Kapitel 37

672 42 0
                                    

Sie kamen bei Harry's Hütte an und liefen rein. Alex zog sofort Jenny hinter sich ins Badezimmer, damit sie keiner hören konnte. "Was ist los?", fragte Jenny verwirrt. "Kommst du mit zum Arzt?", fragte Alex. "Warum zum Arzt?", fragte Jenny jetzt noch verwirrter. "Ich will mich testen lassen", sagte Alex etwas leiser und sah auf den Boden. "Klar komme ich mit, aber wie kommst du darauf dich auf einmal testen zu lassen?", fragte Jenny. "Ich habe über Harry's Worte nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mich testen zu lassen", sagte Alex. "Lena guckt gerade nach einer Nummer von einem Krankenhaus wo wir hin können, ich will das nämlich hinter mir haben wenn Zayn wieder da ist", fügte sie noch hinzu. Jenny nickte. "Ich sage es keinem", sagte sie und sie gingen wieder zu den anderen. "Mädels, wir gehen jagen. Kommt ihr mit?", fragte Harry. "Nein, danke", antworteten Lena und Alex gleichzeitig. "Okay, dann bis gleich", sagte Harry und er, Louis und Liam gingen raus. "Das kann dauern bis die wieder da sind", sagte Lena während sie anfing die Nummer vom Krankenhaus zu suchen. "Warum?", fragte Jenny. "Nachdem die Jungs jagen waren gehen sie meistens zum Nandos, obwohl sie eigendlich keinen Hunger mehr haben sollten", sagte Alex. "Crazy", sagte Jenny. "Oh ja", kam es von Lena die triumphierend eine Nummer in der Hand hielt. "Ich rufe schnell an, dass wir gleich kommen", sagte sie und verschwand im Badezimmer. "Irgendwie habe ich Angsr vor dem Test", sagte Alex. "Brauchst du nicht. Lena und ich sind ja da", sagte Jenny. Alex nickte. Nach zwei Minuten kam Lena wieder. "Wir können sofort los. Adresse habe ich auch also los", sagte Lena. "Warte", sagte Alex. "Was ist?", fragte Lena. "Wie soll Jenny mitkommen? Sie kann doch gar nicht so schnell rennen wie wir", sagte Alex. "Du hast mich damals auf die Schultern genommen, also schaffe ich es sie auf die Schulter zu nehmen", sagte Lena entschlossen. Sie nahm Jenny auf die Schultern und sie rannten los. Nach ungefähr fünf Minuten kamen sie am Krankenhaus an. "Dann lass uns mal reingehen", sagte Lena, setzte Jenny ab und ging vor. Am Thresen saß eine junge Frau die die drei freundlich begrüßte. "Wie kann ich euch helfen?", fragte sie. "Ich bin Lena, wir haben gerade telefoniert", sagte Lena. "Also sind das unsere Vampire", sagte die Frau etwas leiser. Alex, Lena und Jenny nickten eifrig. "Gut. Für wen ist der Ultraschall Termin?", fragte die Frau. "Für mich", meldete sich Alex zu Wort. "Okay dann kommt mal mit", die Frau stand und auf lief vor. "Ich bin übrigends Leila. Und ihr?", fragte Leila. "Wie gesagt, ich bin Lena, das ist Alex und das ist Jenny", sagte Lena. "Schön euch kennenzulernen. Bitte einmal hier warten. Die Ärztin kommt gleich", sagte Leila und zeigte auf ein paar Stühle in einem Flur. "Danke", sagten die drei gleichzeitig. "Dafür nicht", sagte Leila und ging wieder zurück. "Ich habe irgendwie total Angst", sagte Alex. "Brauchst du nicht", sagte Lena. Sie warteten fünf Minuten bis eine Ärztin kam. "Hallo. Wen soll ich testen?", fragte sie. "Mich. Die beiden kommen aber auch mit rein", sagte Alex. "Okay, dann kommt mal mit", sagte die Ärztin. Sie gingen in einen Raum mit einer Liege und einem Ultraschllgerät. "Ihr seid Vampire, richtig?", fragte die Ärztin. "Ja, ausser Jenny, aber sie weiss davon", sagte Alex. "Gut. Dann leg dich auf die Liege und mach deinen Bauch frei", sagte die Ärztin. Alex machte was ihr gesagt wurde und die Ärztin verschmierte das Gel mit dem Ultraschallkopf auf ihrem Bauch. "Dann wollen wir mal gucken", sagte die Ärztin und guckte auf den Monitor. Alex guckte ebenfalls und glaubte nicht was sie dort sah. Sie konnte einen Kopf und den Körper erkennen. Jenny und Lena kamen sofort zu ihr. "Wie soll ich das Zayn beibringen, dass er Vater wird?", fragte Alex verzweifelt. "Wir sind dann bei dir", sagte Lena. "Sagtest du gerade Zayn?", fragte sie Ärztin. "Ja, wieso?", fragte Alex. "Er ist hier nicht unbekannt. Er kommt immer hierher, wenn was ist", sagte die Ärztin. "Er wird ein toller Vater sein", fügte sie hinzu. "Ich bin ausserdem Kora", stellte sie sich vor. "Ich bin Alex und das ist Lena und das ist Jenny", sagte Alex. "Dann werden wir uns wohl jetzt öfter sehen", sagte Kora. "Weisst du wie lange ich schon schwanger bin?", fragte Alex Kora. "Es ist noch nicht sonderlich groß, ich würde schätzen, dass du so gerade in der zweiten Woche bist", sagte Kora. "Und dann kann man schon Kopf und Körper erkennen?", fragte Lena erstaunt. "Vampire bleiben zwar auch neun Monate im Bauch, aber sie entwickeln sich schneller", erklärte Kora. "Willst du Fotos haben?", fragte sie Alex. "Ja", sagte Alex und Kora druckte drei Fotos aus. Mit einem Tuch wischte Kora das Gel von Alex' Bauch ab und Alex stand auf. "Danke Kora", sagte sie. "Nichts zu danken. Wenn was ist ruf an", sagte Kora. Alex, Lena und Jenny liefen in richtung Ausgang. "Und?", fragte Leila neugierig als sie am Thresen vorbei kamen. Alex zeigte ihr die Fotos. "Aaaww Glückwunsch", sagte Leila und umarmte Alex kurz. "Danke", sagte Alex und lief vor den anderen raus. "Wie soll ich das Zayn, geschweige denn meinen Eltern beibringen?", fragte Alex verzweifelt. "Das schaffst du schon", ermutigte Lena sie. "Ich wette, dass Zayn sich freuen wird", sagte Jenny. Alex nickte bloß. Lena nahm Jenny wieder auf die Schultern und sie rannten los. Nach fünf Minuten kamen sie bei Harry's Hütte an. Lena setzte Jenny ab und sie gingen rein. Liam, Louis und Harry saßen am Tisch. "Wo wart ihr?", fragte Harry besorgt. "Das wirst du noch früh genug erfahren", sagte Alex. Harry fragte nicht weiter nach. Alex ging zum Kühlschrank und holte sich einen Blutbeutel raus. Sie riss ihn auf und trank ihn auf ex. "Wann kommen Niall und Zayn mal?", fragte Lena. "Halbe Stunde", sagte Louis. "Holen wir sie dann ab?", fragte Alex. "Klar", antwortete Liam. "Ich gehe nur schnell duschen", sagte Alex. Sie ging ins Zimmer und zum Kleiderschrank wo sie sich eine weisse Leggins, einen roten Pullover auf dem ein großes schwarzes Herz drauf war und frische Unterwäsche raus. Sie verschwand im Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Sie nahm das Shampoo von Zayn und seifte sich damit ein, weil es besser roch als ihr eigenes. Sie trocknete sich ab, föhnte ihre Haare etwas und zog ihre Sachen an. In dem anderen Raum warteten schon Lena, Liam und Louis auf sie. "Harry und Jenny bleiben hier", sagte Louis. "Okay, dann lass uns mal losfahren", sagte Alex. "Wir können dann ja ins Nandos fahren, wenn wir die beiden eingesammelt haben Niall hat dann bestimmt hunger", schlug Liam vor. "Hab' nichts dagegen", sagte Alex und legte ihre Hand auf ihren Bauch. Sie stiegen in die Autos ein und fuhren los. An der Schule angekommen dauerte es ca. eine Minute bis es klingelte. Zayn und Niall kamen mit fragenden Blicken auf sie zu. "Was macht ihr hier?", fragte Niall. "Euch abholen was sonst", sagte Lena und gab Niall einen Kuss. "Wir dachten wir fahren zum Nandos", sagte Alex und gab Zayn einen Kuss. "Ja ich habe hunger", sagte Niall. "Dachten wir uns schon", sagte Liam lachend. Alle stiegen wieder in die Autos ein und fuhren zum Nandos. Als sie dort angekommen waren setzten sie sich an einen Tisch direkt am Fenster und jeder bestellte sich eine Pommes. "Schatz, ich höre ja schon wie dein Magen knurrt", sagte Zayn Alex. "Hab' ja auch ganz dolle hunger", sagte Alex. "Dann hoffe ich, dass das Essen bald kommt", sagte Zayn und lachte leicht.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt