Kora half Jenny in einen Rollstuhl und schob sie zum Fahrstuhl. "Harry! Bleib da nicht stehen wie angewurzelt sondern komm mit!", schrie Jenny wutentbrannt. Harry riss die Augen auf und rannte hinterher. Leila drückte ihm einen Krankenhauskittel in die Hand und sagte, dass er Jenny dort reinhelfen sollte. "Was für eine Scheiße!", fluchte er, als er ihr nicht einmal die Schuhe ausziehen konnte. Er war viel zu nervös und zitterte. "Harry, mach schon", drängelte Jenny, die wegen der Schmerzen nicht mehr sitzen konnte und sich bereits auf den Rücken gelegt hatte. "Babe, ich versuch' es ja", sagte er. Nach gefühlten Stunden hat er ihre Schuhe und auch ihre Hose ausgezogen. Den Slip zog er gleich hinterher und machte große Augen. "Scheiße ist das weit geöffnet", meinte er, worauf Jenny schnaubte. "Was denkst du denn? Da muss ein Kind durchpassen du Hohlkopf!", fauchte sie. Harry hob entschuldigend die Arme und versuchte ihr dabei zu helfen sich aufzusetzen, um ihr Shirt auszuziehen und in den Kittel reinzukommen. Dies schafften die Beiden aber nur bedingt, da Jenny nicht lange sitzen konnte. Harry holte Leila und Kora rein und setzte sich neben Jenny, um ihre Hand zu halten. "Ganz ruhig, Jenny. Du schaffst das. Tief ein und aus atmen und ganz ruhig bleiben", sagte Leila und sah Jenny an. Diese nickte und quetschte Harry's Hand. Er versuchte ruhig zu bleiben und ruhig auf Jenny einzureden. "Willst du etwas gegen die Schmerzen?", fragte Kora, aber Jenny schüttelte den Kopf. "Es ist aushaltbar", meinte sie. Kora gab ein leises "Okay" von sich und zeigte Leila, dass sie anfangen konnten. Leila nickte und sah Jenny entschlossen an. "Es geht los, Jenny. Also ganz ruhig atmen und pressen!", forderte sie an und Jenny tat, was gesagt wurde. "Gut so und nochmal", sagte Leila. Jenny presste so fest sie konnte und drückte ebenso fest Harry's Hand. Er zischte etwas. Noch nie hatte jemand seine Hand so sehr gequetscht. "Du hast es gleich!", sprach Leila Jenny Mut zu. Jenny presste noch ein letztes Mal und dann war es geschafft. Das Kind schrie sobald es draußen war. Jenny atmete erleichtert auf und sah Harry lächelnd an. Dessen Augen leuchteten und er nahm das von Leila eingewickelte Baby entgegen. "Schatz die Kleine ist da", flüsterte er fassungslos. Jenny konnte ihre Augen gar nicht von dem kleinen Wunder lassen. "Hey Kleines", hauchte sie und nahm sie Harry ab. "Ein richtiger Harry", lachte sie. "Sie sieht dir so ähnlich", fügte sie hinzu. "Sie hat deine Augen", grinste Harry. Jenny nickte und lächelte die Kleine an.
Alex saß im Kellerzimmer auf dem Bett und wartete nur darauf etwas von Jenny und Harry zu hören. Alleine wegen Lara ging sie die Tage nicht raus, um sie zu beschützen. Zayn saß neben ihr und sag auf seine Hände. Irgendetwas schien ihn zu beschäftigen. "Babe, was ist los?", fragte Alex besorgt. "Ich hab' so eine gute Stelle gefunden, wo wir wohnen könnten. Allerdings haben wir ja nach einer Stelle gesucht, wo ein Haus, beziehungsweise eine Hütte steht. Dort stand nichts und wir können es uns nicht leisten selbst etwas zu bauen", erklärte er. Alex seufzte. Wie sie dort wohnten war kein Zustand, sie mussten dringend raus. "Wir finden was, Baby", versuchte Alex ihn und auch irgendwie sich selbst aufzumuntern. In Gedanken versunken merkte sie fast gar nicht, dass Zayn's Handy klingelte. Er ging ran und Alex bekam nur Bruchteile des Gesprächs mit. "Ja hey... das freut mich... ja verständlich, wie wollt ihr ihr das denn erklären?... gut, lasst euch was einfallen... okay, bis dann... ja, sag ich... bis dann", er legte auf und sah Alex an. "Die Kleine von Harry und Jenny ist da. Sie ist gesund und alles, aber jetzt hat Jenny Angst davor ihrer Mutter zu begegnen, da sie ja mit den Wölfen unter einer Decke steckt. Und wie du weißt wollen die Wölfe sich die Kleinen unter den Nagel reißen", Zayn sah ängstlich zu Lara und streichelte sanft ihren kleinen Kopf. "Scheiß drauf, wir bekommen das hin", meinte Alex entschlossen. "Und wenn es das letzte ist, was wir tun."
BITTE TÖTET MICH NICHT ES IST ÜBER EIN JAHR HER SEIT DEM LETZTEN UPDATE UND ICH HATTE DIE GESCHICHTE ON HOLD ABER IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN WERDE ICH MIR MÜHE GEBEN DIESES BUCH ZU BEENDEN!! ES WAR MIR SO PEINLICH DIE GESCHICHTE ZU PAUSIEREN DA SIE KURZ VOR DEM ENDE IST UND ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID WIRKLICH!!
Mir ist das so unangenehm so lange nicht geschrieben zu haben und ich hab es wirklich vermisst hier dran zu schreiben. Irgendwo war ich auch total überfordert weil ich so viele Geschichten habe (Ja, 4 Geschichten sind für mich viel #SorryNotSorry) und ich bedanke mich wirklich für die Leser die auf dieses nächste Kapitel gewartet haben. Okay, jetzt ist es raus. Danke. Bis zum nächsten Kapi.
Eure Es-Tut-Mir-Leid-Ich-Kann-Gar-Nicht-Sagen-Wie-Sehr-Cambelie
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanficLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...