Kapitel 39

671 43 1
                                    

Alex, Niall, Jenny, Lena, Harry, Zayn, Liam und Louis setzten sich an den Tisch. "Leute, ich muss euch auch was sagen", sagte Jenny. "Was denn?", fragten die anderen gleichzeitig. "Harry wird Vater", sagte Jenny gerade heraus. Alle guckten sie erst geschockt an doch dann sprang Harry auf und ging auf sie zu. Jenny wusste nicht was er macht also machte sie die Augen zu. "Schatz, guck mich an", sagte Harry. Langsam öffnete Jenny ihre Augen und im nächsten Moment lagen Harry's Lippen auf ihren. "Ach bei mir haut ihr ab und bei ihr nicht oder was?", fragte Alex gespielt beleidigt. "Ja, bin halt was besonderes", sagte Jenny lachend. "Sehr nett", sagte Alex ebenfalls lachend. "Aber dann sollten wir auch noch was anderes hinter uns bringen", sagte Harry grinsend. "Ich weiss ganz genau was du meinst, aber ist das keine Gefahr für das kleine?", fragte Jenny. "Nein, es hat meine Gene dann passiert nichts", sagte Harry. "Na dann", sagte Jenny und machte ihren Hals frei. "Ich guck mal weg, hab' keine Lust mich zu übergeben", sagte Alex und drehte sich um. "Ach daran gewöhnst du dich", sagte Zayn und nahm sie in den Arm. Harry kam Jenny's Hals langam näher und biss zu. Die Körperspannung von Jenny ließ nach und Harry fing sie auf. "Ich lege sie mal hin", sagte er und verschwand in seinem Zimmer. "Schatz, ist vorbei kannst dich wieder umdrehen", sagte Zayn zu Alex. "Gut, weil wenn ich daran denke wie das bei Lena aussah würde ich mich im Moment auskotzen", sagte Alex. "Kein Problem. Jedem geht es so am Anfang", sagte Louis. "Genau so wie es Lena gerade geht", sagte Niall, da Lena in dem Moment ins Badezimmer rannte. "Die arme", sagte Alex und ging hinterher. Sie blieb aber im Türrahmen stehen. "Baahh Lena! Was hast du gegessen?", angewidert hielt sich Alex die Nase zu. "Wieso? Hab' nur Pommes gegessen wie ihr", sagte Lena und übergab noch einmal. "Baahh ey nee ich halt's nicht mehr aus hier", sagte Alex und ging wieder zu den anderen. "Geht's besser?", fragte Niall. "Laut Geruch würde ich sagen, nein", sagte Alex. Niall ging in Richtung Badezimmer. "Niall ich würde dir raten da nur rein zu gehen, wenn du deine Nase kaputt machen willst", sagte Alex. "Komm, so schlimm kann das nicht sein", sagte er und machte die Tür auf. "Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt", sagte Alex lachend als Niall mit gerümpfter Nase wieder zurück kam. "Ich hätte auf dich hören sollen", sagte Niall angewidert. "Hätte ich sowieso gemacht", sagte Zayn grinsend. "Ja nee ist klar", sagte Niall. Plötzlich kam Harry wieder. "Ist sie wach?", fragte Louis. "Nein. Ich wollte mich etwas ablenken bevor ich noch ausflippe vor Sorge", sagte Harry. "Wir können ja Flaschendrehen spielen", schlug Alex vor. Die anderen nickten und setzten sich auf den Boden. Auch Lena kam zurück. "Geht's dir besser Süße?", fragte Niall besorgt. "Nein, ich lege mich mal hin", sagte sie und trottete ins Zimmer. "Oh mein Gott, sie tut mir leid", sagte Liam. "Noch nicht einmal ich habe gekotzt als ich das das erste Mal gesehen habe", sagte Alex. "Schön, dass wir das auch geklärt haben. Kann jetzt einer 'ne Flasche holen?", fragte Harry. "Wenn du schon fragst, kannst du die Flasche doch holen", sagte Alex. Harry stand auf und holte eine leere Flasche. Er legte sie auf den Boden und drehte. Sie blieb bei Zayn stehen. "Pflicht", sagte er. "Hole die Filzstifte aus dem Schrank und male etwas auf Alex' Bauch", sagte Harry. Zayn stand auf und holte die Filzstifte. "Egal was ich male?", fragte Zayn. "Ja", antwortete Harry. Zayn holte einen schwarzen Filzstift aus der Schachtel. Er zeichnete ein riesigen Smiley und der Bauchnabel ergab die Nase. "Das hast du aber schön gemacht", sagte Alex lachend. "Find' ich auch", sagte Zayn ebenfalls lachend. Er drehte die Flasche und sie blieb bei Louis stehen. "Wahrheit", sagte er. "Wie fandest du Alex ganz zu Anfang?", fragte Zayn. "Warum muss das alles mit mir zu tun haben?", mischte Alex sich ein. "Weil du besonders bist", sagte Zayn. "Ich fand' sie erst ziemlich schüchtern und ängstlich", sagte Louis. "Wenn ich mal was sagen darf, ich fand sie aggressiv", sagte Harry. "Ja nee ist klar ich habe nich auch gegen die Wand in der Klasse gedrückt", sagte Alex lachend. "Wollen wir schlafen? Ist schon spät", meldete sich Liam zu Wort. "Klar, hab' nichts dagegen", sagte Alex und alle standen auf. Sie gingen auf ihre Zimmer. Zayn zog sich bis auf die Boxer aus und Alex holte sich ein T-shirt von Zayn aus dem Schrank und zog es an. "Übermorgen können wir endlich unser Zimmer machen", sagte Alex müde und legte sich hin. Zayn legte sich neben sie. "Ich wette es wird total super aussehen", sagte er. Alex nickte und sie schliefen ein.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt