Kapitel 30

777 46 0
                                    

Omg ihr seid echt die besten!! !!1095 reads!! :** hab euch ganz ganz dolle lieb <3 :**

Nächster Tag

Alex wurde von den Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt. Sie sah zu Zayn der schon wach war. "Morgen Babe", sagte er. "Morgen Schatz", sagte Alex und gab ihm einen Kuss. "Aufstehen?", fragte Zayn. "Sicher", sagte Alex und ging von Zayn's Brust runter. Sie holte sich eine schwarze Röhrenjeans, ein oranges Top und frische Unterwäsche raus. Sie ging ins Bad und zog sich um. Danach ging sie zurück ins Zimmer wo Zayn überlegte was er anziehen sollte. "Schatz, du bist echt schlimm", sagte Alex und zog eine schwarze Jeans und einen roten Pullover aus dem Schrank und drückte Zayn die Sachen in die Hand. "Brauchst du noch eine Boxer?", fragte Alex als Zayn sich noch nicht umdrehte. "Ääähh...ja", sagte er. Alex zog eine schwarz-weiß karierte Boxer aus dem Schrank. "Danke", sagte Zayn und gab Alex einen Kuss bevor er zum Bad ging. Er zog sich schnell um und lief wieder zu Alex. "Die anderen sind noch nicht wach. Wollen wir sie wecken?", Zayn grinste fies. Alex nickte und holte einen Eimer. "Habt ihr Eier?", fragte sie nachdem sie den Eimer mit Wasser gefüllt hat. "Welche meinst du?", fragte Zayn und lachte. "Haha ja klar sehr witzig. Du weisst was ich meine", sagte Alex und lachte auch. Zayn ging zum Schrank und nahm ein zehner Pack Eier raus. "Gut. Erst gehen wir zu Harry und schütten ihm das Wasser über den Kopf. Dann gehen wir zu Niall und Lena und machen die Eier über deren Köpfen kaputt, wenn du weisst was ich meine", sagte Alex. Zayn nickte und sie liefen in Harry's Zimmer. Alex hielt den Eimer über den Kopf. Sie hielt den Eimer schief und das Wasser lief über seinen Kopf. Er setzte sich auf und sah Zayn und Alex an. Harry wollte was sagenm aber Alex kam ihm zuvor. "Du kannst uns helfen Niall und Lena zu wecken", sagte sie. "Was meinst du warum wir Eier haben?", fügte Zayn hinzu. Harry grinste. "Dann mal los", sagte er und ging vor. Langsam öffnete er die Tür und stellte sich neben das Bett. "Okay ihr wisst ja wie man Eier aufmacht oder?", fragte Alex. "Ja", sagten Zayn und Harry. Jeder nahm ein Ei und machten sie über den Köpfen von Lena und Niall auf. Die rohen Eier flossen über die Köpfe. "So. Sie haben nicht reagiert, also reiben wir noch ein paar Eier in ihre Haare ein", sagte Alex und grinste. Wieder nahmen sie ein Ei, machten es über den Köpfen auf und rieben die Eier in den Haaren ein. Lena wachte auf und packte sich in die Haare. "Ihr seid solche Schweine", sagte sie und wischte sich das Ei aus dem Gesicht. "Schatz, wach auf", Lena rüttelte an Niall. Er sah sie an und grinste. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte er und setzte sich auf. "Dasselbe was mit dir passiert ist", antwortete Lena. Niall packte sich in die Haare und ins Gesicht. "Das bekommt ihr zurück", sagte Niall. "Ich würde sagen ihr steht erstmal auf und wascht euch", sagte Alex lachend. "Ja würden wir, wenn ihr nicht im Weg stehen würdet", sagte Lena. Alex, Zayn und Harry gingen raus aus dem Zimmer. "Okay. Das war lustig", sagte Harry und lachte. Lena und Niall kamen aus dem Zimmer gestürmt und in Richtung Badezimmer. Alex grinste. "Kommt davon, wenn man länger schläft als das Malik-Paar", sagte sie. Harry und Zayn lachten und Alex stimmte mit ein. "Wollt ihr einen Blutbeutel?", fragte Harry nachdem er sich wieder eingekriegt hatte. "Klar", sagten Alex und Zayn. Harry warf den beiden jeweils ein Beutel zu. Sie rissen ihn auf und tranken auf ex. Lena und Niall kamen aus dem Bad. "Fertig?", fragte Zayn. "Dich will ich sehen, wenn du Ei in deinen Haaren hast", sagte Niall. "Und im Gesicht", fügte Lena hinzu. "Dann müsst ihr aber früher aufstehen", sagte Alex und grinste. "Morgen seid ihr dran", sagte Niall. "Das will ich sehen", sagte Zayn. "Wirst du", sagte Lena. "Wo sind Liam und Louis überhaupt?", fragte Niall plötzlich. "Ich glaube die schlafen noch", sagte Harry. "Denkt ihr gerade dasselbe was ich denke?", fragte Alex und grinste fies. Die anderen gzckten sich gegenseitig an. "Gib mir ein paar Eier", sagte Alex zu Zayn. Er gab ihr die ganze Packung. "Die wirst du alle brauchen", sagte er. "Ich komme mit", sagte Lena und ging hinter Alex her. "Ich gehe zu Liam", sagte Alex und stellte sich an Liam's Bett. "Gib mir zwei Eier. Eins für's Gesicht und das andere für die Haare", sagte Lena. Alex hielt ihr den Karton hin und Lena nahm sich die Eier raus. "Bereit?", fragte Alex. "Auf jeden Fall", sagte Lena. "Okay. Eins...zwei...drei", nachdem Alex runtergezählt hatte, machten sie die Eier auf und ließen sie auf die Gesichter laufen. "Jetzt die Haare", flüsterte Alex. Sie machten die Eier auf und matschten in den Haaren rum. "Was ist das?", murmelte Liam plötzlich. Alex biss sich auf die Zunge um nicht gleich los zu lachen. Louis wachte auch auf. "Lena du bist so ein Schwein!", schrie er. "Du auch Alex!", schrie Liam. "Wir doch nicht", sagte Alex und fiel um vor lachen. Liam und Louis standen auf. "Geht euch mal waschen ihr habt da was im Gesicht", sagte Lena und bekam einen Lachflash. Alle vier gingen zu den anderen. "Wir gehen dann mal kurz ins Bad", sagte Louis und ging mit Liam ins Bad. "Dann glaub ich, dass wir mal losgehen sollten", sagte Alex. Die anderen nickten zustimmend und machten sich auf den Weg zur Schule.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt