Hier bin ich wieder meine Lieben ♡es tut mir wirklich mega mega leid das es so lange gedauert hat und ich hasse mich selbst dafür dass ich es nicht ehr geschafft hab aber ich hab so viel für die Schule machen müssen, ich kann mein rechtes Bein zurzeit kaum bewegen da ich Dummkopf mein Knie überspannt habe usw...also wirklich es tut mir mega mega leid für alle meine leser ihr seid wirklich die besten ohne euch gäbe es jetzt kein 90. Kapitel ♡ alsoo ich wollte auch bescheid geben das leider jede geschichte einmal endet und diese geht auch langsam auf ihr Ende zu. Ich möchte noch 10 Kapis plus Prolog posten. Ich überlege noch ob ich eine Fortsetzung schreibe aber wie gesagt ich ÜBERLEGE noch. Also ich nehme Tipps für eine Fortsetzung gerne an denn wer weiß vielleicht schreibe ich ja eine und ich freue mich mega auf Tipps... aber als erstes wollte ich euch fragen ob ihr denn eine wollte, weil ich keine schreiben werde wenn sie keiner liest...
Naja genug gelabert jetzt zum Kapi :)
_______________
Drei Tage später
Alex kam an dem Tag aus dem Krankenhaus, an dem sie alle wieder zur Schule mussten. "Niall, nimm mal bitte den Maxi-Cosi", bat Alex Niall auf dem Weg zur Schule. "Warum kann Zayn das nicht machen?", fragte er. "Zayn trägt schon meine Schultasche, weil ich die Babytasche trage. Und außerdem brauche ich die Falsche", erklärte Alex und kramte in der Tasche. "Soll ich dir was helfen?", fragte Lena. "Nee, nee geht schon", sagte Alex. "Wir sind da", sagte Harry. "Na super", zischte Niall. Alex seufzte genervt und betrat den Schulhof. "Seht mal, da läuft unsere Klassenlehrerin", sagte Harry. Jenny, Lena und Alex drehten sich um. "Die soll mich nicht so anglotzen", sagte Alex und nahm Niall den Maxi-Cosi ab. "Wie heißt eure Tochter eigendlich?", fragte Lena. "Lara", sagte Zayn lächelnd. "Ach du Scheiße. Guckt mal, da läuft die Schulleiterin", sagte Jenny genervt. "Zayn, bleib' ruhig. Du kannst ihr gleich die Meinung sagen", sagte Alex, da Zayn seine Muskeln anspannte. "Ist ja gut", sagte Zayn. Es klingelte zur ersten Stunde und alle gaben ein genervtes Seufzen von sich. "Ich hoffe dieses Weib von Schulleiterin regt mich heute nicht allzu sehr auf", zischte Alex. "Wenn die irgendwas falsches sagt birng ich die um", sagte Zayn. "Ich raste aus, wenn die was falsches über Lara sagt", fauchte Lena. Es klingelte zum Unterricht und genervt liefen sie allesamt zum Büro der Schulleiterin. "Das ist so unnötig, dass die uns unterrichten will", sagte Harry, als sie beim Büro angekommen waren. Niall klopfte an der Tür und lief von den anderen gefolgt rein. "Ach, wie ich sehe, ist eines der Quälgeister schon da", sagte die Schulleiterin. "Überlegen Sie sich gut was sie sagen", sagte Zayn mit drohendem Unterton. "Besonders unserer Tochter gegenüber", sagte Alex finster. Die Augen von Niall hatten sich stark verdunkelt, als die Schulleiterin auf Lara zuging, um sie auf den Arm zu nehmen. "Niemand außer meinen Freunden und mir fasst MEIN KIND an!", zickte Alex. "Alter, Niall", sagte Lena, als ihr seine dunklen Augen aufgefallen waren. "Was denn? Ich kann doch nichts dafür, wenn sich mein Beschützerinstinkt meldet", sagte Niall entschuldingend. "Aaaw, Nialler das ist so süß", sagte Alex. "Ja, denkst du ich mag es, wenn jemand versucht ein Baby aus MEINER FAMILIE anzufassen?", fragte Niall. Er hat uns seine Familie genannt, dachte Lena glücklich. "Nun ja. Setzt euch. Wir werden trotz alledem weiter Unterricht machen müssen", unterbrach die Schulleiterin. In dem Moment fing Lara an zu weinen. "Na das haben sie ja toll hinbekommen. Lara mag es nicht so eine ätzende Stimme wie ihre zu hören", sagte Harry. "Ich glaub' sie hat gekackt. Es mieft etwas. Schatz, du bist dran", sagte Alex mit gerümpfter Nase. "Bin gleich wieder da", sagte Zayn und nahm sie auf den Arm, um ihre Pampers zu wechseln. "Er sollte nicht den Unterricht unerlaubt verlassen", sagte sie Schulleiterin streng. "Im Ernst jetzt? Wollen Sie etwa, dass die Kleine hier liegt und schreit, weil ihr keiner die Windeln wechselt? Sie sind so herzlos das gibt's nicht", sagte Alex kopfschüttelnd. Nach ein paar Minuten kam Zayn wieder. "Wir nehmen beim nächsten mal wohl lieber Atemmasken mit", meinte er scherzhaft. "So schlimm?", fragte Lena. "Das kommt alles noch auf euch zu", sagte Alex lachend. "Na lecker", meinte Niall. Er fing empörte Blicke der anderen ein. "Nicht in diesem Sinne lecker", verteidigte er sich. "Na dann ist ja alles gut", sagte Harry. Nachdem die Schulleiterin wieder auf Untereicht hingewiesen hatte, setzte sich das Pack genervt hin. Die meiste Zeit hörten sie der Schulleiterin nicht zu sondern schenkten ihre Aufmerksamkeit Lara, die immer lachte, da Niall immer irgendwelche Fratzen zog. So verbrachten sie dann den ganzen Schultag, bis sie nach Hause gingen. Dort warteten Louis und Liam schon auf sie. "Gehen wir jagen?", fragte Liam direkt. "Klar, warum so hastig?", fragte Zayn. "Wir wollen der Kleinen doch mal Zeigen wie das geht", erklärte Louis. "Jungs, sie ist erst ein paar Tage alt", sagte Alex. "Vampirbabys lernen schnell und wachsen auch etwas schneller als 'normale' Kinder", sagte Liam. Alex zuckte mit den Schultern. "Wenn ihr meint. Außerdem hätte ich auch mal wieder Bock auf Jagen", sagte sie. Louis nahm ihr den Maxi-Cosi ab und sah in die Runde. "Kommt ihr alle mit?", fragte er. Jenny schüttelte den Kopf. "Ich muss noch was erledigen", sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. Die anderen zuckten mit den Schultern und liefen in die Tiefen des Waldes. "Am See könnten wir es versuchen. Dort wimmelt es im Moment nur so von Tieren", schlug Harry vor. Die anderen nickten und liefen in Richtung See. "Seid mal leise", flüsterte Alex. Hinter der Böschung, die zum See führte, fraß ein Reh seelenruhig das grüne Gras. "Schnapp es dir, Alex", flüsterte Lena. Alex kniff die Augen zusammen und kroch aus dem Gebüsch. Das Reh stand mit dem Rücken zu ihr und bemerkte sie nicht. "So Kleine, jetzt sieh' dir mal an wie Mama jagt", flüsterte Louis Lara zu. Alex schlich auf das Reh zu und ging in die Hocke, um besser springen zu können. Das Reh drehte sich um und in dem Moment sprang auch Alex darauf zu und jagte ihre Zähne in den Körper des Tieres. "Also das war schon fast zu einfach", sagte sie. "Wer will noch? Das schaff ich nicht alleine", fügte sie noch hinzu. Die anderen stürzten sich auf das Reh und tranken alles bis auf den letzten Tropfen aus. "Lass' mal wieder zurück", meinte Niall. "Mir egal", sagte Lena. Somit liefen sie zurück zu Harry's Hütte. "Jenny?", rief Harry. Keine Antwort. Louis, Liam, Lena, Niall, Zayn und Alex setzten sich an den Tisch und bespaßten Lara ein bisschen. Plötzlich ertönte ein Schrei aus Harry's Zimmer. "Was ist passiert?", rief Louis. "Jenny ist weg", sagte Harry und brachte den anderen den Abschiedsbrief und den hinterlassenen Verlobungsring.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...