Kapitel 36

687 43 0
                                    

Alex sah, dass Harry sie wieder skeptisch ansah. Sie stand von der Tischtennisplatte auf und zog Harry hinter sich zu einem Baum. "Was ist dein Problem?", fragte Alex. "Ich habe kein Problem, ich glaube nur nicht, dass der Bauch von Süßigkeiten kommt", verteidigte sich Harry. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich schwanger bin oder?", fragte Alex ungläubig. "Möglich ist alles", sagte Harry und zuckte mit den Schultern. "Ich pass schon auf, dass es nicht passiert", sagte Alex. Harry nickte zögernd. Sie gingen zu den anderen. Zayn sah Alex fragend an und kam auf sie zu. "Was ist los?", fragte er. "Harry denkt, dass ich schwanger bin", sagte Alex. "Bist du?", hakte Zayn nach und legte seine Hände auf ihren Bauch. "Nein, bin ich nicht", sagte Alex und legte ihre Hände auf seine. Zayn nickte und gab ihr einen Kuss. Es klingelte zum Unterricht und alle gingen rein. Alex, Harry, Jenny und Lena verabschiedeten sich schnell von Zayn und Niall und setzten sich in die Klasse. "Bist du jetzt hart?", fragte Lucas aus einer Ecke. "Darf ich erfahren was du meinst?", fragte Alex genervt. "Ich meine die Sache mit Daniel!", schrie Lucas. "Selber Schuld, wenn er so eine Scheiße abzieht", sagte Alex wütend. "Oha fühlst du dich jetzt cool?", fragte Max. "Nur weil ich es bin und du nicht", sagte Alex genervt. "Sagt die die mit Styles abhängt", sagte Max lachend. Diesmal stand Lena auf. "Such es dir aus, entweder du hälst dein Maul oder es ergeht dir genauso wie Daniel!", schrie sie Max an. "Soll ich Angst haben oder was?", fragte er spöttisch. Alex, Jenny und Harry standen auch auf und stellten sich mit Lena vor Max hin. "Wir sind gefährlicher als du denkst", sagte Harry wütend. "Ja natürlich sagt man dann so", sagte Max. Plötzlich kam Niall in die Klasse. "Was machst du denn hier?", fragte Lena und lief zu Niall um ihm einen kurzen Kuss zu geben. "Wir beide scheinen ja Freistunde zu haben und da ich gemerkt habe, dass hier irgendwas nicht gut läuft bin ich rüber gekommen", sagte Niall. "Habt ihr alle einen Freund?", fragte Max verwundert. Auch Lucas sah verwirrt aus. "Ja haben wir", sagte Lena genervt. "Das ist strange", sagte Lucas. "Ach, und du bist normal oder was?", fragte Alex. "Normaler als ihr", verteidigte Lucas sich. "Wenn Zayn hier wäre hätten Lucas und Max längst eine sitzen", sagte Jenny. "Ich habe eine Idee, aber die sage ich euch später wenn wir wieder unter uns sind", sagte Harry. "Hat es was mit den beiden zu tun?", fragte Alex neugierig. Harry nickte und grinste böse. "Ich glaube ich weiss was Harry meint und ich finde die Idee gar nicht schlecht", sagte Niall. "Sagt es uns später", sagte Lena. Harry sah sie grinsend an und nickte. "Okay genug gestarrt", sagte Alex lachend. "Ja schon kapiert", sagte Lena ebenfalls lachend. Niall, Lena, Alex, Harry und Jenny ließen von Max ab. Sie setzten sich und Niall ging wieder in seine Klasse. Alex hörte gemurmel hinter sich und wusste sofort, dass es um sie und Zayn ging. Sie drehte sich wütend um. "Habt ihr nichts besseres zu tun als über mich und meinen Freund zu reden?", fragte Alex genervt. "Wir finden es nur komisch, weil Badboys normalerweise keine feste Freundin haben", sagte Max. "Das geht euch gar nichts an was Zayn macht und nicht macht", Alex wurde immer wütender. "Alex, das bringt nichts diese Blödmänner wissen nicht was alles passieren kann", sagte Lena. "Sie werden es aber bald erfahren", meldete sich Harry zu Wort. Alex verstand langsam was er für eine Idee hat. "Ich verstehe langsam was du vor hast", sprach sie ihre Gedanken aus. "Den Rest erkläre ich dir später", sagte Harry. Alex nickte. Es klingelte zur nächsten Stunde und Lena legte den Kopf auf den Tisch. "Heute haben wir zum Glück nur vier Stunden", murmelte Alex. "Aber dafür haben Niall und Zayn sechs Stunden", murmelte Lena zurück. "Stimmt", Alex hörte sich so an als ob sie gleich einschläft. Lena stieß ihr mit dem Ellebogen in die Seite. "Was?", fragte Alex. "Wir haben in fünf Minuten Schluss", sagte Lena. Oh mein Gott. Ich habe gar nichts von Unterricht mitbekommen, geschweige denn das der Lehrer reingekommen ist, dachte Alex. Kein Wunder. Du hast auch geschlafen, hallte Harry's Stimme durch ihren Kopf. That's a littlebit strange, dachte Alex. Ooohh ja, kam nun wieder Harry's Stimme in ihren Kopf. Warum liest du überhaupt meine Gedanken?, fragte Alex Harry in Gedanken. Langeweile, meinte Harry. Ja klar, dachte Alex. Sie konnte sich sehr gut Harry's Grinsen vorstellen. Alex war froh endlich Schluss zu haben, denn wenn sie schon einschläft muss das was heissen. Es klingelte und Harry, Lena, Jenny und Alex standen auf. "Zum Glück hat der Lehrer nicht gemerkt, dass du gepennt hast", sagte Lena. "Ich frage mich warum ich überhaupt geschlafen habe. Das war so als ob die Energie mich von dem einen auf den nächsten Moment verlassen hätte", sagte Alex während sie durch den Flur liefen. "So als ob du Energie für zwei brauchst?", fragte Harry und sah Alex an. "Harry ich bin nicht schwanger", sagte Alex. Aber sie dachte trotzdem über das was Harry gesagt hatte nach. Alex war erst 15 und dann schwanger sein? Sie beschloss sich testen zu lassen. Wenn sie bei Harry waren würde sie Lena und Jenny mit zum Arzt schleppen, da sie dort nicht alleine sitzen wollte und die beiden ihre besten Freundinnen waren. Sie liefen zum Parkplatz wo komischer Weise Liam und Louis mit ihren Autos standen. "Abholdienst!", rief Louis von weitem. "Die hatten wohl langeweile zu Hause", sagte Harry lachend. "Ich glaub's auch", sagte Lena ebenfalls lachend. Sie liefen zu Louis und Liam und umarmten sie einmal kurz zur Begrüßung. "Nicht wundern, wir hatten Langeweile", sagte Liam. "Dachten wir uns schon", sagten Jenny, Alex, Lena und Harry gleichzeitig. Harry und Jenny stiegen bei Louis ein und Lena und Alex stiegen bei Liam ein. Alex beugte sich langsam zu Lena rüber. "Kommst du später mit zum Arzt?", flüsterte sie in ihr Ohr, damit Liam nichts hörte. "Warum?", fragte Lena in derselben Tonlage. "Ich hab' nachgedacht und will mich testen lassen", sagte Alex immernoch so leise. Lena sah sie an und nickte. "Wenn Zayn schon wieder da ist oder bevor er wieder da ist?", fragte Lena. "Bevor er wieder da ist wäre mir ganz recht", sagte Alex. "Ich gucke gleich mal bei Harry ob irgendwo eine Nummer von einem Krankenhaus liegt wo wir hin können. Wir können ja nicht in ein normales Krankenhaus", sagte Lena.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt