Kapitel 56

591 44 0
                                    

Lena saß auf dem Bett, lehnte sich an die Wand und zitterte. Niall hatte sich neben sie gesetzt und streichelte ihr über den Rücken. "Schatz, was ist den passiert?", setzte er vorsichtig an. "Ich wette es waren Max, Lucas und Daniel", flüsterte Lena. Sie sah auf ihre Hand in die einer der drei gebissen hatte. Die Wunde muss tief sein, da immernoch was blau-rotes zu sehen ist, obwohl Alex sie schon geheilt hatte. "Ich lass dich nie wieder alleine raus", sagte Niall leise und musterte Lena. Sie machte sich am meisten Sorgen wegen dem Kind. Was ist, wenn ihm was passiert wäre? Lena wusste, dass das Umrennen und Hinfallen nicht gut gewesen sein konnte. "Ist sonst noch was passiert?", hakte Niall nach. "Ich habe Angst, dass sie dein Kind umgebracht haben", hauchte Lena kaum hörbar, aber Niall konnte es verstehen und sah sie verwirrt an. "Wie meinst du das?", fragte er. "Ich bin schwanger von dir. Vorausgesetzt das dem Kind nichts passiert ist", sagte Lena leise und sah Niall in die Augen. Er drehte sich weg. Er spürte wie die Wut in ihm hochkam. Nicht wegen Lena, sondern wegen den Wölfen. "Niall, bitte sei nicht sauer und hau bitte nicht ab", sagte Lena weinerlich. Niall drehte sich zu ihr und sah, dass sich Tränen in ihren Augen gebildet hatten. "Wieso sollte ich denn abhauen? Das einzigste was mich wütend macht sind die Werwölfe", sagte er und strich Lena eine Träne mit dem Daumen von ihrer Wange. Lena umarmte ihn dankbar und schluchzte gegen seine Brust. "Ich bin so froh euch alle zu haben", nuschelte sie. Kurz danach war sie mit dem Kopf an Niall's Brust eingeschlafen. Er legte sie hin und deckte sie zu. Dann stand er auf und ging in den anderen Raum wo Louis, Liam, Zayn, Jenny und Harry am Tisch saßen. Niall wurde von allen fragend angesehen. "Sie schläft", sagte er und Jenny atmete einmal tief ein und aus. "Hat sie noch irgendwas gesagt?", fragte Liam. "Naja also...sie hat den Verdacht, dass es Max, Lucas und Daniel waren", antwortete Niall. "Sie hat doch nochwas gesagt. Das sieht man dir an", sagte Louis und musterte Niall misstrauisch. "So offensichtlich?", fragte er. Die anderen nickten. Niall setzte sich hin und überlegte wie er es sagen sollte. "Also...sie hat eine Befürchtung, dass jemand durch ihren Sturz zu Schaden gekommen sein könnte", setzte er an. "Niall, das bringt uns nicht weiter", sagte Harry. "Sie hat Angst, dass dadurch unser Kind verloren gegangen ist!", sagte Niall etwas lauter. "Ist das dein Ernst?", fragte Zayn und sah Niall durchdringlich an. "Sehe ich so aus als würde ich rumspaßen?", fragte Niall. Er stützte seinen Kopf mit der Hand. In Jenny's Augen sammelten sich Tränen und sie ging auf Niall zu um ihn in eine Umarmung zu ziehen. "Es wird alles gut, Niall", flüsterte sie in sein Ohr. "Wie denn? Es sind drei Werwölfe, von denen wir wissen, dass es Daniel, Max und Lucas sind. Dazu sind unsere Freundinnen schwanger. Nicht das wir uns nicht freuen würden, aber dann haben wir einfach total Angst darum, dass euch was passiert", sagte Niall verzweifelt. Jenny nickte verständnisvoll. "Wir sollten einen klaren Kopf bewahren. Ich schlage vor, wir gehen alle schlafen und sprechen morgen darüber", sagte Louis. Die anderen nickten und gingen schlafen. Niall zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich neben Lena die sich nervös im Bett hin und her rollte. Niall zog sie an sich ran und sie beruhigte sich sofort. Er legte noch seine Hand auf ihren Bauch und schlief ein.

Nächster Tag

Harry hatte die letzte Nach kaum ein Auge zugedrückt. Jedes mal wenn er kurz eingeschlafen war, sah er das Bild von Jenny deren Bauch blutverschmiert war und sie hatte Tränen in den Augen. Ein Werwolf stand immer neben ihr und hatte grinsend die Zähne gefletscht. Harry schlug sich das Bild aus dem Kopf und stand auf. Jenny schlief noch und rollte sich abwechselnd auf die Seite. Harry stand vor dem Schrank und holte sich eine schwarze Jeans und eine blau karierte Boxer raus. Ein T-shirt nahm er nicht raus. Er zog sich die Sachen an und setzte sich auf die Bettkante. Jenny öffnete verschlafen die Augen und sah Harry grinsend an. "Morgen", murmelte sie und setzte sich auf. "Morgen", sagte Harry und gab Jenny einen kurzen Kuss. "Kein T-shirt?", fragte Jenny und zeigte auf Harry's Oberkörper. "Nein, heute nicht", sagte Harry grinsend. "Grund?", hakte Jenny nach. "Gibt's nicht", sagte Harry. Jenny lachte und stand auf. Sie nahm eine Boxer von Harry und das bauchfreie Top, das sie von zu Hause mitgenommen hatte. Sie zog die Sachen an und streichelte lächelnd ihren Bauch. Harry legte seine Hände ebenfalls auf ihren Bauch. "Ich hab' morgen den nächsten Termin. Zusammen mit Alex", sagte Jenny ohne den Blick vom Bauch abzuwenden. "Zayn und ich werden mitkommen", sagte Harry. Grinsend nahm Jenny Harry's Hand und sie gingen in den anderen Raum. "Heute ist irgendwie Gammel-Tag oder?", fragte Alex die am Tisch saß. Sie hatte auch eine Boxer von Zayn an und dazu ein schlichtes Top. Zayn kam aus dem Bad und hatte auch nur eine Boxer an. "Sieht so aus", sagte Harry lachend. "Du hast wenigstens 'ne Hose an", sagte Alex lachend und sah zu Zayn. "Nein, ich werde keine Hose anziehen", sagte Zayn grinsend. "Ey komm, du wirst krank", sagte Alex. "Ich werde nicht krank, MAMA", sagte Zayn. "Hast recht, ich werde MAMA", sagte Alex. "Lass ihn, Alex. Da kommst du nicht gegen an. Wenn er sich was in den Kopf setzt, dann kann keiner dagegen sprechen", sagte Harry. "Wie so ein Kleinkind", sagte Alex lachend. "Dann kannst du ja schonmal üben", sagte Jenny. Zayn, Alex und Harry lachten. Niall kam aus seinem Zimmer und sah die anderen an. "Gammel-Tag?", fragte er. "Jap. Du bist aber nicht besser", sagte Alex. Niall hatte eine Boxer und ein sehr weites Top an, der Ausschnitt hing bei seinem Sixpack. "Heute sind alle einfach faul", sagte Harry. "Stimmt", sagte Louis der gefolgt von Liam aus dem Zimmer kam. Beide hatten nur eine Boxer an. "Lena lass ich mal lieber schlafen", sagte Niall. Die anderen nickten. Alle setzten sich zu Alex an den Tisch. "Hat sie denn gut geschlafen?", fragte Alex. "Sie war ab und zu unruhig, aber sie hat sich auch schnell wieder beruhigt", sagte Niall. "Und ihre Hand?", hakte Alex nach. "Hat noch blau-rote Flecken, aber sie verheilt langsam wieder", erklärte Niall. Alex nickte und wandte sich an die anderen. "Was wollen wir denn jetzt machen? Die Werwölfe laufen da draussen rum und warten darauf, dass wir rauskommen", sagte sie. "Ich glaube da hilft nur abwarten", sagte Louis. Lena kam aus ihrem Zimmer. Sie sah blass aus und ihre Haare waren zerzaust. "Wir müssen diese Arschlöcher finden", ihre Stimme war heiser, aber man konnte trotzdem die Wut heraushören. "Wir werden sie auf jeden Fall finden", sagte Niall und zog Lena auf seinen Schoß. "Ich hab' solche Angst", flüsterte Lena. "Die anderen wissen es, Süße", sagte Niall. Lena nickte und sah die anderen an. "Was sagt ihr dazu?", fragte sie. "Wie freuen uns darauf bald drei Wonneproppen zu haben", sagte Zayn grinsend.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt