Kapitel 50

623 40 2
                                    

Nächster Tag

Lena wachte auf und sah zu Niall der noch schlief. Seine Wange war noch etwas gerötet von der Backpfeife am Vortag. "War wohl doller als ich es eigendlich wollte", murmelte Lena und stand auf. Sie sah sich im Spiegel vom Kleiderschrank an. Hatte ich nicht was an, als ich schlafen gegangen bin?, fragte sie sich in Gedanken. Schnell schmiss sie sich auf Niall drauf und er riss die Augen auf. "Schatz? Hast du mir was zu sagen?", fragte Lena und zog eine Augenbraue hoch. "Wüsste nicht was", sagte Niall. Lena stand auf. "Ich hatte doch gestern eine Boxer und ein T-shirt von dir angezogen. Komischerweise liegen die Sachen jetzt auf dem Boden", sagte Lena und zeigte auf die Sachen. "It's magic", sagte Niall lachend und stand auf. "Haha ja klar", sagte Lena und ging zum Schrank. Sie holte sich ein schwarzes Top, eine hellblaue Hotpen und frische Unterwäsche raus. "Du bist süß, wenn du nackt bist", sagte Niall grinsend und legte seine Arme von vorne um Lena's Taille. "Hatte aber nicht vor so zu bleiben", sagte Lena und deutete mit einer Kopfbewegung auf die Sachen die sie in der Hand hielt. "Komm schon. 5 Minuten noch", sagte Niall lachend und fing an Lena zu kitzeln, sodass sie ihre Sachen fallen ließ. "Niall wir haben Schule", quiekte Lena und ging rückwärts auf das Bett zu, ohne dass Niall aufhörte zu kitzeln. "Wen kümmert's", sagte Niall und Lena fiel schlussendlich aufs Bett. "Okay. 5 Minuten noch und dann fertig machen", sagte Lena und Niall legte sich auf sie drauf. Plötzlich ging die Tür auf. Alex stürmte rein und hielt sich sofort die Augen zu. "Och man ey Leute, macht sowas Abends", sagte sie und ging wieder raus. Lena und Niall fingen an zu lachen und standen auf. "Jetzt aber", sagte Lena und zog ihre Sachen an. Niall zog sich ebenfalls um und ging ins Badezimmer. Er stylte seine Haare und ging zu den anderen. Lena saß mit allen am Tisch. Er setzte sich zwischen Alex und Lena. "Hat man noch nicht mal mehr im eigenem Zimmer seine Privatsphäre?", fragte er Alex. "Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr da grade eure Spielchen treibt", sagte Alex. "Du hast sie beim vögeln erwischt?", fragte Zayn lachend. "Kann man so sagen", sagte Lena. "Oh mein Gott, sowas macht man doch normalerweise Abends", sagte Harry. "Hab' ich auch gesagt", sagte Alex. "Muss aber nicht zwangshaft so sein", sagte Niall. "Aber dann wäre Alex höchstwahrscheinlich auch nicht reingeplatzt", meldete sich Jenny zu Wort. "Das stimmt", sagte Alex. "Ja klar schon verstanden", sagte Lena. "Wann wollen wir los?", fragte Zayn. "Ich denke wir sollen jetzt gehen", sagte Harry und stand auf. Die anderen taten es ihm gleich und gingen nach draussen. "Wollen wir normal laufen oder Vampirgeschwindigkeit?", fragte Jenny. "Lass mal normal laufen. Hab' kein Bock auf Vampirgeschwindigkeit", sagte Alex. "Okay", sagte Jenny und sie liefen weiter. "Boah nee ey müssen die hier laufen?", fragte Lena und zeigte auf Max und Lucas die etwas weiter entfernt liefen. "Einfach nicht beachten", sagte Alex. Plötzlich drehten sich Max und Lucas um und sahen die 6 Freunde an. "So viel zum Thema nicht beachten", sagte Jenny genervt. "Die lassen gleich ein Kommentar ab", sagte Harry und sah zu Zayn der seinen Körper anspannte. Er zog Alex zu sich und legte seinen Arm um ihre Schulter. "Die glotzen ja ganz schön bescheuert", sagte Niall. "Ein Kommentar und die beiden sind dran", sagte Harry. Jenny guckte ihn von der Seite an und sah wie seine Muskeln spielten. Sie kamen den beiden immer nächer bis sie schließlich an ihnen vorbei laufen wollten, was aber nicht ganz so gut klappte. "Schweres Schicksal, wenn man von Tag zu Tag fetter wird", meinte Max. Lucas lachte. "Besonders schwer", sagte er und lachte weiter. "Ihr seid auch nur behindert, oder?", fragte Harry und ging mit Zayn drohend auf sie zu. "Nee, sind wir nicht. Ich meine, guckt euch das doch mal an! Fetter geht's ja kaum noch", sagte Max lachend. "SIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR, DASS SIE SCHWANGER SIND, ALSO HALT DU EINFACH GANZ GEPFLEGT DEIN MAUL!", schrie Zayn ihn an. "Zayn!", schrie Alex plötzlich. "Oh shit! Schatz, bitte es ist mir so rausgerutscht", sagte Zayn verzweifelt. "Ich hab' dir gesagt, dass ich es noch nicht preisgeben wollte und ich hab' auch einen Grund dafür", sagte Alex. "Babe, bitte", sagte Zayn. Alex entspannte sich wieder. "Ist schon gut. Lange hätten wir es eh nicht mehr geheimhalten können", sagte Alex und legte ihre Hände auf ihren Bauch. "Die beiden sind WAS?", fragte Lucas ungläubig. "Ja, du hast richtig gehört! SCHWANGER!", schrie Jenny ihn an. "Das müssen wir sofort den Lehrern erzählen", sagten Lucas und Max gleichzeitig und liefen schnell los. "Wenn ihr das macht, erlebt ihr euer blaues Wunder!", rief Zayn ihnen hinterher. "Was könnt ihr denn schon machen?", rief Max zurück ohne stehen zu bleiben. Zayn sagte nichts mehr. "Wie war das noch? Die haben Freitags Fußballtraining?", fragte Lena. "Ja, und ich denke, dass ich weiss was du denkst", sagte Niall und fing an zu grinsen. "Das können wir uns alle vorstellen", sagte Harry und grinste auch. Zayn und die Mädchen taten es ihnen gleich und liefen weiter. "Aber glaub' mir, das wird Stress in der Schule geben", sagte Lena. "Sollen die doch glotzen und sagen was die wollen", sagte Alex. "Eben", sagte Jenny. Sie kamen an der Schule an und wurden von Blicken anderer verfolgt. "Hat sich anscheinend schon rumgesprochen", sagte Niall. "Die werden Freitag sehen", sagte Lena wütend. "Ich denke, dass wir am besten sofort in unsere Klassen gehen", schlug Niall vor. "Okay. Sehen uns in der Pause", sagte Alex und ging mit Harry und Jenny rein. "Ich komme noch eben mit in deine Klasse bis es klingelt", sagte Lena zu Niall. "Okay. Wir sehen uns Bro", sagte Niall den letzten Teil an Zayn gewandt. Lena und Niall gingen Hand in Hand rein und liefen in seine Klasse. "Meine Fresse! Kino?", schrie Lena allen zu die die beiden von der Seite anguckten. "Wird Niall auch Vater?", kam es aus einer Bankreihe hinter den beiden. Sie drehten sich um und guckten das Mädchen an was gefragt hatte. Sie sah eifersüchtig, aber auch traurig aus. "Eehh nee?", Lena sagte es, als wäre es eine Frage. Der Gesichtsausdruck des Mädchens besserte sich etwas. "Aber dafür wohnen wir so gesagt zusammen", sagte Niall. Das Mädchen drehte sich weg. "Ich glaube sowieso, dass ich heute mal wieder nach Hause fahren nach der Schule", sagte Lena. Niall zog einen Schmollmund. "Schatz, ich bin ja nicht für lange weg. Spätestens Freitag bin ich wieder da und wir sehen uns ja auch noch in der Schule", sagte Lena und gab Niall einen kurzen Kuss, da es geklingelt hatte. Sie lief in ihre Klasse und sah, dass Jenny und Alex wütend zur hinteren Bankreihe sahen. "Bist du eigendlich auch schwanger?", fragte Daniel. "Ach du bist auch wieder da? Und NEIN BIN ICH NICHT!", schrie Lena ihn an und setzte sich. "Die sollen uns nicht voll labern", sagte Jenny genervt.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt