"Was steht in dem Brief drinne?", fragte Alex. Harry setzte sich und schob den Brief zu ihr hin, damit sie selbst lesen konnte. "Also das ist echt selbstsüchtig", sagte Alex kopfschüttelnd. "Les' vor", forderte Lena auf. "Da steht: hey Harry und die anderen !
Ich halte das nicht mehr aus, ich lebe zu sehr in Angst, weshalb ich zurück zu meiner Mutter ziehen werde. Diese ganzen Hochzeitsvorbereitungen müssen auch nicht weitergeführt werden. Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen…
Bye xx-Jenny "
las Alex. "Okay, das ist echt mies", sagte Lena. "Nicht nur das, sie hat uns immer einen vorgegaukelt. Und damit Harry's Herz gebrochen", sagte Louis. "Wisst ihr was? Wir machen uns jetzt einen mega geilen Nachmittag und vergessen sie einfach", sagte Niall. "Ich kann sie doch nicht einfach vergessen, sie war meine Verlobte", sagte Harry und ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen. "Wir schaffen das auch ohne sie, Harry. Wenn sie schon so anfängt, hat sie dich nicht verdient. Und außerdem gibt's da draußen noch ganz viele andere nette Mädchen", munterte Lena ihn auf. "Ich würde sagen, dass wir einfach mal losfahren und sehen wohin uns die Autos führen", sagte Zayn. Alex stand auf und klopfte auf den Tisch. "Genau das machen wir", sagte sie. Die anderen stimmten zu und sie liefen zu den Autos. Die Autofahrt verlief still. Niemand redete. Alex beschäftigte sich zusammen mit Zayn auf der Rückbank von Louis' Auto mit Lara. Harry saß vorne auf dem Beifahrersitz und guckt starr auf die Straße. Alex versuchte ihn zwischendurch aufzuheitern, indem sie seinen Nacken kitzelt. Ab und zu entlockte sie ihm ein leichtes Lachen. Nach 20 Minuten durch die Gegend fahren, klingelte plötzlich Zayn's Handy. "Was gibt's Niall?", fragte er. "Zayn, unser erster Abstecher führt ins Krankenhaus", sagte Niall. "Niall, du Arsch jetzt tu' doch was!", hörte Zayn Lena im Hintergrund. "Ich hör's. Okay, ich sag Louis bescheid", sagte Zayn und legte auf. "Louis! Krankenhaus! Jetzt", sagte er. "Warum?", fragte Louis. "Lena", war das einzigste was Zayn sagte. Alex sah zwischen Louis und Zayn hin und her und verstand langsam was vor sich geht. Sie fing an zu grinsen. Nach wenigen Minuten waren alle am Krankenhaus und die Jungs sprangen aus den Autos, um Lena zu helfen. Alex lief mit dem Maxi-Cosi in der Hand so schnell es ging hinterher. Die Jungs liefen Leila hinterher. Lena saß in einem Rollstuhl und wurde immer ungeduldiger. "HORAN! WIR HABEN DA EINE VERABREDUNG IM KREISSAAL!", schrie Lena Niall an. Dieser wusste gar nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte. Er stand nur mit großen Augen da und fuchtelte etwas mit seinen Händen rum. "Nialler, geh' zum Kreissaal und warte dort auf Lena. Erstmal muss Ultraschall gemacht werden, um zu sehen, ob das Kind richtig liegt", sagte Leila und beschrieb Niall schnell den Weg zum Kreissaal. Er nickte und ging in Richtung Kreissaal. Die anderen Jungs gingen zu Alex, die am Eingang stand und sich mit Kora unterhielt. "Na dann wünsche ich euch mal viel Glück. Ich werde später nochmal nach Lena sehen", sagte Kora lächelnd und verschwand in einem Gang. Harry, Liam, Louis, Zayn und Alex mit Lara hatten sich auf ein paar Stühle fallen lassen und warteten.
2 Stunden später
Die sechs waren während des Wartens eingeschlafen. Leila kam zu ihnen, um sie aufzuwecken. Alex blinzelte und sah in das grelle Licht. "Schatz, aufwachen", sagte sie und piekste in seine Wange. "5 Minuten", brummte Zayn. "Vergiss es. Jetzt setz' dich auf", sagte Alex lachend. "Lena und Niall warten oben bereits auf euch. Station 2, Zimmer 15", sagte Leila. "Liam, Louis, Harry, los jetzt. Aufstehen und ab nach oben", sagte Alex bestimmt. In die eine Hand nahm sie den Maxi-Cosi und in die andere nahm sie Zayn's Hand und lief die Treppe hoch. Louis, Liam und Harry liefen hinterher. Gezielt liefen sie den Gang entlang und suchten nach Zimmer 15, bis sie es gefunden hatten. Zayn klopfte an und lief gefolgt von den anderen leise in das Zimmer. Lena hatte es auch geschafft. Sie hatte ein gesundes Kind namens Tobi auf die Welt gebracht.
DU LIEST GERADE
Rache ohne Gnade
FanfictionLena und Alex, zwei beste Freundinnen, wollten abends nach Hause gehen nachdem sie reiten waren. Doch die beiden wissen nicht, was sie erwartet...