Alex hatte sich auf den freien Stuhl neben Zayn gesetzt und zitterte. Das kann die nicht machen, dachte sie. Die wird nicht damit durchkommen. Wir werden uns mit allen was wir haben gegen sie wehren, hallte Harry's Stimme durch Alex' Kopf. Sie sah zu ihm und merkte wie er sich anspannte. "Wir wollen mal eins klarstellen, wir werden nicht zulassen, dass Sie unsere Familie kaputt machen. NIEMALS!", schrie Louis. Plötzlich schrie Alex auf und hielt sich mit der einen Hand den Bauch. Ihre andere Hand bohrte die Finger in das Fleisch von Zayn's Oberarm. "Was ist denn jetzt los?", fragte Niall. "Die kleine tritt!", zischte Alex. Zayn machte große Augen und sah zun Harry der Jenny besorgt musterte. Sie hielt auch eine Hand auf ihrem Bauch, die andere an Harry's Oberarm und verzog vor Schmerz das Gesicht. Lena merkte nur leicht wie sich das kleine breit machte, weil sie noch nicht so weit wie Jenny und Alex ist. "Ich glaube wir sollten nach Hause", zischte Lena und stand auf. Alex und Jenny taten es ihr gleich und sie liefen zusammen in Vampirgeschwindigkeit zu Harry's Hütte. "Kommt. Wir gehen in mein und Niall's Zimmer und legen uns hin. Unser Bett ist ja groß genug", sagte Lena und ging vor. Zu dritt legten sie sich hin. "Fuck man", zischte Alex und hielt mit schmerzverzerrtem Gesicht ihren Bauch fest. Auf einmal kamen Niall, Harry und Zayn kamen nach ein paar Minuten ins Zimmer gestürmt. Sie setzten sich auf die Bettkante. Zayn wollte Alex leicht über ihren Arm streichen, aber sie schlug seine Hand weg. "Pack mich nicht an", murmelte sie. Auch Lena und Jenny ließen sich nicht anpacken. "Kommt. Wir essen ein bisschen was, okay?", fragte Niall. "Geht einfach. Wir brauchen Ruhe", sagte Lena leise und drehte sich auf die Seite. Die Jungs seufzten und verließen das Zimmer. "Das gibt's doch nicht. Wie kann das so schmerzen?", fragte Jenny. Die anderen beiden zuckten nur mit den Schultern. Die Augen der Mädchen haben sich bereits mit Tränen gefüllt. Den Schmerz hielten sie nicht mehr aus. Alex setzte sich auf und lehnte sich an die Wand. Plötzlich kamen Liam und Louis mit bersorgten Gesichtern rein. "Was ist los?", fragte Louis leise. "Schmerzen", sagte Lena. Louis und Liam setzten sich auf die Bettkante. "Ihr bekommt das hin. Das wissen wir", sagte Liam. Jenny und Lena setzten sich ebenfalls auf und lehnten sich an die Wand. "Zum Teil ist es echt unerträglich", sagte Alex. Ihre Augen waren rot vom Weinen. Louis wischte ihr eine Träne mit dem Daumen von der Wange. "Hey. Alles wird gut. Die Schmerzen vergehen wieder", flüsterte er. Alex lächelte leicht. "Und ausserdem steht dir die Beule", sagte Liam lächelnd und zeigte auf eine Beule an Alex' Bauch. Sie griff nach Louis' und Liam's Händen um sie auf die Beule zu legen. "Was meint ihr? Fuß oder Hand?", fragte sie. Louis und Liam strichen mit den Fingern drüber. "Fühlt sich nach Fuß an", sagte Louis und sah lächelnd auf die Beule. "Ihr seht aber auch nicht schlecht aus", sagte Liam zu Jenny und Lena. Bei Jenny war an der Seite auch eine kleine Beule wie bei Alex und Lena's Bauch hatte sich nach beiden Seiten etwas ausgebeult, aber man sah es kaum. "Ich bin froh das es dem Kleinen gut geht. Nach den Tagen bei den Wölfen wussten wir ja nicht, ob das Kleine was von den Messerstichen im Bauch abbekommen hat", sagte Lena und zog ihr Top hoch. Die Narbe war noch etwas zu sehen, aber man sah wie tief die Wunde gewesen sein musste. "Wir sollten trotzdem nochmal zum Arzt", sagte Alex. Auf einmal ertönte ein Schrei aus dem anderen Raum. "Liam, guck du mal bitte nach was da los ist", sagte Jenny und Liam nickte. Er stand auf und ging auf die Tür zu. Als er diese öffnete, blieb er lachend im Türrahmen stehen. "Was ist los?", fragte Lena die auch anfing zu lachen. "Niall, Zayn und Harry haben VERSUCHT zu kochen", sagte Liam lachend. Louis stand auf und sah durch die Tür. "Oh mein Gott. Harry, ich dachte du hättest braune Haare und keine schwarzen", sagte er lachend. "Aber Niall sieht auch nich besser aus", sagte Liam. Alex, Lena und Jenny harten sich zu den beiden gestellt und lachten. "Was hattet ihr überhaupt vor?", fragte Alex. "Wir haben ja noch ein paar gekochte Nudeln von gestern. Die wollten wir nur etwas in der Pfanne anbraten. Aber Niall hat sie anbrennen lassen und wir haben den Herd nicht mehr aus gekriegt. Dann wollte Zayn die Pfanne nach draussen bringen, weil das total gequalmt hat. Dabei ist er aber gestolpert und die schwarz gebrannten Nudeln sind auf meinem Kopf gelandet. Dann hat Niall gelacht und ich hab' ein paar Nudeln von meinem Kopf in die Hand genommen und ihm einmal schön durchs Gesicht geschmiert", erklärte Harry. "Danach seht ihr auch aus", sagte Lena lachend. "Geht's euch denn wieder besser?", fragte Zayn. Alex nickte. Zayn lächelte und ging auf sie zu. "Guck mal", sagte Louis und zeigte auf die kleine Beule an Alex' Bauch. "Ist der Fuß", sagte Alex lächelnd. Zayn wollte seine Hand drauf legen, aber Alex wich einen Schritt zurück. "Erst wäscht du deine Hände, damit die nicht mehr schwarz sind", sagte sie. "Und ihr beide verschwindet auch im Bad", sagte Jenny und schob Niall und Harry hinter Zayn ins Bad. "Und ihr beide macht sauber", sagte Lena zu Liam und Louis. Die beiden nickten nur und Alex, Jenny und Lena setzten sich an den Tisch. "Fertig", sagte Louis nach 20 Minuten und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Ich glaube wir machen einfach ein paar Spiegeleier und trinken dazu einen Blutbeutel", sagte Jenny und stellte sich an den Herd. Alex holte Eier aus dem Kühlschrank. Lena hatte das Öl aus dem Schrank geholt und es in die saubere Pfanne gegossen. Jenny stellte die Pfanne auf den Herd der immernoch an war. Dann nahm sie die Eier die Alex rausgeholt hatte und schlug sie in die Pfanne. Nach einer Weile waren dann alle Eier fertig und Zayn, Niall und Harry kamen auch aus dem Bad. "Wo wart ihr so lange?", fragte Alex. "Das schwarze Zeug war echt hartnäckig", sagte Zayn und setzte sich hin. Alex stellte noch Teller, Besteck und legte Blutbeutel auf den Tisch und setzte sich auch. Nachden sich die anderen hingesetzt hatten rissen sie erst die Blutbeutel auf und tranken sie auf ex. Dann aßen sie die Spiegeleier. "Ich glaube die Aktion von heute machen wir lieber nicht nochmal", sagte Niall mit vollem Mund und sah zu Zayn und Harry, die nickten. Alex stellte das Geschirr auf die Spüle nachdem sie aufgegessen hatten. "Ich ruhe mich noch etwas aus", sagte sie und ging ins Zimmer. Sie zog sich eine Schlafboxer und ein weites Top an und legte sich hin. Sie schloss die Augen und schlief kurze Zeit später ein.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...