Kapitel 20

850 55 3
                                    

Oh mein Gott!! Vielen Vielen Dank für 300 Reads :** Danke an die die fleißig voten und Kommis schreiben <3 Hab euch lieb ihr verrückten :***

Alex ging langsam den Pfad entlang. Jedes Geräusch das sie hörte ließ sie zusammenzucken. Keine Sorge wir sehen dich, hallte Harry's Stimme in ihrem Kopf. Okay, dachte Alex. Sie sah, dass sie auf rote Augen zu lief und vermutete, dass es einer von den Wölfen war. Sie lief etwas schneller um es schnell hinter sich bringen zu können. "Bist du Alex?", fragte der Wolf, als sie angekommen war. "Ja. Was willst du?", fragte Alex selbstbewusst. "Die Frage ist was du willst", entgegnete der Wolf. "Hör zu. Du hast mich hier her bestellt. Ich sollte alleine kommen und da bin ich. Das einzigste was ich will ist meine Freundin", sagte Alex leicht genervt. "Okay. Du wolltest deine Freundin und du sollst sie auch bekommen. Unter einer Bedingung. Du kommst morgen für immer zu uns und schließt dich uns an", sagte er. Alex sah, dass Lena etwas weiter hinten umgeben von Wölfen stand. "Dann lasst erst meine Freundin zu mir", sagte Alex. "Gut. Lasst sie hier hin", rief er zuletzt zu den anderen. Alex sah wie Lena auf sie zugerannt kam. Alex umarmte Lena überglücklich. "Ich lasse dich nie wieder los", murmelte Lena in Alex' Schulter. "Warte ich habe da noch was zu klären", murmelte Alex zurück. Sie ließen sich los und Alex wandte sich an den Wolf. "Und du lässt uns jetzt in Ruhe", sagte Alex wütend. Ihre Augen wurden rot-orange und sie stellte sich vor, dass die Wölfe in Löcher fallen. Nachdem die Wölfe weg waren schlossen sich die beiden wieder in den Arm. "Jungs ihr könnt rauskommen!", rief Alex mit Freudentränen in den Augen. Die Jungs kamen raus und gesellten sich zu den beiden. "Lena, wir haben uns solche Sorgen gemacht", sagte Niall und schloss Lena ebenfalls in seine Arme. Lena guckte Alex an die sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. Alex ging zu Zayn der seine Hände um ihre Taille legte. Nachdem alle Lena einmal umarmt hatten gingen sie zurück zur Hütte. "Willst du dich wirklich den Wölfen anschließen?", fragte Zayn Alex. "Nein natürlich nicht. Aber wenn ich gesagt hätte, dass ich es nicht tun würde säße Lena nicht hier", sagte Alex. Zayn nickte und legte seinen Arm um ihre Schulter nachdem sie sich gesetzt hatten. "Alex, deine Augen sind hellblau. Und damit meine ich wirklich hell", sagte Lena die Alex durch große Augen anstarrte. "Äääähh ja das war vorhin auch schon so, obwohl da noch ein bisschen hellpink drinne war", sagte Alex. "Ähm...ok", Lena sah Alex zwar immernoch fragend an, sagte aber nichts. "Ich gehe auch mal schlafen. Bei den Wölfen hab' ich kein Auge zugedrückt", sagte Lena. Die anderen nickten zustimmend. "Ich glaube ich gehe auch. Es ist schon ein Wunder, dass ich nicht im stehen eingeschlafen bin als ich mit dem Wolf gesprochen habe", sagte Alex und gähnte. "Warte, ich komme auch mit", sagte Zayn und ging mit Alex ins Zimmer. Lena schlief schon. "Aber leise", flüsterte Alex. Zayn nickte, zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich mit Alex ins Bett. Alex war schnell eingeschlafen und Zayn beobachtete sie, legte seine Hand auf ihren Bauch. Nach kurzer Zeit schlief er dann auch ein.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt