Jenny war überglücklich. Einen Antrag zum Geburtstag hätte sie nicht erwartet. Harry lag noch schlafend neben ihr. Sie grinste bei dem Anblick und setzte sich langsam auf, damit sie Harry nicht weckte. Jenny stand auf und lief auf den Schrank zu um sich eine schwarze Hotpan, ein rotes Top und frische Unterwäsche rauszuziehen. Schnell zog sie sich um, kniete sich vor Harry und stützte sich auf der Bettkante ab. Sie strich ihm eine Locke von seiner Stirn weg und guckte ihn an. Harry öffnete langsam seine Augen und grinste. "Morgen", murmelte er. "Morgen", sagte Jenny grinsend. "Sind die anderen schon wach?", fragte Harry und rieb sich verschlafen die Augen. "Weiss ich nicht", sagte Jenny schulterzuckend. "Kannst ja aufstehen und dann sehen wir nach", fügte sie noch hinzu. "Okay", sagte Harry und stand auf. Er stellte sich vor den Schrank und überlegte. "Das kanns doch nicht sein", sagte Jenny lachend und holte ihm ein rotes T-shirt, eine schwarz-rot karierte kniekurze Hose und eine neue Boxer aus dem Schrank. "Danke Schatz", sagte Harry und gab ihr einen kurzen Kuss. Jenny setzte sich aufs Bett und Harry zog sich um. Als er fertig war, gingen sie in den anderen Raum und guckten sich um. "Ich glaub' die anderen schlafen noch", sagte Harry grinsend. "Nein tun wir nicht", sagte Alex und kam mit Zayn aus ihrem Zimmer gestürmt. "Schade", sagte Jenny und zog einen Schmollmund. "Heute machen wir aber unser Zimmer. Wir hatten gestern gar keine Zeit dafür", sagte Zayn. "Ja klar. Wir helfen auch", sagte Jenny. Im nächsten Moment kam Lena gefolgt von Niall verschlafen aus ihrem Zimmer. "Morgen", murmelte sie. "Toller Schlafanzug", sagte Alex und lachte leicht. Lena hatte eine hellpink-rot karierte Schlafhose und ein hellpinkes Schlaftop an. "Danke, weiss ich", sagte Lena auch leicht lachend. "Sie war zu müde um sich umzuziehen", sagte Niall grinsend. "Ach und du bist besser oder was? Du läufst hier immerhin noch in deiner Boxer rum", sagte Lena. "Ich laufe aber öfter in Boxer rum", verteidigte Niall sich. "Das stimmt", sagte Harry lachend. "Solltest du auch machen", sagte Alex Zayn. "Im Moment ist mir das zu kalt", sagte Zayn. "Oooooohhhh armer Zayn", sagte Louis als er aus seinem Zimmer kam. "Wollt ihr was essen?", fragte Harry. "Sicher. Was habt ihr denn hier?", fragte Alex. "Wir müssten noch Brötchen haben", sagte Louis. "Mit Sahne!", schrie Alex grinsend. "Du und deine Sahne", sagte Zayn lachend. "Du bist nicht schwanger du verstehst es nicht ansatzweise", sagte Alex. "Jenny hat's nicht so mit Sahne", sagte Harry. "Kommt bestimmt noch", sagte Jenny. Harry guckte sie mit großen Augen an und sie zuckte grinsend mit den Schultern. "Wir haben auch Schmierkäse", sagte Louis lachend. "Ist mir lieber, als meiner freundin dabei zuzusehen wie sie Sahne auf ihr Brötchen klatscht", sagte Zayn lachend. "Blödmann", murmelte Alex gespielt beleidigt. "Ich liebe dich auch", sagte Zayn grinsend. "Also Brötchen?", fragte Louis. "Ja", sagten die anderen gleichzeitig und setzten sich an den Tisch. Louis holte die Brötchen und legte sie auf einen Teller. "Wo ist der Schmierkäse? Ich glaub' Alex holt sich gleich Sahne, wenn der nicht gleich auf dem Tisch steht", sagte Harry grinsend. "Das ist wohl deine einzigste Sorge", sagte Alex. "Ja, irgendwie schon", sagte Harry grinsend. "Schatz, Harry ärgert mich", sagte Alex und zog einen Schmollmund. "Harry, also wirklich, hör doch auf Alex zu ärgern", sagte Zayn lachend. "Ihr mobbt mich", sagte Alex und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Das habt ihr ja mal wieder super hingekriegt. Jetzt weint sie", sagte Jenny und guckte Zayn und Harry wütend an. "Was ist jetzt wieder los, Süße?", fragte Harry. "Ich sage dir eins, schwangere halten zusammen und lassen die Jungs meistens darunter leiden", sagte Jenny. Zayn und Harry machten große Augen, als sie das sagte. Alex sah auf. "Ihr habt doch nicht ehrlich gedacht, dass ihr ungeschoren davon kommt, oder?", fragte sie. "Wir haben es gehofft", sagte Harry. Jenny und Alex standen auf und rannten in den Wald. "Echt toll gemacht. Jetzt rennen die beiden auch noch weg", sagte Lena. "Wir gehen sie suchen", sagte Zayn und er und Harry standen auf und gingen nach draussen. Alex und Jenny sind mitten in den Wald gerannt und auf einen Baum geklettert. "Hier finden die uns eh nicht", sagte Alex lachend. "Oooohh ja", sagte Jenny ebenfalls lachend. "Schatz, wo bist du?", hörten sie Zayn von weitem schreien. Nach kurzer Zeit standen Zayn und Harry unter dem Ast auf dem Alex und Jenny saßen. "Wo sind die beiden?", fragte Harry. "Sie können ja nicht weit sein", sagte Zayn. Alex und Jenny verkniffen sich ein lachen. "Ich glaub' ich gehe den Pfad weiter und du guckst mal zwischen den Sträuchern und Bäumen", beschloss Harry und Zayn nickte. Sie liefen los und sobald Alex und Jenny Harry und Zayn nicht mehr sehen konnten, fingen sie an zu lachen. "Oh mein Gott. Und ich dachte sie würden darauf kommen", sagte Jenny lachend. "Die Jungs kommen nie darauf", sagte Alex ebenfalls lachend. "Pss...sie kommen wieder", flüsterte Jenny. Die Jungs standen nun wieder unter dem Ast. "Ich geb's auf. Ich hab' die beiden nicht gefunden", sagte Zayn. "Ich auch nicht", sagte Harry. Alex beugte sich vorsichtig zu Jenny rüber. "Auf drei springen wir ok?", flüsterte sie grinsend. Jenny nickte ebenfalls grinsend. "Okay. Eins...zwei...drei", zählte Alex, sie sprangen runter und landeten direkt auf den Armen von den Jungs.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...