Kapitel 43

655 43 3
                                    

"Alter! Seid ihr bescheuert? Den kleinen hätte was passieren können!", schrie Harry. "Lass das mal unsere Sorge sein! Ihr werdet immerhin nicht fett, ihr bekommt die Kinder nicht also seid ihr mal still!", schrie Alex zurück. Sie und Jenny sprangen von den Armen der Jungs runter und rannten wieder weg. "Fuck, musste das sein?", fragte Zayn und sah Harry an. "Sorry, ich hab' nur keine Lust das was passiert", sagte Harry. "Ja, ist ja gut, aber wir müssen sie jetzt suchen", sagte Zayn und wollte loslaufen, aber Harry hielt ihn zurück. "Was ist denn?", fragte Zayn verwirrt. "Ich kann mir denken wo die beiden jetzt sind", sagte Harry. Zayn sah Harry fragend an, aber er rannte einfach los und Zayn versuchte hinterher zu kommen. Sie kamen an einem See mit vielen Bäumen an. Alex und Jenny hatten sich an einen Baum gesetzt und hofften, dass die Jungs sie nicht finden. Ein paar Minuten später standen die Jungs vor den beiden. "Warum seid ihr weggerannt?", fragte Harry. "Ääähh vielleicht, weil wir nur Spaß machen wollten und wir deswegen angeschnautzt wurden", sagte Jenny wütend. "Haben wir doch nicht so gemeint", sagte Zayn. "Ach, ihr denkt jetzt, dass ihr einfach hier hin kommen könnt, um zu sagen, dass ihr es ja gar nicht so gemeint habt um zu hoffen, dass dann alles wieder gut ist oder?", Alex schrie, als sie das sagte. "Schatz, beruhig dich", sagte Zayn. "Nein! Ihr checkt einfach nicht, dass wir schon auf uns selbst aufpassen können! Wir sind keine 5 mehr!", schrie Alex zurück. "Und ausserdem, habt ihr auch schonmal an uns gedacht? WIR werden fett und WIR haben die Stimmungsschwankungen!", schrie Jenny. "Abgesehen davon hasst ihr uns, wenn wir fett sind", keiner hat gemerkt, dass Alex angefangen hat zu weinen. "Alex, mir ergeht es doch nicht anders", sagte Jenny und weinte auch. Die beiden Jungs guckten sich an. "Emotionsbombe spezial", sagte Zayn zu Harry der nickte. "Verarschen?", fragte Alex ungläubig. "Wieso? Wenns die Wahrheit ist", sagte Harry. "Und du bist sicher, dass du mich heiraten willst?", fragte Jenny und sah Harry an. "Klar, wieso nicht?", fragte Harry. Plötzlich fingen Alex und Jenny an zu lachen. "Was ist denn jetzt los?", fragte Zayn verwirrt. "Naja dies und das halt. Dabei wollten wir eigendlich nur ein Eis essen", sagte Alex. Nun fingen auch Zayn und Harry an zu lachen. "Ist das euer ernst?", fragte Harry nachdem er sich wieder etwas eingekriegt hatte. "Ja klar, denkst du wir lügen?", fragfe Jenny. "Okay, das ist strange, aber wir können ja mal zur Eisdiele", sagte Zayn. Alex und Jenny standen auf und fielen den beiden Jungs um den Hals. "Ihr seid verrückt", sagte Harry. "Wissen wir", sagte Alex und lachte. Sie gingen in Richtung Hütte. Lena, Niall, Louis und Liam saßen am Tisch. "Endlich habt ihr sie gefunden", sagte Lena und umarmte Alex und Jenny kurz. "Die beiden wollen Eis essen", sagte Zayn. Louis, Liam und Niall sahen Jenny und Alex fragend an. Die beiden zuckten mit den Schultern. "Stimmungsschwankungen", sagten Alex und Jenny gleichzeitig. Louis, Liam und Niall nickten lachend. "Also wollen wir los?", fragte Harry. "Klar", sagten die anderen und sie liefen in Vampirgeschwindigkeit los. Eine Minute später waren sie bei der Eisdiele. "Oh mein Gott", sagte Alex und blieb stehen. "Schatz, was ist?", fragte Zayn. "Meine Eltern sitzen in der Eisdiele", sagte Alex und sah Zayn an. "Wenn die mich sehen wissen die doch sofort bescheid", fügte sie hinzu. "Wir müssen ihnen es doch eh bald sagen", sagte Zayn. "Komm schon, Alex. Du, ich meine wir schaffen das", sagte Lena. Alex nickte und sie gingen rein. Alex' Eltern sahen sie sofort und standen auf. "Hey", sagten Niall, Lena, Alex, Zayn, Louis, Liam, Harry und Jenny gleichzeitig. "Hey, na wie geht's?", fragte Alex' Mutter. "Uns geht es gut", antwortete Lena. "Dann ist doch gut. Essen bekommt ihr ja genug", sagte Alex' Mutter und zeigte auf Alex' Bauch. "Ja, also was das angeht...", fing Alex an, aber ihre Stimme brach ab. "Was ist denn los?", fragte Alex' Vater besorgt. "Zayn, ich kann das nicht", sagte Alex mit Tränen in den Augen. "Schatz, wir schaffen das", sagte Zayn und sah ihr in die Augen. "Was ist los?", fragte Alex' Mutter nochmal. "I-ich weiss nicht wie ich das sagen soll...Zayn, sag du es bitte", sagte Alex und sah auf den Boden. "Was Alex sagen wollte ist, dass sie schwanger ist...von mir", sagte Zayn. "Was?", fragte Alex' Vater aufgebracht. "Papa, bitte! Zayn kann da nichts für", sagte Alex. "Wer denn sonst?", fragte ihr Vater und kam Zayn bedrohlich näher. "Es sind immer zwei daran beteiligt", sagte Alex selbstbewusst und stellte sich vor Zayn. Ihr Vater drehte sich verständnislos um und ihre Mutter kam auf sie zu. "Wir werden dich auf jeden Fall unterstützen, aber ich glaube, dass dein Vater sich noch an den Gedanken gewöhnen muss", sagte sie und nahm Alex in den Arm. "Ist gut", sagte Alex. "Dann geht ihr mal euer Eis essen", sagte Alex' Mutter. "Mit extra viel Schlagsahne", sagte Alex lachend, verabschiedete sich von ihrer Mutter und setzte sich mit den anderen an einen Tisch. "Was wollt ihr haben?", fragte Zayn. "Ich nehme ein Krokantbecher mit extra Schlagsahne", sagte Alex grinsend. "Ich auch", sagte Jenny. "Auch mit extra Schlagsahne?", fragte Zayn. "Oh ja", sagte Jenny. "Jetzt fängt meine Freundin auch noch damit an", sagte Harry gespielt verzweifelt. "Ich bin schwanger was erwartest du", sagte Jenny lachend. Harry lachte nur. "Und weiter?", fragte Zayn. "Spaghettieis", sagten Louis und Liam gleichzeitig. "Kaffeebecher", sagte Harry. "Kiwibecher und einen Erdbeerbecher", sagte Niall und sah Lena bei 'Kiwibecher' an was Zayn sagte, dass der Kiwibecher für Lena war. "Gut, dann nehme ich einen Schokobecher", sagte Zayn. Nach zwei Minuten kam die Bedienung. "Wollen Sie bestellen?", fragte sie. "Zweimal Krokantbecher mit extra Sahne, zweimal Spaghettieis, einmal Kiwibecher, einmal Erdebeerbecher, einmal Kaffeebecher und einmal Schokobecher", zählte Zayn auf. "Kommt sofort", sagte die Bedienung und ging weg. "Musstest du unbedingt extra Schlagsahne nehmen?", fragte Harry Jenny. "Ooohhh ja", sagte Jenny grinsend.

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt