Alex wurde von Zayn aus dem Bett geworfen. "Wofür war das?", fragte sie und stand vom Boden auf. "Anders warst du nicht wach zu kriegen", sagte Zayn grinsend. "Hast du überhaupt versucht mich anders zu wecken?", fragte Alex und zog eine Augenbraue hoch. "Vielleicht, vielleicht auch nicht", sagte Zayn. "Also nein", sagte Alex. "Gut hast mich erwischt", sagte Zayn und grinste. "Sehr nett", sagte Alex sarkastisch. "Aber wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wärst du das Opfer von Lena und Niall gewesen die sind nämlich schon wach und wollten gerade kaltes Wasser für dich holen", sagte Zayn. "Sind Harry und Jenny denn schon wach?", fragte Alex. "Nein", antwortete Zayn. In diesem Moment kamen Lena und Niall mit einem Eimer voll Wasser ins Zimmer gestürmt. "Sorry Leute bin schon wach", sagte Alex lachend. "Man ey", sagte Lena gespielt beleidigt. "Jenny und Harry sind aber noch nicht wach", sagte Zayn und Niall und Lena fingen an zu grinsen. Sie verließen das Zimmer und gingen direkt auf Harry's Zimmer zu. Langsam machte Lena die Tür auf und Niall ging mit dem Eimer auf Harry und Jenny zu. Lena stellte sich auf die andere Seite vom Bett und nickte Niall grinsend zu. Er schüttete das Wasser direkt über Jenny's und Harry's Köpfe. Die beiden setzten sich mit vor Schock geweiteten Augen auf. Niall und Lena standen lachend neben dem Bett. "Oooohh jetzt seid ihr sowas von dran", sagte Jenny, sprang aus dem Bett und ging auf Lena und Niall zu. Harry stand auch auf und ging auf die beiden zu. "Hey jetzt ist Jenny wenigstens wach", sagte Niall. Harry sah Jenny an. Ihre Haare waren fast schwarz und hingen ihr glatt über die Schultern und ihre Augen leuchteten leicht silber. "Schatz,...du bist mega hübsch", sagte Harry mit großen Augen. "Danke", sagte Jenny lächelnd und gab Harry einen Kuss. Niall und Lena ergriffen die Chance und liefen aus dem Zimmer. Sie setzten sich zu Alex und Zayn an den Tisch. "Jenny sieht echt hammer aus", sagte Lena. "Da bin ich ja mal gespannt", sagte Alex. "Ihre Augenfarbe gefällt mir am meisten", sagte Lena. Nach ein paar Minuten kamen Harry und Jenny aus dem Zimmer. "Krass, Jenny! Hammer", mehr brachte Alex nicht raus. "Ist ja auch MEINE Jenny", sagte Harry und betonte das 'MEINE'. Harry und Jenny setzten sich ebenfalls hin. "Hat wer durst?", fragte Zayn. Alle nickten und Zayn gab jedem einen Blutbeutel. Sie rissen die Beutel auf und tranken den Inhalt auf ex. "Gar nicht mal schlecht", sagte Jenny. "Genau das hab' ich auch gesagt, als ich das erste mal Blut getrunken habe", sagte Alex. "Ähm, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mit euch ohne Jenny sprechen", sagte Harry. Die anderen nickten, nur Jenny guckte fragend. "Darf ich wissen worum es geht?", fragte sie. "Nein, tut mir leid", sagte Harry und verließ mit den anderen den Raum. Jenny saß da und überlegte worüber sie reden konnten. "Och man ey warum darf ich es nicht wissen?", fragte sie als die anderen wieder kamen. "Du erfährst es noch keine Sorge", sagte Lena. "Sag es doch einfach", sagte Jenny leicht sauer. "Nein", sagte Alex. Wie aufs Kommando fingen alle gleichzeitig an zu grinsen. "Ich fühle mich grad voll wie ein Aussenseiter", beschwerte sich Jenny. "Keine Sorge, nicht mehr lange", sagte Zayn. Jenny sagte nichts mehr sondern guckte die anderen nur an. "Ach komm, Schatz. Sei nicht sauer", sagte Harry. "Du änderst meine Stimmung indem du sagst worüber ihr geredet habt", sagte Jenny. "Tut mir ja leid, aber ich kanns dir nicht sagen", sagte Harry. "Äääähh Leute? Wollen wir nicht langsam mal los?", fragte Alex plötzlich. "Ja können wir", sagte Niall und ging mit Lena vor. Alex und Zayn liefen hinterher und Jenny und Harry bildeten den Schluss. "Vampirgeschwindigkeit?", fragte Lena die anderen. "Klar", antwortete Jenny und rannte los. Die anderen rannten hinterher und holten Jenny ein. "Fühlt sich gut an sich so auszutoben", sagte Jenny. Alex, Zayn, Lena, Niall und Harry lachten wovon sich Jenny anstecken ließ. Nach zwei Minuten kamen sie an der Schule an. Alex setzte sich erschöpft auf die Tischtennisplatte. "Das kleine raubt mir meine Energie", sagte sie tief Luft holend. "Nicht nur dir", sagte Jenny und setzte sich neben sie. Zayn und Harry gingen auf ihre Freundinnen zu. "Ich kann das immernoch nicht glauben, dass ich Vater werde", sagte Zayn und legte seine Hände auf Alex' Bauch. "Nicht nur du Bro", sagte Harry und stellte sich zu Jenny. "Und wie ist es bei euch?", fragte Alex Niall und Lena. "Bis jetzt noch nichts. Muss auch noch nicht sein", antwortete Lena. "Wäre aber cool", sagte Jenny. "Erstmal ihr und dann ich", sagte Lena. "Schade", sagte Alex. Lena und Niall sahen sich an. "An mir solls nicht liegen", sagte Niall. "Ich warte aber noch etwas", sagte Lena. "Na gut", sagte Niall und gab Lena einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...