Nachdem ich Cathy endlich geküsst und ihr meine Gefühle gestanden hatte, fragte ich sie, ob es ihr nicht auch besser gefallen würde, wenn wir nicht nur ein Fake-Paar wären, sondern tatsächlich zusammen wären. Sie grinste mich an und nickte, bevor sie mir noch einen Kuss auf die Lippen drückte. Dann schafften wir es, uns zu verabschieden und ich ging zurück in mein Hotel. Ich konnte das Ganze immer noch nicht wirklich glauben. Es würde vielleicht bald wieder One Direction geben, die Jungs und mich als Gruppe. Und wir würden wieder zusammen um die Welt touren, so wie es zuvor gewesen war. Oder in meinem anderen Leben. Immerhin wusste ich nach wie vor nicht, was passiert war, dass alles anders war. Und in ein paar Tagen musste ich wieder zurück nach Irland.
Als ich dann im Bett lag, musste ich mir darüber im Klaren werden, wie ich jetzt weitermachen wollte. Irgendwie musste ich mir überlegen, wie ich die Jungs einander am besten vorstellen konnte. Ich kannte sie schon alle und mir kam diese One Direction-Sache ganz normal vor, aber für die Jungs musste das Verwirrung pur sein. „Warum ist das alles nur so kompliziert?“, fragte ich mich selbst und schlief zum Glück ziemlich schnell ein, sodass ich mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt. Verschlafen suchte ich danach und murmelte dann müde: „Hallo? Wer weckt mich auf?“
„Niall? Du schläfst noch?“, hörte ich Cathys Stimme.
„Ja klar, warum nicht?“
„Naja, ich wollte dich fragen, ob wir Mittagessen gehen wollen…es ist schon fast eins!“
„Was?“ Erschrocken riss ich die Augen auf und schaute auf die Uhr. Sie hatte Recht, es war schon fast ein Uhr mittags und ich lag immer noch im Bett und fühlte mich, als hätte ich zwei Stunden geschlafen. „Scheiße…ja okay, in einer halben Stunde?“
„Geht klar, aber du musst dir nicht so Stress machen deswegen!“
„Schon okay! Ich hol dich um halb zwei ab, ja? Such dir inzwischen ein Restaurant aus, wo du hin willst!“, forderte ich Cathy auf, während ich aufgestanden war und im Koffer nach einem Hemd kramte. Irgendeins musste ich doch mitgenommen haben! Nachdem ich aufgelegt hatte, warf ich das Handy aufs Bett und kramte nach einer schwarzen Jeans und fand dann endlich ein hellblaues Hemd, das mir Mum gekauft hatte. Dann verschwand ich schnell im Bad, bevor ich mein Geld und Handy schnappte und mich auf den Weg zu Cathys Hotel machte.
Um Punkt halb zwei Uhr stand ich vor Cathys Tür und klopfte. „Moment!“, kam es von innen und ein paar Sekunden später öffnete sich die Tür. Und da stand Cathy vor mir und sah einfach atemberaubend aus. Sie trug ein blau-weiß gestreiftes Sommerkleid, dazu passende blaue Heels und ihre braunen Locken fielen ihr über die Schulter. Ihre Fingernägel waren blau lackiert und sie schnappte ihre weiße Tasche, bevor sie „Los geht’s!“ zu mir sagte und die Tür hinter sich schloss. Ich war irgendwie immer noch ganz perplex, was Cathy offensichtlich sehr lustig fand, denn sie lachte und zog mich an der Hand weg. Nachdem wir das Hotel verlassen hatten, fand ich endlich meine Stimme wieder und fragte: „Wohin willst du?“
„In ein Restaurant, ist nicht weit von hier. Komm einfach mit mir mit!“, antwortete sie und grinste mich an, ohne stehen zu bleiben.
„Haben wir nicht was ausgelassen?“ Ich blieb stehen und Cathy drehte sich etwas irritiert zu mir um.
„Was denn?“ Anstatt ihr eine Antwort zu geben, zog ich sie an der Hüfte zu mir und küsste sie zärtlich. „Du siehst wunderschön aus!“, flüsterte ich dann und sie wurde sofort rot und starrte auf den Boden.
„Danke!“, murmelte sie schüchtern und mein Herz überschlug sich fast, weil ich das einfach nur unglaublich süß fand. Langsam ließ sie ihre Hand in meine gleiten und unsere Finger verschränkten sich, bevor wir Händchen haltend weitergingen. Besser, als mit Cathy, konnte ich es gar nicht treffen. Ich muss schon ehrlich zugeben, ich wüsste nicht, wann ich glücklicher gewesen war, als im Moment. Es war einfach perfekt, so wie es war. „Wir sind da!“, riss sie mich plötzlich aus meinen Gedanken und wir betraten das Restaurant. Es war eher klein, sah aber süß und gemütlich aus. Es war nicht voll, weshalb die Lautstärke auch ziemlich angenehm war, und ein Kellner brachte uns zu einem Zweiertisch. Dort studierten wir die Karte, bevor er wiederkam und wir bestellten. Dann begann Cathy plötzlich damit, mich auszufragen. Was ich jetzt vorhatte, wo die Jungs eingewilligt hatten, sich zu treffen und so weiter. Leider wusste ich nicht auf alles eine Lösung, schließlich hatte ich nicht mal eine Ahnung, wo ich das Treffen vereinbaren sollte. „Wenn ihr euch in Wolverhampton trefft, könntest du wieder bei uns wohnen, wenn du willst!“, schlug Cathy vor.
DU LIEST GERADE
Was it only just a dream?
FanfictionDas perfekte Leben. Wenn man mit den besten Kumpels um die Welt tourt und weltberühmt ist. Worüber soll man sich da noch beschweren? Doch was passiert, wenn man eines Tages aufwacht und das ganze normale, alte Leben führt? War alles nur ein Traum? N...