Heyy ihr Lieben <3
Ich wollte euch mal ein Buch vorschlagen. Es heisst 'Gefährliche Wahrheit' von Bella-Gina. Es hat eine geheimnisvolle Seite und ich lese es ziemlich gerne. Wenn ihr Geheimnisse mögt dann guckt einfach mal rein ;)
An der Schule
Jenny stand draussen und wartete. Als sie die anderen sah, rannte sie sofort zu Harry und fiel ihm um den Hals. "Morgen Honey", sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Morgen Schatz", sagte Harry nachdem sie sich getrennt hatten. Jenny umarmte noch schnell die anderen und setzte sich auf die Tischtennisplatte. "Seid ihr gut aus eurem neuen Bett gekommen?", fragte sie Lena und Niall. "Das wach werden hatte ich mir etwas sanfter vorgestellt", sagte Niall und sah zu Zayn, Alex und Harry die sich ein lachen verkniffen. "Wieso?", hakte Jenny nach. "Wir sind mit Eiern im Gesicht und in den Haaren wach geworden. Dann standen dort Alex, Zayn und Harry die sich vollkommen todgelacht haben", sagte Lena. "Gut das ich nicht geblieben bin", sagte Jenny lachend. "Ich habe nur kaltes Wasser über den Kopf bekommen", sagte Harry. "Dann wäre es mir aber nicht anders ergangen", sagte Jenny. Harry nickte und lachte. Es klingelte zur ersten Stunde. "Bis später Schatz", sagte Alex zu Zayn und gab ihm einen Kuss. Sie liefen zu deren Klassen. "Hab voll kein Bock auf Mathe", meckerte Alex. "Wer hat schon Bock darauf?", fragte Lena. "Streber und Lehrer", antwortete Jenny. "Ist klar", sagten Alex und Lena gleichzeitig. Sie betraten die Klasse und alle Blicke lagen auf ihnen. "Was ist?", fragte Lena genervt. "Alex ist doch mit diesem Badboy aus der zehnten zusammen oder?", fragte Max und guckte Alex an. "Wüsste nicht was dich das angeht", antwortete Alex scharf. "War doch nur eine Frage", sagte Max. "Ja, und ich habe geantwortet", sagte Alex und setzte sich hin. "Raste mal nicht so aus", sagte Daniel der hinter Alex saß. "Ob ich ausraste oder nicht, das lass mal meine Sorge sein und ich wüsste nicht was du dich da jetzt einmischen musst", sagte Alex wütend. "Chill mal", kam es aus der anderen Ecke von Lucas. "Könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe lassen?", fragte Lena genervt. "In der Pause werdet ihr schon sehen was ihr davon habt", fügte Jenny hinzu. Harry drehte sich um. "Alex, die werden in der Pause sehen was passiert, wenn man die Freundin von Zayn Malik nervt", sagte er und grinste. "Okay, bin gespannt", sagte Alex und grinste ebenfalls. "Kann das sein, dass wir Freistunde haben?", fragte Jenny plötzlich, da noch kein Lehrer da war. "Weiss nicht", sagte Alex schulterzuckend. "Sieht aber so aus", sagte Harry. "Ey, Styles! Auch mal Freunde gefunden?", kam es von Daniel. "Jetzt reichts", murmelte Alex und stand auf. Sie hob Daniel am Kragen hoch und drückte ihn gegen die Wand. "Was willst du eigendlich von uns du Großmaul?", schrie Alex wütend. "Ich habe heute irgendwie so einen Lauf", sagte er. "In der Pause wirst du sehen was du von der Scheiße hast", sagte Alex und sie spürte wie sich ihre Augen rot-orange färbten. Daniel sah sie geschockt an. "Krasse Scheiße", murmelte er. "Alex, komm das bringt jetzt nichts", sagte Lena die dazu gekommen war. Alex sah sie an und ließ von Daniel ab. Wutentbrannt setzte sie sich. "Arschloch", murmelte Jenny. "Kannst du laut sagen", sagte Harry. "Man ey warum habe ich nicht ehr von ihm abgelassen? Jetzt haben sich auch noch meine Augen gefärbt, na vielen Dank auch", sagte Alex leise. "Für deine Augen kannst du nichts", sagte Lena. "Warum färben die sich überhaupt?", fragte Jenny. Stimmt sie weiss ja gar nicht was wir sind, dachte Alex. "Das weiss sie selbst nicht so genau", antwortete Harry für sie. "Hmm...okay", Jenny gab sich damit zufrieden. Alex sah Harry fragend an. Ich sag es ihr ein anderes mal, hallte seine Stimme durch ihren Kopf. Alex nickte. Es klingelte zur zweiten Stunde. "Wie sehr ich mir gerade wünsche, dass wir noch eine Freistunde haben", sagte Jenny. "Wenigstens können die Jungs hinter uns keine Scheiße mehr bauen", murmelte Alex. Die Lehrerin kam rein und Lena stöhnte genervt und legte den Kopf auf den Tisch. "Geht's dir nicht gut?", fragte Alex besorgt. "Ja, ich hab' eine Allergie gegen Lehrer", sagte Lena und grinste. "Ganz schlimme Allergie", sagte Alex und grinste auch. Die Stunde verging langsam und Lena und Alex redeten nur miteinander. Es klingelte zur Pause und Harry, Lena, Jenny und Alex gingen auf den Flur. Niall kam aus seiner Klasse und lief zu Lena um ihr einen Kuss zu geben. Alex wartete bei der Treppe. Zayn kam runter und gab ihr einen Kuss. "Ersten zwei Stunden gut überstanden?", fragte er. "Wie man's nimmt, die erste Stunde war Freistunde. Da haben mich die Jungs aus meiner Klasse blöd angemacht. Und die zweite-", Zayn unterbrach Alex. "Die haben was?", fragter er. "Die haben mich blöd angemacht", wiederholte Alex. "Niemand macht meine Freundin blöd an", sagte Zayn wütend und lief auf den Hof. Alex und die anderen liefen ihm hinterher. "Jetzt wird's lustig", sagte Harry. Zayn guckte sich um. "Und wer war das?", fragte er. "Er", sagte Alex und zeigte aus Daniel. "Sonst noch wer?", fragte Zayn. "Ja, der hat mich auf dich angesprochen", sagte sie und zeigte auf Max. "Nicht zu vergessen, dass er mich genervt hat", fügte sie noch hinzu und zeigte auf Lucas. "Gleich drei? Okay das reicht", sagte Zayn und ging auf die drei zu. Alex lief hinterher. "Sagt mal, spinnt ihr eigendlich total?", fragte Zayn. "Wieso ich hab' nur gefragt ob sie mit dir zusammen ist", sagte Max schulterzuckend. "Das hat dich gar nichts anzugehen!", schrie Zayn ihn an. "Und ihr beide? Was mischt ihr euch da überhaupt ein?", Zayn merkte wie sich seine Augen rot-orange färbten. "Freunde verteidigen Freunde nunmal", sagte Daniel. "Was mischt du dich da überhaupt ein?", fragte Lucas. Zayn ging auf Lucas zu und nahm ihn am Kragen hoch. "Weil niemand meine Freundin anmacht deswegen!", schrie Zayn. Alex stand daneben und war froh so einen Freund wie Zayn zu haben. "Und ausserdem macht auch keiner Harry an!", schrie sie. Zayn drehte seinen Kopf und guckte Alex an. "Wer hat Harry blöd angemacht?", fragte er. "Er", sagte Alex und zeigte auf Daniel. Zayn ließ von Lucas ab und drückte Daniel gegen einen Baum. "Jetzt reicht's", sagte Zayn leise und boxte Daniel in den Magen. Er krümmte sich am Boden von Schmerz. "Memme", murmelte Zayn und wandte sich an die anderen beiden. "Wollt ihr auch?", fragte er grinsend und hielt seine Faust hoch. Sie schüttelten mit geweiteten Augen den Kopf. "Dann lasst ihr Alex in Zukunft in Ruhe, denn sonst kann ich für nichts mehr garantieren", sagte Zayn. Er ging grinsend auf Alex zu, nahm sie hoch und lief zu den anderen. "Schatz, ich hab' zwei Beine", sagte Alex lachend. "Ist mir egal, so macht's mehr Spaß", sagte Zayn ebenfalls lachend. Er setzte sie auf der Tischtennisplatte ab. "Die drei werden nicht mehr so schnell nerven", sagte Zayn grinsend den anderen. "Na dann ist ja alles gut", sagte Lena. Es klingelte zum Unterricht und Alex wurde von Zayn getragen. "Ich hab' immernoch Beine", sagte Alex. "Ich setze dich vor deiner Klasse ab", sagte Zayn und grinste. Alex erwiderte sein Grinsen. "Ich liebe dich", sagte Zayn. "Ich dich auch", sagte Alex und gab ihm einen Kuss. Er setzte sie vor der Klasse ab und ging nach oben.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...