", hörte sie Alex sagen. "Kann ich doch nicht wissen", kam es von Harry. Jenny hörte wie die 5 näher kamen, beschloss aber sitzen zu bleiben. "Man ey Jenny jag uns doch nicht so einen Schrecken ein", sagte Alex als sie bei Jenny ankamen. "Warum habt ihr das denn nicht schon früher gesagt?", fragte Jenny leicht wütend. "Wissen wir, aber wir wussten nicht wie wir es sagen sollten", sagte Alex. Jenny beruhigte sich langsam wieder. Ihr fiel auf, dass die Augen von denen sich hellpink gefärbt hatten. "Die Farbe ist echt cool", sagte Jenny und die anderen guckten sich gegenseitig an. "So färben sich unsere Augen, wenn wir besorgt sind", erklärte Zayn. "Niedlich", sagte Jenny grinsend. "Alles wieder gut?", fragte Alex und hielt ihr eine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen. "Ja", sagte Jenny und griff nach Alex' Hand. "Habt ihr denn auch alle Fähigkeiten?", fragte Jenny. "Ja, Alex kann Gedanken lesen, Wunden heilen und sich Löcher in die Erde denken, Lena hat ein Gefühl für die Zukunft, Niall kann sich unsichtbar machen und Gefühle beeinflussen, Zayn kann andere verletzen ohne sie zu berühren und welche das machen lassen was er will, Liam kann sich in andere Räume teleportieren und sich verdoppeln, Louis kann Blitz und Donner beeinflussen und er kann super gut Gerüchen nachgehen und ich kann Gedanken lesen und jemanden das sehen lassen was ich will", erklärte Harry. "Okay. Aber eine Sache verwirrt mich...warum hat Alex 3 Fähigkeiten und Lena nur eine?", fragte Jenny. "Lena muss ihre zweite noch herausfinden und warum Alex 3 Fähigkeiten hat wissen wir auch nicht", sagte Zayn. "Na dann", Jenny war froh so außergewöhnliche Freunde zu haben.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...