Prolog

831 49 2
                                    

Niall's POV

„Das war unglaublich!“, rief Zayn, als er sich neben mir auf die Couch warf.

„Du sagst es!“, antwortete Harry, der vorm Kühlschrank stand. „Madison Square Garden! Wer hätte gedacht, dass wir jemals hier auftreten werden!?“

„Niemals!“, meinte ich. „Haben wir was zu futtern da?“

„War ja klar!“, lachte Liam. „Der liebe Niall denkt mal wieder nur ans Essen!“

„Was denn? Ich hab Hunger!“ Zu meiner Unterstützung knurrte mein Magen einmal laut. „Siehst du?“

„Oh Gott, Harry! Gib dem Armen schnell was, bevor er uns alle auffrisst!“, forderte Louis Harry auf. Dieser drehte sich um, kramte eine Weile im Kühlschrank rum und warf mir dann ein verpacktes Sandwich zu. Während ich das Sandwich runterschlang, unterhielten wir uns noch über unseren Auftritt. „One Direction. Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir SO weit gekommen sind!“, rief Louis. „Ich bin echt stolz auf das, was wir geschafft haben!“ Wir nickten alle zustimmend.

„Ich bin müde. Wir sehen uns morgen, ja?“, sagte ich und stand auf.

„Jaja, mach ruhig deinen Verdauungsschlaf, Kleiner!“, lachte Zayn und klopfte mir auf die Schulter.

„Nacht, Jungs!“ Als ich endlich im Bett lag, dachte ich noch kurz über unseren Auftritt nach. Er war einfach so unglaublich gewesen und wir hatten alles gegeben. Harry, Liam, Louis, Zayn und ich. One Direction. Schließlich fielen mir die Augen zu und ich fiel in einen tiefen Schlaf. 

Was it only just a dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt