Kapitel 11

1K 56 0
                                    

Nach 5 Minuten Busfahrt stiegen Alex und Lena aus. "Sag mal, hast du den nicht in ein Loch fallen lassen?", fragte Lena Alex und zeigte auf den blonden Jungen der an einer Mauer angelehnt stand. "Ja, eigendlich schon", sagte Alex verwundert und ging zu ihm hin. "Was-wie...du dürftest gar nicht hier sein", sagte Alex. "So etwas, was du abgezogen hast hält nicht lange. Und ja ich hab's verstanden ich lasse meine Zähne von deiner Freundin", sagte er. "Wie heisst du eigendlich?", fragte Lena. "Niall", antwortete er. Alex und Lena guckten sich an. Jetzt wussten sie warum er den beiden so bekannt vorkam. "Du bist einer von Harry's Kumpels, du solltest ihm helfen sich an uns zu rächen", sagte Alex und er guckte die beiden an. "Ja es stimmt ja. Aber ich werde Harry trotzdem helfen, obwohl ich grade gesagt habe, dass ich die Zähne von dir lasse", sagte Niall den letzten Teil an Lena gerichtet. "Ich kann euch nicht garantieren was passiert, wenn ihr uns nicht in Ruhe lasst", raunte Alex ihm zu und tippte ihm auf die Brust. Ohne auf eine Antwort zu warten gingen Lena und Alex weiter zu Alex nach Hause. Dort angekommen, setzten sich die beiden an den Küchentisch. "Wie wars in der Schule?", fragte Alex' Mutter. "Ich will nicht drüber reden", sagte Alex grimmig. Die Mutter nickte nur. "Wir haben uns gedacht, dass wir für heute Mittag Pizza bestellen", sagte Alex' Vater, der gerade durch die Tür kam. "JAA!!", schrien Alex und Lena gleichzeitig. "OK, dann ruf ich gleich mal an", sagte Alex' Mutter und ging um die Ecke zum Telefon.

2 Stunden später

Alex und Lena saßen auf dem Bett in Alex' Zimmer. "Sag mal, was denkst du was jetzt passiert? Ich meine wegen Harry und den Jungs", fragte Lena und Alex zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiss es nicht. Ich kann dir nur sagen, dass du nicht glimpflich davon kommen wirst. Du wirst auch noch verwandelt, den Jungs würde ich alles zutrauen", meinte Alex und Lena nickte zögerlich. "Ich würde sagen, dass wir die Jungs mal zusammen trommeln und die zur Rede stellen", sagte Lena. "Na gut. Ich nehme dich auf die Schulter, dann laufen wir erstmal in Vampirgeschwindigkeit zu Harry. Dann sagen wir, dass wir einfach mal mit den Jungs reden müssen", sagte Alex und ehe Lena sich versehen konnte, fand sie sich auf Alex' Schulter wieder. Dann rannte Alex los und nach 2 Minuten waren sie auch schon bei Harry. Doch was sie dort merkten war erschreckend für alle beide...

Soo CJW_LoVe hier dein neues Kapitel ;* ^^ ich weiss es ist kurz aber morgen gehts weiter ;**

Rache ohne Gnade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt