Kapitel 19

895 54 4
                                    

"Ähm...Zayn? Was wird das?", fragte Alex verwundert. "Na was wohl? Du sitzt jetzt auf meinem Schoß von dem du nicht mehr so schnell runtekommst", antwortete er und grinste. Alex erwiderte das grinsen. "Ich komme hier schon noch runter keine Sorge", sagte sie und lächelte fies. Dann tat sie etwas, was sie von sich selbst kaum erwartet hätte. Sie drehte sich auf seinem Schoß um, sodass er ihr in die Augen sehen musste. Alex presste ihre Lippen auf seine. Er hielt Alex nun nicht mehr so fest wie vorher und sie sah ihre Chance, trennte sich von ihm und sprang auf. "Ich hab' gesagt ich komme schon irgendwie runter", sagte Alex spielerisch. "Das war echt mies", sagte Zayn gespielt beleidigt und zog einen Schmollmund. Harry, Louis, Liam und Niall saßen stocksteif da. "Hallo? Jemand zu Hause?", fragte Alex und ging mit der Hand vor den Augen der Jungs hoch und runter. "Krasse Vorstellung", meinte Louis. Zayn und Alex lachten. "Seid ihr jetzt ein Paar?", fragte Harry der sich immernoch nicht aus der Starre gelöst hatte. "Nein", sagten Alex und Zayn gleichzeiteig. Sie sahen sich an und Alex war in seinen Augen vertieft. "Oder doch?", fragte Zayn ohne den Blick zu lösen. Alex zuckte mit den Schultern. Zayn grinste. "Kann ja noch werden", meinte er. Alex setzte sich auf den Platz zwischen Harry und Zayn. Alle Blicke lagen auf ihr. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ist was?", fragte sie. "Deine Augen haben eine ganz interessante Farbe angenommen", sagte Niall. "Äh...ok? Was denn für eine?", hakte Alex nach. "Irgendwie kann man das nicht beschreiben, es ist zum teil hellblau, aber es hat auch einen hauch hellpink", beschrieb Zayn so gut es ging. "Ich habe aber normalerweise braune Augen. Hat das irgendwas mit meiner Stimmung zu tun oder so?", fragte Alex. "Naja, es ist echt abnormal hell. Schon fast weiss mit ein bisschen hellpink", überlegte Harry. "Ich weiß nur, dass man so ein hellblau hat, wenn man verliebt ist. Und hellpink hat man, wenn man besorgt um jemanden ist der einen am Herzen liegt", meinte Zayn. "Aber du hast gerade irgendwie beides", sagte Liam. Alex sah in die Runde. "Okay, allmählich fühle ich mich wie Kino also bitte", sagte Alex und zeigte mit einer Handbewegung, dass die Jungs nicht mehr so starren sollten. "Kommt ihr denn heute Nacht mit in den Wald?", fragte Alex um das Thema zu wechseln. "Ja. Du läufst am besten den Pfad entlang und wir verstecken uns bei der Böschung", sagte Louis. "Ok so machen wirs", stimmte Alex zu. Sie unterhielten sich bis 23 Uhr. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte Alex müde. "Flaschendrehen wäre vielleicht nicht schlecht", sagte Zayn. Die anderen stimmten zu und Zayn holte eine leere Wasserflasche. "Wer dreht?", fragte Liam. "Der der fragt", sagte Harry. Liam drehte und die Flasche blieb bei Zayn stehen. "Pflicht", gab er von sich. "Mach Alex einen Knutschfleck", sagte Liam und grinste. Zayn beugte sich zu Alex' Hals vor und hinterließ dort einen schönen großen Knutschfleck. "Iiii Zayn! Du hast gesabbert", quiekte Alex und wischte sich die Spucke vom Hals. Zayn lachte und drehte die Flasche. Sie blieb bei Harry stehen. "Wahrheit", sagte er. Zayn grinste. "Hat Alex dich in der Klasse wirklich mal so richtig fertig gemacht, weil sie sauer auf dich war?", fragte Zayn. "Ja. Sie hat mich gegen die Wand gedrückt, mir gedroht und mich angeschrien", erzählte Harry. Louis stand auf. "Der große Harold Edward Styles wurde von einem Mädchen fertig gemacht", sagte er und verneigte sich vor Harry. "Sollte ich beleidigt sein?", fragte Alex Zayn so leise, dass die anderen das nicht hörten. "Einfach nicht ernst nehmen", sagte Zayn in der selben Tonlage. Sie spielten weiter bis 5 Minuten vor Mitternacht. "Leute, ich glaube wir sollten schonmal nach draussen gehen. Es ist gleich Mitternacht", sagte Harry. "Irgendwie habe ich Angst", sagte Alex. "Das bekommst du schon hin", sagte Zayn aufmunternd. "Wir gehen uns schonmal verstecken Alex. Wir sind in deiner Nähe", sagte Harry und schon waren sie verschwunden. Alex zog sich ihre Jacke über und machte sich auf den Weg zu dem Pfad.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt